Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 127.

  • Benutzer-Avatarbild

    Da kann man sich die Atemübung raussuchen die man auch in der Panik anwenden kann und einen ein bisschen in der Realität behält... Und dann setzt der die Betäubung so bescheuert, dass man durch die Nase nicht mehr atmen kann War wohl nix

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich versteh mich grad nicht

    ForgetMe - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo liebe Nunki, was mir in dem Zusammenhang eingefallen ist ist folgendes: Ein gestörtes Essverhalten kann auch eine Form der Selbstschädigung sein, immerhin tust du dir damit nichts gutes. Kann es sein, dass dein Druck sich quasi dadurch entladen hat? Wenn man diszipliniert ist, kann man diese Disziplin auch in die falsche Richtung nutzen. Jetzt hin und her zu überlegen ob es als Esstörung zu bezeichnen ist halte ich daher für wenig sinnvoll. Bin gerade irgendwie zu blöd es in einen guten Sa…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    ForgetMe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5 es geht weiter

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    ForgetMe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 22 für dich, kleiner Bub... Es hat mich so mitgenommen deine Geschichte zu hören. Alles sehr belastend für alle Beteiligten. Aber wenn dich jemand gefragt hätte, dann hättest du dir dein Leben doch auch anders vorgestellt... Kindergarten, Grundschule... nichtmal das konntest du erleben. Du hättest so viel erfahren und von der Welt sehen können, doch jetzt bist du tot. Als Opfer von Gewalt. Es gibt dafür keine Entschuldigung, der Täter wird seine Strafe bekommen, irgendwann wieder normal le…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    ForgetMe - - SVV

    Beitrag

    Weil Chirurgen auch ein anderes Hobby haben -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde gerne endlich Bl*t spenden und habe eigentlich auf den nächsten Termin gewartet seitdem ich volljährig bin. Nehme allerdings nun wieder Antidepressiva, weswegen das nicht möglich ist im Moment. Es ging dann darum was passieren würde wenn das Bl*t andere Patienten bekommen und ob das Auswirkungen hätte. Fazit: Die Menschen bekommen statt Medikamenten dann mein Bl*t und springen fröhlich durch die Gegend. Meine neue Blutgruppe also: AD

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinikfreies Jahr. 2014 überlebt. Anstöße in die richtige Richtung gegeben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebensgeschichte verfassen ?

    ForgetMe - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo kalli00, zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum! Es bietet sich an in solchen Fällen zunächst die Suchfunktion zu benutzen oder zu schauen in welchem Forum du dein Thema unterbringen kannst. Wenn du dich gerne vorstellen möchtest, dann kannst du das *hier* tun. Wenn du deinen persönlichen Erlebnisbericht schreiben willst, ist *hier* ein Thread dafür. Wenn du einfach mal Dampf ablassen willst ohne großen Kontext zu schreiben, dann kannst du das *hier* tun. Wenn du ein Ratgesuch hast, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Also ich finde es super, dass du dir die Mühe gemacht hast all die Gedanken die dich belasten, du aber nicht aussprechen magst aufzuschreiben. Ich halte es keineswegs für unzumutbar für den Therapeuten diesen Brief dann auch zu lesen, immerhin ist es doch therapieförderlich, wenn du ehrlich mit deinem Therapeuten sein kannst, ob das nun im unmittelbaren Gespräch oder durch einen Brief geschieht. Es gehört zu den Aufgaben sich mit seinen Patienten zu beschäftigen und wenn er den Brief eben ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir mich um punkt 17 Uhr aufzuraffen und mich in aller Ruhe fertig zu machen. Ich werde da hingehen und meine Gedanken mal mit einem anderen Thema befassen. Bis dahin werde ich mich nicht schon vorher mit angsterzeugenden Gedanken stressen. Und ich verspreche mir bis übermorgen nicht wieder auf diese Seite zu gehen. Du brauchst das im Moment nicht ForgetMe. Du schaffst das, ich glaube an dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Sunny alles alles Gute! Ich schick dir ganz viel Kraft, damit du das gut überstehst! Und ich wünsche Free ganz viel Kraft und vielleicht trotz der Anspannung etwas Ruhe. Ich denk an dich und wünsche euch beiden nur das Beste!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meiden von Kontakten

