Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 157.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke das du immer für mich da bist. Du bist sogar für mich da wenn du selber probleme hast. Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann. Ich hab dich super lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also so wirklich clean ohne Rückfall bin ich jetzt ca. 9 Monate. Wenn man die Rückfälle nicht mitzählt, dann schon über n Jahr.

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach nur zum heulen zumute.....

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hatte Stress mit meiner freundin, aber momentan ist eigentlich wieder alles ok. Am WE war ich bei ihr und sie war so supigut für mich da.

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach nur zum heulen zumute.....

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hatte in letzter zeit ab und zu mal stress mit meiner Freundin, aber mittlerweile läuft mit ihr eigentlich alles wieder supi. Sie merkt wie es mir momentan geht und ist supielieb und immer für mich da..und ich zicke sie trotzdem bei jeder kleinigkeit an......sie kann doch nix für meine Laune. Mache mir ein wenig sorgen um meine kleinen Cousinen. Ihre Eltern haben sich vor n paar Tagen getrennt und die beiden haben sowieso schon so viel mitgemacht..... Aber deswegen kanns mir doch nicht so sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach nur zum heulen zumute.....

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich glaube ich habe noch nie so viel geheult wie in den letzten Tagen. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Von Tag zu Tag geht es mir schlechter und es gibt keinen Grund. Habe auch in letzter Zeit wieder öfters den drang zu ritzen. Habe es aber bisher trotzdem nicht gemacht....*heul*

  • Benutzer-Avatarbild

    Totale Angst vorm Psychologen

    Sunny_86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich hatte vor meinem ersten Thermin auch echt schiss. Ich glaube man kann jemanden da mit hinnehmen, aber ich bin damals alleine geganngen. Bei mir wurde bei den ersten Thermin hauptsächlich über die kindheit geredet. Noch nicht so viel über die aktuellen Probleme, das kam erst etwas später. So ne Therapiestunde kann echt anstrengend sein, aber du musst nur sagen, worüber du auch reden willst. Dein Terapeut wird dich ncht zwingen über was zu reden wo du nicht drüber reden willst. Therapie ist ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie weit darf man gehen..??

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich denke wenn derjenige es wirklich grade tun will wird er nicht wirklich auf jemanden hören, den er grade im Internet kennengelernt hat. So wehre s bei mir jedenfalls. Wenn ich wollen würde und man mir sagen würde wenn du das machst bin ich sauer, wenn ich die person nicht kennen würde wehre es mir wahrscheinlich egal, aber wenn ich schon öfters mir der Person gechattet hätte und die Person mag dann würde es für mich persönlich alles noch schlimmer machen und ich würde erst recht r*tz*n, aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein letzter schöner moment war heute. Als ich von meiner Freundin in den arm genommen und geküsst worden bin. Und ich freue mich schon ganz doll darauf das sie heute abend von der Arbeit wiederkommt und wir kuscheln können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Lieblingskinderbuch ist der Seelenvogel. Ich habe es vor etwas über 1 Jahr inner Klinik zum erstenmal gelesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure schönste Kindheitserinnerung

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine schönsten erinnerungen sind die Urlaube die meine eltern mein Bruder und ich gemacht haben. Wir waren früher fast jedes wochenende auf nem Campingplatz. Fast immer auf dem selben. Nur in den Sommerferien waren wir meist weiter weg. Frankreich Italien Östereich....Am Meer oder in den Bergen. Haben Wanderungen gemacht oder waren schwimmen. Je älter mein Bruder und ich geworden sind desto seltener sind wir mitgefahren. Jetzt fahren wir vielleicht noch alle 2 Jahre mal n we mit meinen Eltern m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahren es die Elternß *help*

    Sunny_86 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Normalerweise erfahren deine Eltern nur das was sie auch von dir aus wissen dürfen. In elterngesprächen versuchen die therapeuten meist was über die familienverhältnisse rauszufinden, ddürfen aber eigentlich ohne dein einverständniss nichts über dich sagen da sie scweigepflicht auch deinen eltern gegenüber haben soweit ich weiß. Hat meine therapeutin mir damals jedenfalls so gesagt. Besprich das aber am besten mit deinem Therapeuten, so hundert prozentig genau kann ich dir das auch nicht sage…

  • Benutzer-Avatarbild

    emotionen zeigen?

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi. Also bei mir liegt es drann mit wem ich zusammen bin. Bei meiner festen oder meiner festen Freundin kann ich meistens zeigen wies mir geht. Weinen tu ich wenn dann meistens alleine, oder ab und zu auch vor denen. Aber sonst eigenlich nicht. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    warum tu ich allen weh?

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Ich denke das war nich wirklich die richtige. Vielleicht solltest du dir ne neue suchen. Und du solltest es ernst nehmen, sonst hat es eh keinen Sinn.

  • Benutzer-Avatarbild

    warum tu ich allen weh?

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Du solltest deinem Freund ein bisschen Zeit geben. Ich denke das es für ihn jetzt auch ein bisschen schwer ist, aber ich denke mal wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er sich schon noch melden. Machst du eine Therapie? Ner Therapeutin kannst du alles erzählen, sie muss es für sich behalten und irgendwann schaffst du es vielleicht auch mit Freunden oder eltern zu reden LG

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Seit etwas über 6 Monate..........und ich muss immernoch ständig daran denken es wieder zu tun......aber ich werde es trotzdem noch länger durchhalten *ganzdollhoff*

  • Benutzer-Avatarbild

    warum tu ich allen weh?

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hi Also erstmal zu deinem Freund. Du kannst doch nichts dafür das du seine Gefühle nicht erwiederst. Du würdest weder ihm noch dir einen Gefallen damit tun wenn du dich auf ihn einlassen würdest. Aber ich kenne das Gefühl. Hatte das Problem auch mal. Naja, genaugenommen schon 2 mal. Aber das muss ja nicht heissen das da was zwischen euch kaputt gehst. Und du kannst auch sicher nichts dafür wenn er sich jetzt schlecht fühlt! Also das mit den anderen reden, ich habe auch verdammt lange dafür gebra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht was los ist......

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn es um sie geht dann habe ich das immer total extrem. Das weinen ist immer noch besser als wenn ich wieder zur Klinge greifen würde und das habe ich bisher zum glück noch nicht wieder gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht was los ist......

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bin in letzter Zeit ständig total down..... Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Bei jeder kleinigkeit fange ich an zu heulen. Habe mir die letzte Zeit ziemliche Sorgen um meine Freundin gemacht, weil sie im KH war und die Ärzte nciht so wirlklich rausgefunden haben was mit ihr los ist, aber jetzt ist sie wieder zuhause und es geht ihr besser, aber ich fühle mich immer noch total mies. Das kann doch nicht nur daran liegen das ich mich so scheiße fühle...... Weiß einfach nicht was los ist.…

  • Benutzer-Avatarbild

    WIE sagen..

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Ich habe einfach meine Ätmel hochgerissen und meiner Mutter meine Arme gezeigt. Ich konnte nichts sagen und ich konnte ihr dabei auch nicht in die Augen schaun

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Ich habe eine Frage. Ist es eigentlich auch eine Art von svv wenn man von jemandem immer wieder verletzt wird, man weiß genau das man wieder von demjenigen verletzt wird und geht trotzdem hin.geht eigentlich genau deswegen hin. Weil man halt sonst nichts mehr spürt. So spürt man halt negative Gefühle.ist doch besser als nichts fühlen....... Dabei geht es aber nicht um mich sondern um nen Freund