Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 174.

  • Benutzer-Avatarbild

    war unsere reaktion übertriben?

    alku - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also gestern hatte meine freundin geburtstag und den ganzen tag ist seitens ihrer familie absulut garnix passirt. als sie aufgewacht ist- kein brief, kein kuchen nix (sie war allein) irgendwann mittags oder so ist ihre mutter nach hause gekommen, sie hatte irgendwas an den zähnen (ne op oder weiß ich was) hatt deshalb schmerztabletten genommen und es war nicht alzufiel mit ihr anzufangen. als ihr vater nach hause kahm ist er noch nichtmahl ins zimmer gekommen das geburtstagskind zu begrüßen (ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    total eifersüchtig

    alku - - Beziehungsweise

    Beitrag

    du sagst doch auch das du wenn du mergst das er auch mit anderen schreibst ihm gegenüber pampig wirst? fieleicht wenn du mit ihm redest (über die eifersucht) musst du wenigstens dir nicht mehr vorwerfen das du ihn v*rl*tzt haben könntest. denk ich mahl...

  • Benutzer-Avatarbild

    meine kaninchen

    alku - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hätt ich jedst an deiner stelle auch geantwortet sie habens sicher nicht schlächt bei mir es belastet mich halt nur... na ja ich hab mich halt schon mahl intensiwer um sie gekümmert...

  • Benutzer-Avatarbild

    meine kaninchen

    alku - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja an sich hab ich auch ma ein paar plätze gesucht (weil ich junge hatte) aber keine gefunden oder nur solche wo leute eins genommen hätten (ich gebe sie nicht in einzelhaft ab) oder mir sonst suspekt waren... an sich sehe ich es auch so wie du aber heufig mach ich wirklich nicht mehr als putzen, füttern, tränken aber zum kuscheln haben sie ja auch noch einander... und wenn ich andere nins sehe bei anderen leuten da find ich schon das vergleichsweise meine im absoluten luxus leben, wer kann mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abhängig..wie weitermachen?

    alku - - Beziehungsweise

    Beitrag

    die vertrauenslehrerin an meiner schule hat heufig noch zu schülern kontakt die nicht mehr an unserer schule ist und freut sich auch datrüber (hat sie uns erzählt) fieleicht ist deine ja auch ein bissel so... *mut schick*

  • Benutzer-Avatarbild

    meine kaninchen

    alku - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke erstma noch für eure antworten (@Freeclimber sorry) mir geht es jedst seit ~ 4 wochen schlecht. seit dieser zeit bin ich auch in der warteschleife für die thera also ich werde ne therapie machen sobalt ein platz für mich frei ist. @flatliner danke ich werd ma schaun

  • Benutzer-Avatarbild

    meine kaninchen

    alku - - Alles Mögliche

    Beitrag

    meine mutter gibt ihnen ja dann das trinken (sie hat nur gemeint das sie es nicht machen will) und ihr habt das glaub ein bissel falsch verstanden es ist nicht so das die tiere schlecht versorgt sind (würd ich nicht zulassen), es ist nur so das es ja meine tiere sind und ich sie gerne selbst versorgen würde aber im moment ein haufen auf meine mutter abschiebe (wesshalb meine mutter halt sauer ist) und ich meine besser gehts immer...

  • Benutzer-Avatarbild

    was zu kindern sagen?

    alku - - SVV

    Beitrag

    also ich finde deine reaktion auch ganz gut, nicht gelogen aber unpopulär. und die geschichte mit dem sprungbrett find ich süß

  • Benutzer-Avatarbild

    meine kaninchen

    alku - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also es ist so: ich hab kaninchen in unserer gartenlaube zu denen ich jeden tag hin fahre. nur mommentan halte ich es da einfach nicht so lange aus. heute vormittag war ich mit meiner mutter da (es war klar das sie länger bleiben würde als ich) und ich hab das trinken für die hoppla nicht gemacht und meine mutter gebeten es zu tuhn aber sie hat gesagt das sie es nicht macht aber ich bin trotzdem einfach gegangen. jedst hab ich ein schlechtes gewissen weil meine mama jedst bestimmt böse ist (nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsam?

    alku - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also ich kenne dieses gefühl fon einsahmkeit auch und würde jedst einfach mahl behaupten das das mit der größe des dorfes/der stadt überhaupt nix zu tuhn hat. ich wohne in berlin - einer goßstadt. kann aber natürlich auch was anderes sein .

