Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 403.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehnsucht??? Nur... nach was???

    MrWyn - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Manchmal klammere ich mich aber gerade an ebenddiesen unerreichbaren Sehnsuechten fest ... Dinge, die man nicht sofort, vielleicht auch nie erreichen kann ... denn dadurch lohnt es sich, jeden Tag aufs neue aufzustehen und dafuer zu kaempfen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Die Frau kann es gewissermaßen schonend ... ohne etwas bestimmtes zu versprechen, nimmt sie das Kind mit in die Zukunft, zeigt, daß man vielleicht doch erwachsen werden kann, ohne Schaden zu nehmen"

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann erkannt das ihr SVV habt ?

    MrWyn - - SVV

    Beitrag

    Als ich hierher kam und festgestellt habe, dass es noch andere gibt ... dass es noch andere gibt, die da durchgehen und man damit nicht alleine steht ... das all das, was man soweit alls gegeben betrachtet hat, so normal doch nicht sein kann ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich so?! Gehöre ich dazu?!

    MrWyn - - SVV

    Beitrag

    Exakt dafuer halte ich es ... lese dir die Skills durch ... suche nach Alternativen dazu ... versuche, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen ... und klar, es mag im Moment weh tun ... aber niemand ist es wert, dass man sich wegen ihm verletzt ... das wuerde sie auch nicht wollen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wuensche mir ... - morgen um halb 11 festgestellt zu haben, dass all die Angst ueberfluessig war ... - die Frau nicht zu enttaeuschen ... - das das alles gut geht ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von catella - das krezip-konzert gestern *immer noch geflasht bin* - hüpfen und tanzen und klatschen und mitsingen - sie haben "won't cry" gespielt <3, und "i would stay" “ 3/4*g ... fuer kurze Zeit via Handy bei dem Konzert dabeisein zu duerfen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Es ist einfach schoen, dich kennen zu duerfen ... naja, nicht immer einfach, aber immer schoen"

  • Benutzer-Avatarbild

    Sozpäd Gespräch

    MrWyn - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das es dann auch noch Menschen gibt, die sowas in Schutz nehmen ... den Mut von Betroffenen voellig laecherlich mach ... aaargh ... sorry, etwas sauer deshalb gerade ... bitte lies dir deine letzten ZEilen ochmals durch und halte dich daran fest ... und sehe, wieviel Mut du bewiesen hast ... du hast getan was du konntest ... und mit Hoffnung wenigstens einem die Chance genommen, sowas wieder zu tun ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Glueckwuensch soweit und *daumendrueck*3/4 fuer weiterhin ...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kontrollverlust über Gedanken"

    MrWyn - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kindheitsrueckkehr .. lerne zu sehen, dass Menschen, auch noch da sind, wenn man sie nicht sieht ... du sie dadurch nicht verlierst, dass sie ueber kurze Zeit aus deinen Augen verschwinden ... und lerne mit GEfuehlen umzugehehn ... Gefuehlen, die lange genug verschlossen waren ... das wird nicht auf hier und jetzt sofort funktionieren, aber traue dir zu, dass du den Weg dahin findest ...

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    „Wenn die Frau dem Kind etwas vorsingt, wird man ruhig. Manchmal gibt es Augenblicke beinahe ohne Furcht.“ „Wenn man einem Menschen begegnet der sucht, verschiebt man das aufgeben.“ „... Und das sie, wie vielleicht jeder Mensch, wie Reihen von weißen Zimmern war. Durch einige von ihnen kann man einander begleiten, doch sie enden nie, und mit keinem Menschen kann man durch alle gehen. ...“ „Die Frau kann es gewissermaßen schonend. Ohne etwas besonderes zu versprechen, nimmt sie das Kind mit in di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tgruppenbestimmung!