    ForgetMe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Zunächst möchte ich das was Fylgia gesagt hat unterstreichen, es beschreibt das, was ich mit der Verbesserung des Empfindens meinte. Die Empfindlichkeit in der Regel weniger, wenn die Grundanspannung verringert ist. Mit Geräuschen meine ich so Kleinigkeiten wie zum Beispiel eine komische Atmung die ein Sitznachbar in einem Kurs von mir hat oder irgendwelche Fingerbewegungen die mein Vater unbewusst macht. So ganz winzigkleine Dinge, die die Situation für mich unerträglich machen und die Ansp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meiden von Kontakten

    ForgetMe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Also ich kann dir sagen, dass ich das auch kenne. Kleine Angewohnheiten werden auf einmal die schlimmsten Dinge der Welt (bei mir am häufigsten bei Geräuschen, da könnte ich durchdrehen). Bei mir kam das auch immer erst nach einer Weile. Bei fremden fällt einem sowas ja nicht direkt ins Auge. Das Ding ist, dass man sowas schwer ansprechen kann geschweige denn richtig erklären und das das Meiden dieser Kontakte, weil es unnötige Stressauslöser sind, unweigerlich zu einer Isolation führt. Je n…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    ForgetMe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dass ich diesen Nachmittag für mich genutzt hab. Trotz komischer Gedanken habe ich mir Zeit für mich genommen und es stellt sich gerade ein Gefühl der Entspannung ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    X: Diese N*rb* habe ich von A. als sie auf mich losgegangen ist. *zeigt ihren Arm* Y: Die N*rb* habe ich von der und der V*rl*tz*ng damals. *zeigt ihre Hand* ForgetMe: Soll ich auch mal anfangen? Ich glaube den Leuten war gar nicht bewusst wie absurd ihre gegenseitigen "Übertrumpfungen" waren. Um die Jahreszeit ist zwar recht viel bedeckt, allgemein gehe ich aber offen damit um und allein mit meinen Händen hätte ich da durchaus mehr mitmischen können.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Skill-Liste/n" im ES-Unterforum?

    ForgetMe - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hey ihr Lieben, mein erster Gedanke zu dem Thema ging auch eher in die Richtung von dem was Chrissie sagte. Ich halte es für problematisch, da ich selbst von mir weiß wie gut ich in konstruktiven Phasen Tipps zum Essen erlauben und Tipps zum FSs vermeiden annehmen und umsetzen könnte aber wie schnell letzteres dann auch wieder destruktiv genutzt werden kann wenn man aus der falschen Perspektive herangeht. Dann nämlich weiß man direkt wo man suchen kann und das halte ich für sehr schwierig. Ich g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Akute Hilfe benötigt JETZT BITTE

    ForgetMe - - SVV

    Beitrag

    Hey VergessenePuppe, zunächst mal ist es schwierig hier im Forum so mit Druck nach Hilfe zu verlangen, ich schreib dir aber trotzdem mal meine Gedanken dazu auf in der Hoffnung dich etwas unterstützen zu können. Zunächst: Wie sieht es mit neuen Skills aus? Im Forum findest du viel viel, was du ausprobieren kannst. Der Gedanke es "nie wieder" zu tun ist schwierig. Versuch zunächst in kleineren Dimensionen zu denken: Wie überstehe ich die nächsten 5, 10, 15, 20, 30 Minuten ohne mich zu v*rl*tz*n? …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich depressiv?

    ForgetMe - - Depression

    Beitrag

    Es wäre lieb wenn jemand meinen Beitrag so bearbeiten könnte, dass nicht der ganze Text ein Link ist. Da bekommt man ja Kopfweh von o.o

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo VergessenePuppe, was mir beim Lesen durch den Kopf gegeistert ist war vor allem: Sollte er nicht lieber zunächst einen Arzt aufsuchen? Ich kenne mich mit Dr*g*n wenig aus aber halte es für das Beste, wenn er sich mal ärztlich beraten lässt (sei es wegen der Schlafprobleme, Entzugserscheinungen oder seines generellen Leidensdrucks) Wenn es ihm allgemein etwas besser geht könnte es auch für ihn einfacher sein Arbeit zu finden und diese auch durchzuführen. Wichtig ist auch, dass du auf dich s…