Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 144.

  • Benutzer-Avatarbild

    f*ck

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich dachte ich informiere euch mal wie das gestern ablief... Also am Anfang war es eg recht positiv, so wie immer, aber sie hat mich nicht dauf angesprochen. Nur so ein paar Fragen gestellt in die Richtung in der sie wusste, dass es mir weh getan hat. Irgendwann meinte sie dann was los sei, weil ich einfach traurig war, dass ich den Mund nicht aufbekomme. Dann sind wir in die Stadt gefahren,weil ich noch was zuerledigen hatte. Im Auto habe ich dann versucht ihr alles zu erklären - hab höchstens …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ Morgaine Ja das habe ich versucht. Dachte ich lenke mich ab geh weg und so , feiere ein bissel. Und jetzt sagen mir alle ab! Die Feier ist ein bissel weiter weg von hier und erst hatte ich 2 Mitfahrgelegenheiten jetzt keine mehr... SUPER!!! Und es ist kein arsch hier... Ich hab Angst mich jetzt in mein Zimmer zu setzten und in Selbstmitleid zu versinken... Lg Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    Juli - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hast du selber festgestellt, dass es nicht "normal" ist, das mit dem Träumen? Ich meine ich empfinde es bei mir jetzt nicht als schlimm, eher als Gewohnheit. Was sagen denn deine Freunde dazu? Ich habe da noch niemals drüber geredet, dachte halt Gewohnheit, ausgeprägte Phantasie... Lg Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    Juli - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ICh habe aber duch diesen Thread das erste mal darüber nachgedach um ehrlich zusein. Ich weiß ncoh dass ich früher immer von som scheiß geträumt habe wie Prinzessin sein und nen tollen Prinzen zuheiraten. Aber ich weiß auch, dass immer etwas negatives alles kaputt gemacht hat... (*mich seltsam find*) Und das ist halt vorallem wenn ich nicht schlafen kann, wie so ne art Tv ersatz...

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    Juli - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mit dem Träumen bzw. Phantasieren kenne ich. Ich mache das aber schon so lange ich denken kann.... Zum Bsp. wenn ich nicht schlafen kann, ich mir dann schon so oft vorgestellt wie alles anders sein könnte. Schöner, doch irgendwie erträume ich mir dann immer meine Problems. Z.b. Das meine ganze Familie v*r*ckt und ich dann zu wem anders ziehe, den ich liebe mag. Oder auch v*rg*w*lt*g*ng, ich habe mir auch oft geträumt, was wäre wenn ich wer anders bin. Wie es wäre wenn meine "Zukunftsträume" in E…

  • Benutzer-Avatarbild

    shit

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    *schrei* vor lauter angst vor morgen hab ich wieder. Ich hasse mich... Wieso??? Ich bin so dumm. ABer ich konnte nicht mehr, und das m*ss*r lag da... Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß... Ich war stolz auf mich, 3.5 Wochen "clean" (also jedenfalls nicht richtig gec*tt*t) und jetzt hatte ich gerade voll den Anfall... Ich glaub ich sag das morgen ab. Das tue ich A. nicht an, dass sie das jetzt auch noch frisch sehen muss... *heul* WAS SOLL ICH MACHEN??? Lg Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ich bin total überfordert :(

    Juli - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, werd erst mal ruhig. Kopf hoch, *handreich*... ICh kenne die Angst die du hast - vor der Verantwortung mit dem Baby. Ich habe diese Angst gut 1 monat ausgehalten. Sei froh, du hast einen Freund und eine Mum, beide wollen dir helfen. Ich wäre allein gewesen, der Vatre meines Kindes in Australien. Du musst unbedingt mit deinem Freund reden, du musst ihm klar machen wie wichtig es nicht nur für ihn sondern auch für dich und das Kind ist, dass er die Tabl*tt*n nimmt! Und du musst dir selber dei…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Juli - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ Danke an A.V., ohne dich würde ich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Du hast mir in den letzten Wochen so viel geholfen, mich beruhigt, mir Kraft gegeben. Ich habe Angst, dass der letzte Schritt zuviel war - für dich als auch für mich. Ich hatte noch nie solche Angst jemanden zuverlieren, durch Worte, durch die Wahrheit. 100000000 x Danke für das was war und am liebsten ein 100.(...)000.(...) Bitte, dafür, dass ich bald nochmal DANKE sagen kann... Juli Ps: Pi du bist toll *knutsch*, ohne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, das Problem ist einfach, dass ich mir absolut nicht sicher bin, ob sie bei einem Problem mit mir reden würde. Ich habe einfach Angst, dass es einfach nur einseitig ist. Ich meine sie ist verheiratet, 33, ich bin 17. Sie hat auch Freundinnen, die im gleichen Alter sind wie sie. Ich meine eg erzählt sie mir sehr viel. Aber ich weiß halt einfach nicht. ICh freue mich auf Freitag und ich hoffe, dass dann alles besser wird... Liebste Grüße Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Sie hat mir zurück geschrieben, dass sich nichts ändert nur dass sie sich sorgen um mich macht. Aber das soll sie nicht, sie soll nur für mich da sein, deshalb braucht sie sich keine Sorgen machen. Und dass sie mich Freitag hier zuhause abholt zu sich. Jetzt hab ich auch Angst. Ich bin fertig. Verwirrt. Ängstlich. Aber ich fühle mich erleichtert, aber nicht nur sondern irgendwie habe ich das Gefühle meine Last jetzt auch noch jemandem anders weitergegeben zuhaben, der sie nicht verdient. Liebste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, ich hab ihr heute noch mal geschrieben und ich denke wenn sie sich bis morgen abend nicht meldet werde ich sie anrufen. Verlieren kann ich eh nix mehr, wenn hab ich sie schon verloren und dann ist jetzt eh alles egal. Liebste Grüße Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    helft mir.. bitte

