Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 429.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! Das mit deiner Katze tut mir Leid für dich. Es ist immer schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren. Was ich jetzt schreibe kommt eigentlich zu spät, aber vielleicht hilft es dir trotzdem irgendwie. Meine jetzige Mitbewohnerin hatte in ihrer alten Wohnung eine Katze. Letztes Jahr rief sie mich im Januar unter Tränen Sonntag morgens an, weil Luzifer tot auf dem Boden lag. Wir haben es Freunden erzählt, den Kleinen in den Wald getragen und ihn begraben, sodass alle Abschied nehmen konnten. Zugeg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die beiden Antworten @ Zartbitter: Ja, so wie du schreibst kann ich mich sehen. Manchmal, wenn es mir gut geht. Nie lange, aber immerhin. Meistens sehe ich mich anders. Nicht ganz so schlimm wie gestern, als ich das geschrieben habe, ich habe mich wieder etwas eingekriegt mittlerweile.

  • Benutzer-Avatarbild

    kann nicht mehr

    Lady Macbeth - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Ich mal wieder. Eigentlich wollte ich in den Ferien meine Hausarbeit fertigschreiben. Die, die ich Anfang Oktober abgeben wollte...stattdessen hocke ich nur stundenlang vor dem Computer und starre auf den Bildschirm und habe eine totale Schreibblockade, die so weit geht, dass ich auch sonst nichts geschrieben bekomme. Wollte Ende Semester meine Anglistik-Zwischenprüfung machen. Von der bin ich genau 2 Hausarbeiten entfernt. Ich werde es nicht schaffen, dafür müsste ich beide Ende Januar fer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich komme zu meinem Onkel: Meine Schwester: Warst du bei Starbucks? me: ja, sicher! Cousin: (zu meiner Schwester) Ha! Gewonnen!!! Mein Bruder und ich laufen durch die Gegend, ich mit meinem ganzen Gepäck inklusive Laptop. me: Hey, jetzt bin ich etwa so schwer wie du. Bruder: Dann musst du Muskeln aufbauen. me: Ich hab mehr Muskeln als du Bruder: Du bist ja auch kleiner!!! --> Logik???

  • Benutzer-Avatarbild

    Das große Weihnachtsfr*ssen

    Lady Macbeth - - Essstörung

    Beitrag

    Ich bin auch froh, wenn das ganze Fress-Fest-Gezeugs endlich vorbei ist. Bei mir dauert das vom 24.-ca. 30., wegen Verwandtenbesuch in der Schweiz. Die ganzen Tage wird gefressen. Und meine Verdauung ist da auch sehr träge und ich bekomme einen ganz aufgeblähten Bauch, mit wird schlecht und ich kann doch nicht aufhören zu futtern und dann werde ich träge, weil mein Körper mit der Verdauung beschäftigt ist. Ich finde das immer total schrecklich! Und dann fühle ich mich so fett, an sich ist mir ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bin jetzt wieder bei 66 Tagen. Ich will noch bis allermindestens Neujahr durchhalten, möglichst länger

  • Benutzer-Avatarbild

    War bei einer Freundin und deren Schwester: J: (guckt ihre Pflanze an): Oh Lily, es tut mir ja so Leid! T: Du hast sie umgebracht!!! J: Nee, gestorben ist sie von alleine...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! Wow, ich freue mich für dich! Nicht nur weil du dich getraut hast, allein zu jemandem zu gehen, den du nicht kennst, sondern auch, weil Tiere etwas so Tolles sind! Ich habe zwar keine eigenen, aber ich liebe alles, was Fell und 4 Beine hat. Ich kümmere mich auch um 3 Pferde und ich liebe sie über alles! Lg S.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Lachen

    Lady Macbeth - - SVV

    Beitrag

    Hey du! Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann, aber ich versuche es mal. In eurem Altersunterschied sehe ich kein Problem. Klar, 7 Jahre, das sieht nach sehr viel aus, aber andere Paare werden auch trotz einem größeren Unterschied glücklich. Was mir Sorgen macht ist sein Verhalten dir gegenüber. Wenn er dich nicht ernst nimmt (ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass das tatsächlich so ist) musst du dir sehr gut überlegen, ob du damit klar kommst. Ich persönlich kann das nicht. We…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute an der Uni: Ich war sauer, weil M. mir mein Wörterbuch nicht rechtzeitig zurückgebracht hat: me: Mein Wörterbuch kommt nicht rechtzeitig! R: Das weiß ja auch nicht was Zeit ist. me: Natürlich weiß es das! Es kann "Zeit" sehr genau definieren!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    M-Ks Mail: Don't you worry about getting on my nerves! DANKE!

