Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 188.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ist das Armband in Silber?" Und ich sagte "nur Modeschmuck". Brauchte etwas länger um dieser Frage eine Bedeutung zu geben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab heute einen Polizisten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, war irgendwie dann auch mein Lächeln, weil er genau in dem Augenblick durchfuhr, als ich den Geigenspieler filmte und ich ihm Platz machte mit dem Handy vor der Nase!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Frozen - - Schöne Momente

    Beitrag

    puuuuh, mein Fitness Freund hat scheinbar nicht bemerkt, das ich nicht in der Gruppenstunde war *hihi

  • Benutzer-Avatarbild

    *Die Oma Pflanze Namens Lavendel hat doch etwas ziemlich beruhigendes und jugendliches und das als Cremes oder Seifen kann sehr angenehm sein für das Körperbefinden *Fitness Senter, um sich anschliessend wieder schlank und schön zu finden *Aroma Cremes für diverse Hautiritationen *In der Parfymerie alle Parfyms ausprobieren, ungeschminkt hin und sich dort schminken ;=) *verliebt seine neuen Schuhe anschauen, die so teuer waren und man keine Angst hat teuer zu kaufen, weil die Schuhe so schön die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern plötzlich weggetreten

    Frozen - - SVV

    Beitrag

    Hei, ich bin mal wieder da. Ich war gestern beim Sport im Fitness Senter. Beim Training roch es plötzlich stark nach Waschmittel, ich musste aufhören, weil ich Waschmittelduft nicht gut vertrage., bekomme davon jede Menge Allergien. Ich setzte mich dann ins Fitness Kaffee und trank einen Tee, ne Frau sass neben mir, die dann die Nase rümpfte und dann wegging. Danach war ich weggetreten und rammte mir den Oberschenkel in die Holztischecke, ein guter Freund, der dort arbeitet, kam nach mir gucken,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das kann man nachlesen, was ich geschrieben habe! Das gilt auch für Leute mit ADHS, Quelle ADHS Seminar in Norwegen. Diese Personen sind selbständig! Aussage der dortigen Seminarleiterin, eine Psychiaterin! LG Frozen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei, wenn die Person narzisstisch sein sollte, dann brauchst du demjenigen keinen Therapeuten suchen! Narzissten haben ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl und sind selbstständig! VG Frozen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnarzt - Angst

    Frozen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hei, eine Wurzelbehandlung ist eigentlich nichts schlimmes, brauchst keine Angst haben, das wird gut betäubt und den Rest das ist etwas Eigenkontrolle mit dabei während der Säuberung mit der Nadel. Mein Zahnarzt mag es nicht, wenn ich angst habe, aber es ist ein norwegischer, die deutschen Zahnärzte haben ganz viel Verständnis und sind da sehr geduldig bei Angstpatienten und da gibt es noch die Zahnarzthelferin, die die Hand hält, das hilft auch. In Norwegen wird nicht assistiert am Stuhl, das m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab gestern 4 Kaffee's getrunken, die Kvittung kam in der Nacht, Gott sei Dank nur paar Sekunden! Ich habs überlebt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir macht das mein Hausarzt. Früher hab ich mal selbst telefoniert und auch Glück gehabt, aber das war scheinbar echt wie ein 6er im Lotto! Ich sass mal im Cafe, da wurde ich von einem Psychologen zurückgerufen, weil ich ihm auf den AB sprach, aber da hatte ich schon einen. So kann es auch sein! Als Tip hätte ich daher, wenn Du Dich selbst vom Hausarzt aus da kümmern musst. Auf die ABs sprechen und da Deine Handynummer hinterlassen! Viel Glück Frozen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Frozen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit 39 Jahren noch wie ein Baby aussehen und so langweilig sein kann gleichzeitig, das es nie gefährlich genug wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychiaterin..

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hei Hate, ohje wie peinlich, Kjetil ist mein Nickname aus einem anderen Forum, ich schreib so viel fast gleichzeitig, es ist so viel los bei mir, das muss raus und das nur auf einem Board, das hält niemand aus. Finde das interessant mit Deiner Psychiaterin, weil mir ist sowas noch nie begegnet. Ich hatte damals Dramatherapie mir ausgesucht. Da wird mit Tüchern, Masken, Stühlen, Spielen, Farben und sonstigen "gearbeitet". Man sitzt nicht während der Therapie, ganz selten nur, immer auf den Beinen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychiaterin..

