Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-257 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, ich lass mich doch nich wegen so nem sch***dreck von dir so dumm anmachen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    "warum schaust du sowas an?" hallo, was soll des scho wieder?..ich bins langsam leid immer diesen satz zu hören....verdammt, auch wenn ich gegen diesen ganzen immer wieder kult jedes jahr bin, find ich das thema trotzdem interessant, das sollteste langsam gespannt habn.... und, F. liest bücher, die, wie ich find, mindestens genauso brsante themen haben..nur weils bei mir um die vergangeheit geht und bei um gegenwart wird da n unterschied gemacht?! ausserdem is sie 3 jahre jünger...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bain Fíriel

    Liva - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn mich nun die Kälte überkommt in Wellen, so ist die Angst noch mehr zu finden, in Chaos zu versinken jene, die mich niederdrückt und Entsetzen in mir sät, zwar nicht mit Jenem zu vergleichen, was mich Tag um Tag begleitet, doch kann ich nicht leugnen was Wahrheit zerbricht....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, langsam komm cih echt nic mehr mit...!! was soll denn auf einmal die mitleid-tur von allen?! was soll dsa? dasrf ma nich mal mehr im unterricht so stockmüde sein und bei ner faustinszeniereung wegschaun, weil ma sehen muss, dass einem die augen nichzufallen??!! ihr geht mir langsam echt alle aufn keks....

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    -ein großes danke an R. ...weil...tja das is ne gute frage, aber iwi tut er mir gut. -genauso wie D. -auch wenn mich Ro. zu allem möglichen unfug ansteckt : es is immer wieder gut dich zu treffen! das größte DANKE geht an die jungs und mädels von der band...ihr seid das beste, was mir passieren konnte! wen ich natürlich nich vergessen darf: M. ...jeder tag...ein danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! ganz ehrlich...langsam...s is...woa...wiso??! ich mein HALLO!!! ich weiß nich was is noch machen soll.... augenscheinlich is es ja nich gut, aber warum dann nich..?! MIKSI??!?!?! und vor allem mitä is daran so schwer? nur, weil ich im mom nen höhenflug hab, darf des dich doch noch lang nich davon abhalten! und nein, ich fühl mich nicht schlecht, auch nich, weil bei mir im moment wohl alles besser wird und da eben nich....

  • Benutzer-Avatarbild

    letzten donnerstag bei unserer bandprobe unser drummer kann zwar nich so wirklich singen, aber trotzdem haben wir "you don't know" von milow gesungen...und bei der gelegenheit auch gleich neu interpretiert ich hab mich auf der kirchenbank gekugelt vor lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    jetzt habt ihr mir auch noch das einzige genommen, was mir geblieben ist. meine fantasie! was soll das? wo soll ich trost finden? in welchen armen, wie weit können sie weg von euch sein, dass mich wieder die lust am schreiben packt, dass mir die worte wieder zufliegen, spontan, ohne mein zutun??( dazu müsste ich euch nicht mehr sehen, aber wir wissen alle, dass das unmöglich ist ...und so werde ich mir andere suchen müssen, die mich nicht deswegen verurteilen! wie sehr ich euch deswegen doch ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    nacht 2

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    ohh, ich freu mich scho so auf morgen iwi wird das immer toll, wenn man sich sieht...

  • Benutzer-Avatarbild

    diesen einen song anhören und bass spielen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    juhu..herlzlichen glückwunsch, ich habs wieder geschafft...fehler reiht sich an fehler, weil ich einfach nich nachdenk...

  • Benutzer-Avatarbild

    vertrauen zu allen verloren...

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo zusammen. danke für eure antworten! @ Volpe: ich bin dankbar um jeden tip, jeden rat und jeder kommentar, den mir jmd. in meiner situation geben kann, deswegen werd ich auch versuchen alles zu beherzigen. ich bin das ganze nochmal durchgegangen...und auch aus der anderen perspektive.... wie du schon sagst, wenn sie sich in letzter zeit sorgen gemacht haben und versucht mir zu helfen, dann habe ich es nicht gemerkt; wahrscheinlich auch, weil ich hilfe aus dieser richtung schon vor einigen m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    maann.....jetzt gehts an vorbereiten für morgen und ich fang scho wieder an....zittern, weil ich euch nich sehen will, weil ich angst vor morgen hab, weil da im grunde das gleiche rauskommt, wie die letzten beiden male....weil ich nich weiß, wie ich anfangen soll, weil ich dann wieder nen rückzieher mach und nich das sagen kann, was ich euch eigl allen ins gesicht schreien will....aber ein gutes hat es..: ich darf morgen wieder spielen..ein kleiner lichtblick im schwarzen montag....

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    überhaupt songs von Stone Sour, aber die zwei ganz besonders: -Through Glass; dieser song ist so schön, er läuft die ganze zeit rauf und runter -Bother; auch sehr schön...allerdings traurig

  • Benutzer-Avatarbild

    vertrauen zu allen verloren...

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, seit ca. 1 1/2 wochen geht bei mir seelisch und vorallem schulisch alles drunter und drüber und ich zweifle gerade wirklich an mir und vorallem meinen klassenkameraden, weil sie wirkllich was gebracht haben, das mich total getroffen und in ein tiefes loch gezogen hat. das ganze von vorne: vor ca. einem dreiviertel jahr hat das mit den svv bei mir angefangen und ich hatte nicht wiklich viele personen in meinem umfeld, die mir geholfen haben; ich habe meine probleme allerdings auch versteck…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder neu

    Liva - - Neu

    Beitrag

    hallo ich war schon mal hier registriert, habe mich aber abgemeldet, weil es mir zimlich gut ging. naja, in den letzten wochen ist einiges unschönes passiert und ich hoffe sehr, dass mir das forum nochmal hilft, damit ich nich wieder abstürze... lg Liva