Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-710 von insgesamt 710.

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    . duschen und fertig machen . arzttermin . als belohnung neues shampoo kaufen . präsentation weiter auf karteikarten schreiben . timeline ausdrucken . einmal vortragen und zeit stoppen . oma und opa anrufen . rede fertig schreiben & verschicken . mit mama gilmore girls schauen und ein neues buch finden

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    . ich hab den ersten und zweiten und dritten teil und die quellen . meine deutschlehrerin findet die rede fein . und war und ist so wunderbar . ein ende ist in sicht . ananas, weintrauben und nektarinen und zitronenbuttermilch . sich wieder wohler fühlen . wenges emails und seine mutmachenden worte . meine mami und abends zu ihr ins bett krabbeln und kuscheln . am 11.8. seh ich catella und shalhevet (= . und davor fahren oma, opa, mama und ich nach holland, ohja. . heute abend kommt mein lieblin…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    okay, lassen wir mal die panik außenvor. [heute] . jetzt bikini anziehen, in der sonne eis essen und lesen . danach rede weiterschreiben bzw. stichpunkte & roten faden überlegen . ersten teil der präsentation fertig machen . abendessen mit meiner familie . mit mama spazieren gehen . medis nehmen & inhalieren & schlafen [morgen] . falls wiederholung der letzten nacht, arzttermin machen . ansonsten duschen, fertig machen, frühstücken, medis nehmen . zweiten teil der präsentation anfangen . in die …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke dani, für zwei stunden tempos bringen, "gesundheit" wünschen, für deine geduld und deinen einsatz, dafür, dass du es das wirklich das erste mal geschafft hast, jetzt struktur und eine visualisierung mit mir zu erstellen, mit der ich zufrieden bin und an der ich mich festhalten kann. dafür, dass du zwei stunden mit mir bücher wälzt, nachliest, suchst und immer wieder sagst "beruhig dich, das schaffen wir".

  • Benutzer-Avatarbild

    ich korrigiere mich, ich wünsche mir nicht nur stimme, sondern gesundheit. langsam wirds ungemütlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... dass ich bis donnerstag bitte wieder stimme hab, sonst wird die präsentation ein ziemliches abenteuer

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    . mit dem lieblingsmenschen am aussichtsplatz auf den bänken in der sonne liegen, den kopf ausmachen, gebratene nudeln vom thai essen, ihm wasser ins gesicht kippen und vor lachen von der bank rutschen, eingekuschelt bei ihm liegen, den kopf unter sein tshirt stecken und den kopf nach wochen frei kriegen, ganz still und leise, trotz dem lauten lachen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    [für jetzt und morgen] . jetzt das buch fertig lesen, sind ja nur noch 50 seiten weimarer geschichte . schlafanzug anziehen, abschminken, neon lesen und schlafen . badsession, mit meinem anderen, tollen, schönen buch . ordnung in das wissenschaos bringen, gliederung erstellen, einzelne punkte abarbeiten, email schreiben . lernpause und mit dem lieblingsmenschen was essen . weiter an der präsentation arbeiten, wenigstens den ersten hauptteil fertig kriegen . als belohnung die kirschen, nektarinen…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    DANKE an meinen geschilehrer, danke danke danke. danke und so viel liebe für diese email, all deine erklärungen, gedankengänge und für: "wenn du fragen hast, melde dich, hab keine hemmungen. auch nicht am wochenende, wir wollen beide ne super prüfung von dir! liebe grüße!", danke dafür, dass ich jetzt wieder volles kopfchaos hab, aber immerhin zufriedener bin, weil es keine 0815-gliederung mehr ist. <333

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an solaine, für die hilfe bei meiner präsentation & rede