    MrWyn - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann damit zusammen ahengen ...weiß es nicht genau, weil mir nicht so ergeht ... aber wurde bei Blutabnahmen, anchdem Arme gesehen ahtten, auch gleich gefragt, ob es ok waere oder ob ich Angst Nadeln haette ... Wenn es nicht geht, dann rede dich raus ... koennen dich nicht dazu zwingen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln An: Elli Weil: Ich versprochen habe, dass fuer sie zu ueben ... und immer noch da ist ... trotz allem ... und dafuer, dass mit mich Keksen backen wird ... Ich verschenke ein Lächeln An: mein kleines Schwesterherz Weil: weil immer noch großer Bruder sein darf auch wenn selbst verleugne und Angst davor habe ... Ich verschenke ein SammelLächeln An: all die, die mir wichtig geworden sind und das auch immer werden, auch wenn ich ewig am Zweifeln sein werde ... Weil: Zeigen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    - *zurueckblinzel*3/4 -> Seadreaming ... again ... - "Ari meinte, dass waeren die schoensten, wenn auch traurigsten, Augen, die sie je gesehen hat" - die Bluemlis werden groeßer und groeßer ... - 15,4

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*t spenden?

    MrWyn - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ... Erfahrung zeigt, dass Verletzungen mindestens 2 Wochen lang verheilt sein muessen, bevor sie dich ueberhaupt zulassen ... aber selbst dann kann schwierig werden, falls ebend als Folgeerscheinung die Eisen- bzw Hämoglobinwerte im Keller sind ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildungsausschluss moeglich ?

    MrWyn - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bin gerade ueber was gestolpert ... und das verwirrt mich gerade ... "Das ging solange, bis es einer Klassenkamaradin aufgefallen ist!Diese hat es meinem Klassenlehrer gemeldet und somit hat es mein Ausbilder erfahren! Ich durfte ab da nicht mehr in Betrieb...ich musste mir Helfen lassen!!!Bis ich wieder "FIT" bin durfte ich nicht weiter arbeiten!" Aehm ... wie jetzt ? Blueht einem sowas wirklich, wenn irgendjemand was merkt ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Pausewang, Gudrun - Die Wolke

    MrWyn - - Bücher

    Beitrag

    Das wurde doch jetzt auch als Kinoversion verfilmt, oder ? [edit] erst lesen, dann schreiben ... verzeihung ...

  • Benutzer-Avatarbild

    More wired than I've ever been - and the faces turn to stone . . . On through the gates again - what a wonderful way to go . . . Aber ... die Ueberlegungen die vorgegangen sind ... von denen, ist das noch die friedlichere ... anderer Plan war, ihm den Kleinen zu uebergeben, damit ... zu Ende ... irgendwie ... und dann doch Wyn wieder normal, oder ? Wenn es langfristig nur moeglich sein sollte, nur noch das zu sein, was man nie sein sollte und wofuer man sich zeitweiser verabscheut, wenn es darau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fear is the only enemy ... for us still known ... Was aber dann, wenn dir dann jegliche Moeglichkeiten Antworten zu finden versperrt sind ? Was, wenn man rausgefunden hat, dass man durch seine Erfahrungen sich in Therapieraeumen nicht wohl fuehlt ... nicht wohl fuehlen kann ? Sollte man dann nicht versuchen sich selbst zu therapieren ? Und wenn die friedlichen Wege nicht funktionieren,d ann eben auf die radikale Art ? Aber danke fuer die Zeit und fuer das Daruebernachdenken ... Even flow, though…

  • Benutzer-Avatarbild

    WE'VE seen this and WE'VE breathed this and WE'VE lived this on our own... Es denkt viel nach in letzter Zeit ... darueber, dass es so nicht weitergehen kann ... und es fragt sich, ob es vielleicht hilft, sich dem ganzen zu stellen ... zurueckzureisen, ein letztes Mal hingehen ... vielleicht damit abschließen ... nicht fuer ihn ... denn er waere es nicht wert ... aber fuer mich ... erkennen, daß keine Kontrolle mehr ueber mich hat ... hoffentlich ... denn das geschieht gerade noch viel zu haeufi…