    Juli - - Depression

    Beitrag

    hugging = umarmen Hey, friss nicht alles in dich hinein! Schreib dir deine LAst von der Seele. Es hilft. Ich hätts auch nicht gedacht, aber wenn du einma den mut hast anzufangen geht es dir besser. Glaub mir. Du bist sehr durcheinander und vllt. hilft es dir auch wieder etwas Ordnung in dein Leben zu bringen, wenn du es aufschreibst. Und es dir selber durchlesen kannst. Meine beste Freundin ist in Usa. Mir gehts auch scheiße, weil ich sie verdammt vermisse... Überlegs dir Liebste Grüße Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    das forum als "notaufnahme"

    Juli - - Feedback

    Beitrag

    Hey, ich bin zwar nicht gerade lange hier angemldet, aber mir ist auch aufgefallen, dass sich die Threads im goßen Sinne sehr wiederholen. Ich finde es auch sehr überflüssig diese ständige "Muss ich zum Arzt?"Frage... Naja wollte ich nur mal gesagt haben als Neuling.... Liebste Grüße JUli

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, erst mal Danke für die aufmunternden Worte. Meine Vertrauensperson kenne ich real. Sie ist eine freundin allerdings schon 32J., verheiratet, eigene Kinder, eigene Sorgen, aber mir total wichtig. Jedenfalls traue ich mich nicht mehr sie anzuschreiben oder anzurufen, weil ich angst habe. Ich weiß ja dass sie vllt. Zeit braucht, aber ich halt das nicht mehr aus und es mich total fertig in dieser Ungewissheit zuleben... Danke & Liebste Grüße Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschreckt?

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, ich möchte gerne von euch wissen, wie eure Vertrauenspersonen darauf reagiert haben, dass ihr schn*id*t. Ich habe es meiner Vertrauensperson in 3 Anläufen gesagt. 1. Anspiellung gemacht, 2- noch mehr Anspielung gemacht 3. Ihr dann gesagt was Sache ist. Und das war alles letzte Woche. Auf die Ersten Beiden Male hat sie noch reagiert (ich hatte ihr mails geschickt) aber bei der 3. nicht und das ist jetzt schon 4Tage her. Ich meine, klar kann sein, dass sie ihre Emails nicht abrufen konnte aus…

  • Benutzer-Avatarbild

    zerfetzte Kuscheltiere

    Juli - - SVV

    Beitrag

    Naja also bei meinem Kuscheltiere sieht man auch die Gebrauchsspuren und ich denke, dass das vom kuscheln kommt. Also die Stofftiere werden dadruch halt abgenutzt, und außerdem - rumschleppen - verdrecken lassen > dann wäscht mama es. Das ist halt nicht so pralle für das Kuscheltier... (eg. komisch über Kuscheltier zu diskutieren...) Lg Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    Juli - - Schöne Momente

    Beitrag

    * Mädelsabend mit bester Freundin + Sekt + heul Filmen * Liebe SMS bekommen * von kleinem Bruder genervt sein * Ferien haben

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Angst überhaupt in Thera zu gehen

    Juli - - Therapie & Co

    Beitrag

    Es lohnt sich immer in Thera zugehen, wenn man c*tt*t. Ich bin zwar selbst nicht in einer, dass liegt aber daran, dass ich mich nicht traue es meinen Eltern o.s. zu erzählen. Aber das hat jetzt hier nix zutun. Also wenn du den Mut hast und der Meinung bist, es könnte dir helfen, dann ist es egal wie tief du c*tt*st oder wie oft - vllt. wird es noch schlimmer und wenn du jetzt in Thera gehst kannst du es vllt. vermeiden! Also wenn du die Möglichkeit und den Mut hast, dann mach es auf jedenfall. V…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe als Angriff sehen

    Juli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, 1. mal finde ich deine Antwort richtig. Aber manchmal ist es einfach so, dass man einfach nur bockig sein will, weil man schlecht gelaunt ist und dann interessiert einen die Wahrheit nicht. Und ich denke, dass es jedem mal so geht, dass gerade absolut alles scheiße ist. Wie wärs mit der Antowrt: sorry, wollte dir nur helfen, wenn du nicht willst ist das dann dein Problem und dann hör auch auf mich voll zumotzen. Wenn dich jemand vollmotzt ist das jawohl auch ein Zeichen dafür, dass er deine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Juli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mathe Herr. H.: was habt ihr raus? Alle: 1/2! Ich: *heul* wieso??? ich hab 0,5 raus... _____________ Herr H: Wie rechnen wir die Strecke P zu Q aus? C.: Mit der p/q Formel? _____________ Herr H.: Wie ist das mit der 0? Was ist wenn man 0 hat? Ich: Ja, 0 € aufm Konto ist schon Pech _____________ L: Guck mal ausm Fenster, da zieht sich einer aus! ich (total laut): ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *lol* blondies + mathe = 0