  • Benutzer-Avatarbild

    Terry Pratchett - Gevatter T*d

    Lady Macbeth - - Bücher

    Beitrag

    Also die 3 Teile sind: Mort, Reaper Man und Soulmusic (kann auch sein, dass die beiden letzten vertauscht sind). In Soulmusic wird Rock 'n' Roll auf's Korn genommen. Der Band spielt in Ankh- Morpork und ein Elf (?) vom Land gründet eine Band mit einem Troll und noch jemandem. Sie haben eine verzauberte Gitarre, die diesen Elfen unsterblich macht und tolle Musik produziert ("Music with rocks in"). Die Zauberer der Unseen University mutieren zu Fans und tragen Lederjacken mit Nieten, Ridcully erfi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Dozentin gestern: Männer sind in Ordnung. -Wenn sie sich Mühe geben!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Terry Pratchett - Gevatter T*d

    Lady Macbeth - - Bücher

    Beitrag

    Ich schließe mich mal an. Ich bin insgesamt ein großer Terry Pratchett Fan, lese aber auf Englisch. "Mort" (Gevatter Tod) ist ein tolles Buch und das erste der Death-Trilogy, die mir insgesamt sehr gut gefällt. Death als "anthropomirphic personificaton", der nur in Großbuchstaben spricht Die Darstellung des Todes als eigentlich liebenswerter Charakter, der versucht seine eigene Welt außerhalb von Raum und Zeit zu schaffen und daran scheitert, dass das Ganze nur schwarz sein kann, da er keine Far…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sammel für den Winter...

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    Oh toll Ich nehme mit: -den Geschmack von Eis wenn es heiß draußen ist -ein Gefühl von wohliger Wärme -die Somme, die morgens in mein Zimmer scheint -viele Stunden auf dem Rasen vor dem Unigebäude -Erinnerungen an die London-Exkursion und die Freiheit im vollen Galopp über die Felder zu fliegen

  • Benutzer-Avatarbild

    -darüber dass S. mich als dünn bezeichnet hat - über das Lob fürs Referat

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mitbewohnerin: A. ist ja auch ein Kannkind. me: Meinst du jetzt im Sinn von "Wurde früher eingeschult" oder im Sinn von "Ich kann das eh alles"?

  • Benutzer-Avatarbild

    -mein Pferdchen lief heute so toll!, Pferdchen#2 gestern auch, da hat sich die anstrengende Stunde so richtig gelohnt! Ich bin so happy -nach dem Reiten heimkommen und es gibt frischgebackene Croissants -meine Schwester hat mir einen Tee-Adventskalender gebastelt (24 verschiedene Teebeutel ->bis Weihnachten steige ich von Kaffee auf Tee um!!! mein Organismus wird's mir danken) -Mittwoch kommt die M-K wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Bruder gestern: Papa ist tanken gefahren. Erst Benzin, dann Glühwein... Heute auf dem Weihnachtsmarkt, ich mit Baileys-Kakao: T: Guten Appetit! (naja, so'n Kakao-Dings ist ja tatsächlich schon fast 'ne Mahlzeit...)

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Das Streben nach Glueck...

    Lady Macbeth - - Presse / TV

    Beitrag

    Also mir gefiel der Film sehr gut. er war sehr ergreifend, teils auch mit sehr emotionalen Szenen. Die Story ist gleichzeitig traurig und doch teils witzig, fast nicht zu glauben, dass der Film auf einen wahren Geschichte basiert... Was soll ich noch schreiben? Ich kann mich gerade an nichts erinnern, vielleicht fällt mir noch etwas ein, wenn jemand anderes etwas schreibt... Lg S.