Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 164.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    hab mir den joint gedreht. is doch nur einer.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    naja....

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    will doch aber hier bleiben. also ich hol das jetzt mal vor das zeug.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    soll ich das wirklich vernichten? und was mach ich dann????????ß

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    wie soll ich mich jetzt aushalten. hab entzug und kann mich nich ertragen.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    ich hab ja nu keinen alk mehr seit heute. hab aber grad noch was zu kiffen entdeckt hier. obwohl ich nich gerne kiffe. vielleicht alle 2 jahre mal eine. ansonsten hab ich das letztes jahr wegen meiner op gebraucht. und nu is halt noch was da. bin echt süchtig. nix zu saufen mehr im haus und nu das. hab echt gier drauf.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    ja. ich hoff ich schaff das am mittwoch.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    ihr habt recht. hab mittwoch den nächsten termin bei meiner betreuerin. werd mal alles auf den tisch legen. klinik geht leider nicht weil ich gerade 2 neue jobs bekommen habe. vor april wird da nix. lieber gandalf, finde es sehr nett das du mir hilfst die augen zu öffnen und ich denk auch drüber nach was du sagst. kommt nur immer ziemlich lehrerhaft rüber und ohne jegliche emotion. nurmalso sagen wollt. nich böse sein aber das stört mich etwas. obwohl ich deine hilfe echt schätze.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    sie weis das ich saufe. das is nich zu übersehen und zu merken. kanns nich mehr verstecken. heute beim arzt kam auch raus das ich es dringend sein lassen muss. kann sonst echt krepieren. war ein warnsignal. bin gesundheitlich ruiniert. meine betreuerin ist gut aber ich versteck auch sachen gut. von daher trifft sie keine schuld sondern mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    na dann schieb doch die threads zusammen. ich kann das leider nicht. mir wär es auch lieber wenn ich nur einen thread hätte. is überschaubarer. muss nur im trigger sein. gelernt hab ich jede menge. wenns mir einigermassen gut geht kann ich es auch anwenden aber in einer situation in der ich mich jetzt befuinde geht fast nix. meine betreuerin musste mich heut aus der wohnung holen um mit mir zum arzt zu gehen. ich schaff zur zeit wirklich nix allein. naja nich ganz. bin sehr pflichtbewuasst. mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum?

    pessi - - Feedback

    Beitrag

    okokok. sorry. war wohl zu ungeduldig. is mein manko. kann nicht abwarten. denk dann immer das ich was falsch gemacht hab, mich keiner abkann und dann kommt der selbsthass. muss es üben

  • Benutzer-Avatarbild

    warum?

    pessi - - Feedback

    Beitrag

    verstehe nicht warum ich keine antwort mehr auf meine threads bekomme und auch auf pn nicht . was hab ich falsch gemacht?????

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    ich wende schon jede menge skills an sonst wäre ich schon längst wieder in der klinik. nur manchmal schaff ich es nicht wenn der hass auf mich selbst zu gross ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    wenn druck und hass zu stark sind helfen auch keine skills mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    von 1000. aber nützt nix. scheisse.......... ich könnt kotzen bin so blöd. nur weil ich............ach

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    hab schon 6 skills durch aber der druck lässt nich nach...was soll ich tun?

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    warum hab ich jetzt wieder svv druck? weil ich hilfe bekomme? weil ich sie nicht zulassen, an mich ranlassen will? weil ich scheisse bin! ich hasse mich

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    danke. vielleicht kann man diese beiden threads zusammenschiebn.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    hab zig therapien hinter mir. skills helfen auch nicht immer. hoffe das ich heut ohne svv klar komme.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    ich könnt grad wieder alles in sack haun............sch.....kann nich mehr........bin am ende