Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 126.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bräuchte mal nen Tipp von euch

    neisna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und zwar habt ihr Vorschläge was man machen kann wenn man nicht schlafen kann bzw. nicht einschlafen kann ? Es ist nicht für mich sondern für ne Freundin. Sie hat damit seit langem schon sehr sehr grosse Probleme. Schon mal danke Neisna

  • Benutzer-Avatarbild

    ich mag ihn ... aber nur als freund

    neisna - - Beziehungsweise

    Beitrag

    HI ich will die ganze sache mal so sehen. Ok ihr wart im Bett zusammen auch wenn du nur etwas betrunken warst. Du warst auf jedem fall locker und hast dich sicher bei ihm gefühlt, das es eben soweit gekommen ist. Wie es weiter gehen soll bei euch beiden das könnt nur ihr endscheiden. Höre mal in dein herz rein ganz tief, wer weis vielleicht is da ja doch was. Und ausserdem freundschaft ist auch eine art liebe so is das ja nicht. Das mit denn Paar tagen abstand is ne gute idee so könnt ihr beide …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich mag ihn ... aber nur als freund

    neisna - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Oh ja diese Situation kenne ich zu gut, wenn man abgewiesen wird. Naja ich hab mich irgend wie dran gewöhnt aber schön ist es nicht. Und es kann sehr weh tun. Allerdings sag ich mir auch immer eine Freundschaft hällt ewig wenn man sie pflegt eine Liebe kann zerbrechen. Ich würde an deiner stelle auf jedem fall grenzen ihm klar machen wenn es sein muss sogar Kontakt sperre bzw. weniger kontakt und wenn es wieder besser is. Ja mein gott freunde können doch sehr viel zusammen machen, da dürfte ja d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche sh. das alles so klappt die woche wie sie es sich vorstellt und die nächsten drei Monate auch. Mir selber wünsche ich das Sh. mir verzeihen kann sie weis wegen welcher sache. Grund ich will sie nicht verlieren dafür mag ich Sie einfach zu sehr. Und Menschen die man mag gibt man ungerne her.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Hm da gibt es viiiiiel allerdings wie wäre es mit nem kaltem Hund bzw. schnauze (Kekskuchen). Oder mal wieder nen schönes Feldsalat mit zwiebel hmmmmmmmmm lecker...

  • Benutzer-Avatarbild

    shy verlässt das team

    neisna - - Feedback

    Beitrag

    Auch ich will mich verabschieden von dir Shy, haben zwar nur kurz geschrieben aber dafür intensiv und dafür danke ich dir von herzen. Du wirst hier einigen fehlen hab sehr sehr viel gutes gehört über dich hier. Und ich ziehe meinen Hut vor dir und sage nicht tschüss sonder auf ein hoffentlich wieder sehen egal wo.

  • Benutzer-Avatarbild

    Juhu ich kriege morgen meinen koffer wieder freuuuuuuuuuuuuuuuuu

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann zu dem Thema eigentlich nur so viel sagen : Es is doch im Prinzip egal wie viele Freunde man hat oder auch nicht. Denn wenn man welche hat merke man doch das man anderen Leuten wichtig is und nicht egal. Ich muss sagen hab meinen Frundeskreis vor einigen jahren mal neu sortiert und so einige nur noch in Bekannte runter gestuft. Weil das irgend wie nicht mehr das war was mal war. Aber der konakt is immer noch da. Wenn man ganz alleine da steht das is scheiße, aber wenn man mal länger kei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir Zaubert ein lächeln auf die lippen sh. in Real zu sehen und zu merken das sie doch lachen kann und das is wirklich ein süßes lächen.......zwinker

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch 10 Tage dann sehe ich eine Liebgewordene Freundin A. in live und nicht nur über cam. Hoffe wir machen und ein paar schöne tage. Ich freue mich schon sehr drauf, auch wenn ich zur Gartenarbeit schon abgestellt bin zwinker.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu!

    neisna - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Wilkommen zurück, wie heißt es doch so schön da wo man sich wohlfühlt da kommen sie alle früher oder später wieder hin ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lesbisch? Oder nur eine Phase??

    neisna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich sag mal so der eine fühlt sich mehr zu dem Geschlecht hingezogen der andere mehr zum anderem. Und dann gibt es noch welche die finden beide ganz interessant. Nur was sich jetzt mehr reichst bzw. du mehr drauf stehst das musst du ganz alleine raus finden. Du bist noch jung und da macht man gerne seine Erfahrungen und das ist voll und ganz ok. Und wer weis was sie dir später mal bringen ? Hm...

  • Benutzer-Avatarbild

    Es is doch immer wieder schön mit dir die Nacht zu reden und muss sehr oft lachen Danke !!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    meinen job nicht richtig gemacht?

    neisna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich würde mir an deiner stelle keine Vorwürfe machen. Es ist immer leichter die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich selber. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn mal einer Krank ist is er Krank und du arbeitest im Team wo jederdem anderem hilft. Und da du ja selber sagst das du denn Brief erst bekommen hast wo es so zu sagen schon passiert ist. Hättes du eh nix ändern können oder sehe ich das irgend wie falsch jetzt ? KLar is dein Schützling was sauer das du nicht da w…

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht weiter...

    neisna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann meinem vorredner nur zu stimmen Raus da und das ganz schnell. Das sind doch keine Zustände zum leben da wird man ruck zuck krank und dann stehtst du da und weist nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich würde wie gesagt schauen das du schnellst möglich da raus kommst. Gib es ne möglichkeit das du dich an wenn wenden kannst der dir hilft was neues zu finden als Wohnung. Zur Not sag ich mal reicht ja auch erst mal für kurz nen Platz zum schlafen oder ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerafft endlich nach 2 Jahren

    neisna - - SVV

    Beitrag

    Das hört sich doch mal gut an. Freut mich zuhören und ich drücke dir die Daumen das es auch wirklich klappt. Manchmal braucht der Kopf was länger um zu verstehen. Ich würde versuchen eine andere Methode zu finden womit du schnell und ohne dir scherzen zu zu fügen denn druck abbauen kannst. Bistr du was gefunden hast kann es allerdings was dauern aber nicht aufgeben ok. Du bist schon so weit jetzt dann schaffst du auch denn Rest der wille is da und die Kraft auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi!

    neisna - - Neu

    Beitrag

    Ja Guten tag der Herr, noch ein Mann und sogar fast Nachbar grinns. Fühl dich wohl bei uns und sei Willkommen !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schenke ein lächeln an alle die genau so wenig Karneval mögen wie ich. Aber ich hab ne gute nachtricht es is bald vorbei. Der irsinn ist bald rum.... Und ein Lächel noch an Taras,N*d*l und Vögelchen !!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Knallfrosch stellt sich vor

    neisna - - Neu

    Beitrag

    Na da freu ich mich doch endlich mal wieder was Männliches oder ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Jaaaaaa nen Schokoladen Kuchen der nicht ganz durch ist hmmmmm. Oder wie wäre es mit nem Käse-schinken Auflauf ...