  • Benutzer-Avatarbild

    über tagebücher

    alku - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich führ auch tagebuch (wenns mir schlecht geht). früher hab ich immer die ereignisse aufgeschriben die mich aufgeregt haben und auch schlächte dinge über die leute geschrieben die ich liebe und mich wenn ich es dann schäter gelesen hab dafür geschähmt. desshalb vermeide ich es jedst dierekt namen zu nenen und schreibe gennerell eher in gedichtform. aber ich denke das muss jeder selbst wissen . vorschreiben tuh ich nicht. ich würde es meine beste freundin lesen lassen wenn sie wollte, ansonsten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Essen, nicht Essen, ersatzhandlung?!

    alku - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mit dem essen ist es bei mir momentan auch eher bedenklich (denk ich) ich hab irgendwie einfach keinen hunger und appetit andererseits wenn ich dann mahl zwei brote oder so gegessen habe hab ich auch gleich das gefühl "ich hab heute ja soo viel gegessen" (ich kenn übrigens die empfehlung 2-3 mahlzeiten am tag) alku

  • Benutzer-Avatarbild

    keine gefühle

    alku - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kenn das auch... was man gegen tuhn kann? keine ahnung.

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ich ein monster?

    alku - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich hab jedst eben nochmahl mit meiner ma gesprochen, algemein das es mir "nicht so gut geht". ich finde sie spielt das zimlich runter: das ist normahl. das ist die pubertet und der lebensabschnittsumbruch. klar das sie die "warheit" verdrängt und die ursachen sucht aber das nervt...

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ich ein monster?

    alku - - Beziehungsweise

    Beitrag

    also ich hab sie gestern dann dadrauf angesprochen. aber erstmahl muss ich dann noch erzählen wie das telefongespräch angefangen hatte: meine schwester ruft an und beschwerd sich das sie schon seit 4h versucht anzurufen und die ganze zeit besetzt war. ich hatte vorher zwei stunden mit ner freundin telefonirt hab dann extra ne stunde gewartet und dann noch mahl ne stunde mit na anderen freundin telefonirt (ich weiß das ist lang aber die erlaubten 15min am tag reichen mir einfach lange nicht) naja…

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ich ein monster?

    alku - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich muss halt sehen wies mit den finanzen klapt... nein, nicht wirklich...

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ich ein monster?

    alku - - Beziehungsweise

    Beitrag

    meine mutter ist selbst therapeutin da wär es unlogisch wenn sie dagegen wär aber angemeldet hab ich mich selbst. ich bin dann fertig mit der schule.

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ich ein monster?

    alku - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich denke schon das meine ma weiß das ich gemoppt wurde, ist aber jedst ja auch schon ne ganze weile her... ich hab mich for zwei wochen für ne thera angemeldet und gehe dafon aus das die sich im laufe der nechsten woche mahl melden werden... zum punkto vertrauenslehrer (auserdem hab ich nur noch drei wochen schule) ich hab angst for fremden menschen ... ich hab die hoffnung das die therapeutin mir da hilft, wens dann mahl los geht...

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ich ein monster?

    alku - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja, ich hab schon mahl (oft) drüber nachgedacht aber es fehlt das geld. hätt ich die möglichkeit wär ich weg. ich bin übrigens 16.

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ich ein monster?

    alku - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm... danke wär ich mir aber jedst nicht so sicher... wo schon einfachere temen immer ins nix laufen...