    Frozen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich kenne das nur mit Engelkarten, die auf der Fensterbank "meiner" damaligen Dramatherapeutin lagen (750 Kronen für 1,5 Stunden aus eigener Tasche bezahlt), aber sie hat sie nie genommen! Und dabei wollte ich das so gerne, hab auch darum gebeten, aber sie hat abgelehnt, statt dessen hat sie mit Stühlen und Seidentüchern "gearbeitet" Vielleicht hat Deine Psychiaterin irgendwas bei Dir entdeckt und vermutet, das Du dieses Kartenspiel magst? Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob sie denkt, das s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Locusta, hæ? Wo ist da jetzt die Unoffenheit? Lillaboo Ich grenze mich schon imens ab, aber es kommen immer unerwartete Situationen, die ich überhaupt nicht erwartet habe und schon ist dessen Schmerz meiner. Zum Teil vermute ich gar nicht, das ich da das Mitgefühl bekomme. Habe einen guten Freund, der hat mir "geholfen" das ich mehr abgegrenzt bin, als sonst, ich nehme mal an, das hat Monchhichi so sauer gemacht. Zuerst zeige ich ihm kein Mitgefühl und dann tut mir sein Geknalle nicht weh. Er wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei, ich habe so starkes Mitgefühl oft, das ich vergesse denjenigen zu bedauern, weil es sich wie mein eigenes "Leiden" anfühlt. Derjenige heute bei dem ich es vergess, es ist ziemlich schwierig mit ihm, das er einmal glücklich und nicht sauer auf mich ist, hat es bemerkt und dann wutig rumgeknallt und war dann noch sauer, das mir das Geknalle nicht weh getan hat. Ich bin mit ihm in die Ying Yang Technik über gegangen und es passierte nichts, derjenige war fassungslos vor Wut. Ich hab noch nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Frozen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meinem Liebsten, das er mich so gut "gemauert" hat, keiner überschreitet mehr eine Grenze zu mir der keine Erlaubnis dazu hat, das ist wie ein Segen! Ausser eine Borderlinerin im TV schaffte es, es schmerzte ein wenig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie versteckt man seine Epilepsie?

    Frozen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hei, danke für Eure Antworten. Ich kann keine Medis bekommen wegen dem Asperger. Die Epilepsie ist wohl nicht so schlimm, wie bei denen, die kein Asperger haben. Ich falle nicht in Ohnmacht, es krampft und ich kann stehen dabei, sieht halt blöd aus, aber macht nichts. Wenn ich angespannt bin, dann zeigt sich die Epilepsie auch und an diesem Tag war ich sehr angespannt. Ich muss meinen Freund noch "prüfen", weil ich mir nicht sicher bin, ob er damit umgehen kann. Er hat an dem Tag was "kaputt" ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie versteckt man seine Epilepsie?

    Frozen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hei, hat hier jemand auch Epilepsie und eine Idee, wie man dies "geheim" halten kann?! Mein Freund weiss nichts von meinen Diagnosen. Er ist Geschäftsmann und ich wollte ihm das nicht antun, das da jemand ist mit zich "Erkrankungen", aber ich denke, er hat es letztens bemerkt. Vielleicht habe ich wieder irgenwas an Gegenständen gesehen, was nicht da war, ich sehe oft Schmuck an Leuten, den diejenigen beim zweiten Blick gar nicht anhaben, da ich das aber nun schon gepeilt habe, sehe ich nur noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Frozen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es gibt da eine, die muss alles von mir haben, am liebsten meine Identität. Mein Nochehemann liebt sie. Ich war letztes Jahr sehr kreativ und habe alle Probleme "angesprochen" die es so gibt. Mein Freund hat mitgeholfen. Und jetzt im TV vorhin "BlaBla sitzt im Rollstuhl, ihr geht es gut" Mein Mann schob so einen Hass, er ging daraufhin ins Bett. Er wollte sie zu seiner persönlichen Prinzessin machen und mich wegen ihr vor die Tür setzen mitten im kalten Winter! Wenn BlaBla alles von mir haben wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei La Volpe, das ist jetzt kein Vorwurf an Dich, das ist ein neues Beispiel, ich halte schon die Hände vor meinem Gesicht, weil ich erwarte, das auch nun wieder etwas kommt, Wieso weshalb warum, aber nie die Antwort auf meine Frage oder nie ein Sammelthread, jedenfalls hier nicht. Ich kann die Zusammenhänge nicht schreiben, die die anderen nie bei mir verstehen, sorry, aber ich hoffe immer, das ich irgendwie verstanden werde! Ich habe das Problem von dem ich schreibe in der realen Welt und kann…