Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 187.

  • Benutzer-Avatarbild

    @SecertDesert: Nein, die Idee gabs noch nicht. Finde ich aber ne gute Idee mit dem Duschgel. Ich hatte drüber nachgedacht, ein Notizbuch selber zu beschreiben. Ich hab mir gedacht, für jeden Tag, den sie da ist, eine Seite zu nehmen und da Sprüche, Bilder etc reinzuschreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die ganzen Ideen Ein Notizbuch hat sie sich schon besorgt, aber Duftkerzen wären glaube ich ne tolle Sache Wenn das nicht geht, irgendwas anderes, was toll riecht Ja, das mit den Süßigkeiten weiß ich auch noch nicht so genau....es ist halt sehr schwierig. Ich glaube ich pack einfach ein bisschen was dazu und dann kann sie selber entscheiden. Muss ja nicht soviel sein. Und wenn ich die Idee mit den Worten auf Bonbons umsetzte, kann man sie ja auch nur zum Angucken hinlegen, wenn man möc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke euch beiden für die schnellen Antworten Die Idee mit Glück etc auf die Bonbons schreiben finde ich super, werde ich auf jeden Fall machen. Das ist ja super, dass es kaum "Verbote" gibt. Ich glaube das ist eine offene Station, jedenfalls darf sie am Wochenende auch nach Hause... Mutmach Karten/Sprüche und sowas werde ich auch dazutun Danke für eure Tipps, das regt ja die Kreativität immer an, wenn man ANregungen von anderen bekommt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst, wenn nicht bitte verschieben/löschen. Also, meine beste Freundin geht wohl Ende März/Anfang April in die Klinik nach Malente wegen Borderline, SVV und ES (by the way....hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik?). Ich würde ihr gerne eine Art "Viel Glück, Kraft und Erfolg Päckchen" mitgeben, da sie ziemlich verunsichert ist etc, was ja auch verständlich ist. Habt ihr Tipps für mich, was man da so reintun kann? Worüber hättet ihr euch gefreut?…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin mit ES

    DancingAngel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Ich fahre morgen nachmittag zu meiner besten Freundin. Sie hat wahrscheinlich ne Essstörung...eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher, sie will es nur nicht wahrhaben. Sie isst im Moment sehr sehr wenig bis gar nichts außerdem ist das ganze Thema sehr schwierig anzusprechen. Ich habe sie dann vorhin gefragt, ob wir dann morgen abend noch was zusammen essen wollen (ich will ja schließlich auch was in den Bauch bekommen ;)). Da meinte sie, das könne sie jetzt noch nicht sagen. Ich weiß gra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gespräch mit Lehrerin?!!?!

    DancingAngel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Ich weiß grade nicht, wo das Thema hinpasst, deshalb versuch ich's einfach mal hier. Wahrscheinlich hört sich mein Problem für euch total unsinnig und banal an, aber ich scheiter an solchen Situationen immer...: Also, wie fange ich an.... Ich habe eine soziale Phobie, weshalb meine mündlichen Unterrichtsbeiträge natürlich sehr schlecht sind. Mit meiner Musiklehrerin hab ich da schonmal drüber gesprochen (sie weiß eigentlich auch über meine anderen Probleme Bescheid) und sie hat angebot…

  • Benutzer-Avatarbild

    Borderline und Freunde

    DancingAngel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Mir geht es ähnlich. Ich habe zwar einige Freunde, aner auch so in Grüppchen verstreut und keine feste Gruppe, mit der man alles zusammen macht. Manchmal ist man hier, manchmal da, aber nirgendwo gehört man richtig dazu. An so Tagen wie Silvester (ja, ich weiß, das nützt dir für dieses Jahr jetzt nicht so viel, aber vielleicht für die komenden) hoffe ich immer erstmal, dass mich jemand fragt. Das passiert natürlich nie, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Dann ergreife ich selbst d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Off-topic

    DancingAngel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Okay, danke Ich hatte nur gedacht, ich finde das vielleicht wirklich nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Off-topic

    DancingAngel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo Ich kenne es von anderen Foren, dass es immer einen "Off-Topic"-Bereich gibt, wo man über alles mögliche quatschen kann. Haben wir hier auch sowas? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, den zu finden LG, DancingAngel

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    DancingAngel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Fr. S. für die ganze Hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass die Schule morgen ausfällt, weil es heute Nacht so viel schneit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Du bist wertvoll und mir wichtig! von C.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    DancingAngel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein riesiges Danke an A. für das Gespräch und dafür, dass du mich nicht alleine lässt!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn Muddy sich vor Lachen einfach nicht mehr einkriegt

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    DancingAngel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an A.S. einfach dafür, dass es sie gibt!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DancingAngel

    DancingAngel - - Gedichte

    Beitrag

    Wer bin ich? - Teil 1 Ich bin die, die die Schule schwänzt. Sie fehlt dauernd. Sie kommt später. Ich bin die, die immer gut drauf ist. Sie strahlt immer. Sie hat so viel Spaß. Ich bin die, die nichts über sich Preisgibt. Sie erzählt kaum persönliches. Sie hört immer nur zu. Ich bin die, die so gut im Orchester ist. Sie spielt so gerne. Ihr fällt es so leicht. Ich bin die, die sich nie meldet. Sie ist sich zu gut dafür. Sie bekommt immer Sonderbehandlungen. Ich bin die, die jeden Spaß mitmacht. S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Als meine Lehrerin uns heute gesagt hat, dass mit ihr heute nicht so viel anzufangen ist, weil sie die ganze Nacht nicht geschlafen hat.....sie war bis morgens um 6 feiern und sich auch nicht ganz sicher, ob da nicht noch ein bisschen Restalkohol in ihr wäre Wir haben uns gekringelt vor lachen, dass sie uns das auch noch erzählt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein glückliches Lächeln an A.S. und auch ein anerkennendes dafür, dass sie immer so offen ist. Und eine virtuelle Umarmung, wenn es schon keine reale sein kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Yaayyy!!! 12 Punkte in Mathe!!! Da hat sich das Lernen endlich mal gelohnt!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    DancingAngel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein riesiges Danke an M., dafür dass er er ist und mich immer zum lachen bringt und mir anbietet mit ihm zu sprechen!!!