Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 570.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    novocaine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schreibt hier rein, wie lange Ihr schon "clean" seid, egal, ob es 1 Tag, 1 Jahr oder mehr ist. Jeder Tag zählt! Jedoch bitte keine Beiträge mit Minuten- oder Stundenangaben! Ebenso sinnfrei sind Einträge wie "0 Tage".

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    novocaine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hier könnt Ihr Euch bei Menschen bedanken, die Euch - wie auch immer - etwas Gutes getan haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückblick aufs Jahr 2008

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? - Gewachsen am Streit mit Laura - An meinen beruflichen und privaten Aufgaben - An der Verantwortung für Jon - Erst ganz am Ende des Jahres gelernt: Das es für mich noch Hoffnung gibt, was Beziehungen angeht - Das man nicht beliebt sein muss, um glücklich zu sein Womit hast du angefangen? - Sport treiben - dem Führerschein - Therapie - mich in Nürnberg wohl zu fühlen Worauf bist du stolz? - meine bestandene Theorieprüfung - mein geiles…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab hier eben einige Beiträge wegen Regelverstoß löschen müssen. Ich würde euch (Glöcknerin_Hamm und Waldelfe) bitten, keine Diagnosen mehr zu stellen, denn dazu seit ihr beide nicht qualifiziert. Für soetwas gibt es Ärzte und Therapeuten und nur die können eine Diagnose stellen. Außerdem ist es schlicht und ergreifend im Forum auch nicht erlaubt und kann dem betreffenden User unnötige Panik machen. Bitte diskutiert auch nicht mehr rum, wer mit seiner Laiendiagnose recht hat!!!!! Mir fallen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Für alle, die dies noch nicht kennen, hier der Original Eröffnungstext von Kontrajunkie, die diesen Thread ins Leben gerufen hat. "So, mir kam gerade eine Idee für einen weiteren Thread durch den Titel eines Buches. Ich habe heute wieder gemerkt, wie gut es tun kann, wenn einem ein Lächeln geschenkt wird. Also, wenn ihr schon lange mal wieder ein Lächeln verschenken oder geschenkt bekommen wolltet, dann könnt ihr das hier rein schreiben."

  • Benutzer-Avatarbild

    Was steht bevor, worauf ihr euch besonders freut? Schreibt es hier rein

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    novocaine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schreibt hier rein, wie lange Ihr schon "clean" seid, egal, ob es 1 Tag, 1 Jahr oder mehr ist. Jeder Tag zählt! Jedoch bitte keine Beiträge mit Minuten- oder Stundenangaben! Ebenso sinnfrei sind Einträge wie "0 Tage".

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier könnt ihr wieder posten, welche netten Dinge andere Menschen zu euch gesagt haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    novocaine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hier könnt ihr posten, welche positiven Erkenntnisse ihr hatte. Zitat von Freeclimber: Bitte denkt beim posten daran, dass das hier das Schöne-Momente-Board ist und wenn Eure Erkenntnis des Tages zu negativ ist, dann postet sie doch bitte in den Dampf-Ablass-Thread.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine schildkröte

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Border Collie! Ich habe einen Hamster und weiß was es bedeutet, einem Tier beim Leiden zuzusehen. Besonders, da du sie schon seit 25 Jahren hast ist das sehr schmerzhaft für dich, dass ist klar. Es ist ganz natürlich, dass du weinen musst. Aber du sagst ja selbst, dass du im Moment nicht mehr tun kannst, als abzuwarten. Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir trotz allem eine relativ ruhige Nacht. Bitte halte mich auf dem Laufenden! LG Novo

  • Benutzer-Avatarbild

    Antidepressiva zerdrücken?

    novocaine - - Therapie & Co

    Beitrag

    Für alles weitere bitte zu Arzt oder Apotheke gehen! Diese Frage kann hier im Forum niemand qulifiziert beantworten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf meinen Hamster und auf mich, weil ich mir mit dem Kauf was gutest getan habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht, ob es dir wirklich was hilft, wenn ich dir meine Erfahrungen mitteile, aber versuchen wirs mal Ich bin eigentlich schon immer Außenseiterin gewesen. Teilweise wurde ich einfach nur ignoriert, teilweise hat man versucht, mich rauszumobben. Ich hab die Realschulzeit irgendwie überstanden, mit vielen Tränen. Es ist einige Zeit vergangen und nun mache ich eine Ausbildung und besuche natürlich auch die Berufsschule. Ich hab immer gedacht, dass es anders wird, wenn ich in eine neue Sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich denke, es hätte mich so oder so aus der Bahn geworfen, unabhängig von der Situation mit meiner neuen Klasse. Ich weiß nicht, warum mir das wichtig wäre, aber ich finde es einfach krass, dass ich nicht eingeladen und ignoriert werde, obwohl ich (außer mir selbst) ja keinem was getan habe. Ich versteh es einfach bis heute nicht. Vielleicht hab ich es auch immer nur verdrängt und nie verarbeitet. Die ganze Sache hat viel in mir kaputtgemacht. Und für mich wäre es einfach eine faire Geste gewese…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, ich kanns kaum fassen, wie der Titel schon sagt: Ich hab Klassentreffen und keiner hat mich eingeladen Anfangen mit der Geschichte muss ich eigentlich viel eher, in meinem letzten Schuljahr sollte ich ansetzen: Ich war wegen meinen Depressionen in meiner Klasse sehr unbeliebt. Ich saß den ganzen Tag in der Schule und hab geheult und das gute Verhältnis zu meiner Englischlehrerin, das sich mit der Zeit entwickelt hat war meinen Mitschülern ebenfalls ein Dorn im Auge. Keiner mehr hat zu mir ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    novocaine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke B, für den schönen Tag gestern und für alles, was du im letzten Jahr für mich getan hast. Es war bestimmt nicht immer leicht für dich, ganz im Gegenteil und trotzdem gibst du mich nicht auf! Danke C, dafür dass du verhindern willst, dass ich alleine bin. Danke S, fürs Absagen des Grillabends Danke M, dafür das du so unheimlich locker drauf bist und immer einen kühlen Kopf verwahren kannst. Danke Mama, für die täglichen Weckanrufe.

  • Benutzer-Avatarbild

    - auf Donnerstag und den Zoobesuch - auf meine Frühschicht am Freitag (freier Nachmittag!) - auf meinen neuen Hamster

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    novocaine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schreibt hier rein, wie lange Ihr schon "clean" seid, egal, ob es 1 Tag, 1 Jahr oder mehr ist. Jeder Tag zählt! Jedoch bitte keine Beiträge mit Minuten- oder Stundenangaben! Ebenso sinnfrei sind Einträge wie "0 Tage".

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Hier könnt ihr reinschreiben, worauf ihr euch freut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ Für alle, die dies noch nicht kennen, hier der Original Eröffnungstext von Kontrajunkie, die diesen Thread ins Leben gerufen hat. "So, mir kam gerade eine Idee für einen weiteren Thread durch den Titel eines Buches. Ich habe heute wieder gemerkt, wie gut es tun kann, wenn einem ein Lächeln geschenkt wird. Also, wenn ihr schon lange mal wieder ein Lächeln verschenken oder geschenkt bekommen wolltet, dann könnt ihr das hier rein schreiben."“