Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 814.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Eigentlich hab ich uf diesen Mist gerade keinen Bock. Aber leider gibt's dich... -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungn mit Seroquel?

    Traumkämpferin - - Therapie & Co

    Beitrag

    Sers Zitat: „Fals jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen mit Seroquel gemacht hat, ich brauche dringend Rat...“ Was würde dir das bringen? Letztlich - und das weißt du - wirken Medikamente bei jedem anders. Du bist in einer Klinik, also stehen dir Fachleute stets zu Verfügung. Rede mit ihnen über mögliche (Neben-)Wirkungen, über Sorgen etc. Wenn du im Laufe der Einnahme Zweifel oder Fragen hast äußere die. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    *Übergangslösung *Transporter abbestellt (ohne Mehrkosten) *Schonfrist von der Vermieterin eingeräumt bekommen puuuuuuuuuuuuuh...

  • Benutzer-Avatarbild

    Umzug. Ängste

    Traumkämpferin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Danke für deine Antwort. Ich komme jetzt doch übergangsweise bei Verwandtschaft (etwas außerhalb, aber gut!) unter. wg-gesucht kann ich schon bald nicht mehr sehen, die Mails die über diese Platform rausgehauen habe sind mindestens schon dreistelliger Anzahl... bin gerade wieder dabei. Habe gottseidank eben noch meine Vermieterin hier dazu bringen können, mir nun ein paar Tage Schonfrist noch einzuräumen. An kirchliche Träger habe ich noch nicht gedacht - klingt aber nach einer guten Idee…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umzug. Ängste

    Traumkämpferin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke Fylgia für deine Antwort. Ich bin leider gerade absolut nervlich am Ende, deshalb kann ich kein längeres Statement dazu schreiben. Nur ein kurzes Update: Das mit der Wohnung klappt nun wohl auch nicht. Ich bin wohl ab nächster Woche obdachlos.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Eigentlich dachte ich heute könne es nicht schlimmer werden. Jetzt weiss ich wie es sich anfühlt keinen Boden unter den Füßen zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo lieber Troll-Rücken. Schön dass du dich dann meldest wenn ich es am Meisten gebrauchen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umzug. Ängste

    Traumkämpferin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Servus. Wenn ich diesen Text abgeschickt haben sollte wundere ich mich über mich selbst. Ich werde umziehen. In den nächsten Tagen. Mal ganz avon abgesehen dass ich mit dem Packen absolut überfordert bin... fehlt mir die Vorfreude. Ich habe Angst vor den ganzen neuen Menschen. In der neuen Stadt, an der Uni. Ich bin kein sonderlich introvertierter Mensch, meine Stimme nimmt man im Raum war ob man will oder nicht, ich grüße und habe oberflächlich ein recht einnehmendes Wesen, rede auch offen mit …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich werde dich vermissen! - Ich dich auch...ehrlich S.... ich dich auch! Ja. Tut gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Meh, falscher Thread.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja. Klar. Wäre ja nicht so dass du gewusst hättest dass DEINE VERDAMMTE TOCHTER!!!! bald umzieht. Gibst halt die verfickten Kartons an deine bescheuerte Arbeitskollegin...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Verf*ckte versch*ssene Hurenkacke. Ich routiere und nichts geht vorran. War wahnsinnig sinnvoll den Mist aufzuschieben. Jetzt stehe ich vor 'nem Haufen Taschen mit irgendwelchem Kram. Irgendwas. Dieses Irgendwas ist das einzige Stück zu Hause das ich habe. Vielleicht nicht obdachlos... heimatlos schon. Ich bin hier nicht zu Hause, wo anders werde ich es auch nicht sein. Ich möchte ein zu Hause finden. Kein Dach über dem Kopf. Und ganz von diesem psychischen Abfuck abgesehen geht's auch praktisch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn es nicht so traurig wäre dass das alles von IHR abhängt... wäre es ja fast lustig. Heilige und Hure. Letztere ist wenigstens ehrlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kannst du mir mal erklären was du in meinem Kopf zu suchen hast? Und warum ich so einen Mist von mir gebe?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen für Speiseplan?

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Servus. Da ich auch alleine wohne und ebenfalls Vegi bin dachte ich mir, ich liste dir mal auf was in meinem Haushalt bestenfalls immer sein sollte. 1.Reis (Hält sich lange, geht verhältnismäßig schnell - wenn du ihn nach der Quellmethode kochst kannst du ihn schnell würzen, etwas Gemüse dazu reinschnibbeln was in den letzten Minuten mitgahrt und dann mit Soyasauce/passierten Tomaten etc aufpeppen.) 2.(Vollkorn-)Nudeln 3.Tk-Blattspinat (Geht meiner Meinung nach zu ALLEM - Nudeln, Auflauf oder au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kuscheltiere wegschmeißen

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Servus Terisken Hast du beruflich mit den Hausentrümpelungen zu tun oder warum hast du so oft damit zu tun? Würde es dir evtl. helfen, sie zu spenden (Caritas, SOS-Kinderdorf etc...) - natürlich nur insofern sie gut erhalten sind. Als wir damals unser Haus ausgeräumt haben haben wir auch vieles an Kindergärten oder Hilfsorganisationen gegeben - das hat es mir auch leichter gemacht. Grüßlein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Traumkämpferin - - Essstörung

    Beitrag

    Maultaschen, kleingeschnitten, angebraten mit Ei und Tofuwürstchen Kässpätzle mit Röstzweibeln Spätzle mit Pilzsoße Linsen mit Spätzle Spätzle allgemein Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Super. Es klappt ja klasse... befasse ich mich wieder mit dem Thema merke ich wie einfach nichts läuft, stelle fest wie ich irgendwie gar nicht den Arsch hochkriege und nur gelähmt bin. Wie soll ich bitteschön klarkommen wenn ich wieder unter Zeitdruck stehe? Und nicht mal du bist da... für spontanen Frusts*x. Jaaaa... klasse Idee sich in nuttiges Verhalten zu flüchten. Aber für Alkohol, Zigaretten und Clubs ist langsam das Geld weg. Da wäre das noch die billigste Variante - Hirn rausvögeln. Und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versucht mir selber einen Fischgrätenzopf zu flechten und auf Anhieb triumphiert!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Sache mit der Rächtschreibunk 2.0

    Traumkämpferin - - Feedback

    Beitrag

    Ich für meinen Teil wollte -dich in keinster Weise verarschen . Im Prinzip stimme ich deiner Auffassung nämlich zu - habe lediglich den Titel kritisiert -das Thema nur wie ich finde durch einen weiteren Punkt nicht all zu unkonstruktiv ergänzt . Deine Kritik ist angebracht . Deshalb musst du jetzt keine Konsequenz vonwegen du würdest verarscht werden draus ziehen .