Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 284.

  • Benutzer-Avatarbild

    doofe frage zum thema

    Basilisk - - Dissoziation

    Beitrag

    ging nich speziel um mich, hatte mich generell gefragt ob es auch so kurze dissos gibt. danke für die antwort

  • Benutzer-Avatarbild

    doofe frage zum thema

    Basilisk - - Dissoziation

    Beitrag

    is mir fast peinlich zu fragen weil so ne ähnliche oder gleiche frage bestimmt schon zich mal gestellt wurde. aber ich raffs einfach nich.hoffe ihr seit mir nich böse das ich trotzdem frag zählt zu dissos auch das man sich nur an 2-4min nicht erinnern kann?? einfach keine peilung hat was in dieser zeit passiert is oder was mach gemacht hat? hoffe ihr seid nich böse das ich das frag. lg basi

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein bester Freund vll *t*

    Basilisk - - Beziehungsweise

    Beitrag

    habe heute erfahren, das mein bester freund operiert werden muss. ein tumor, bösaritg. ich pack das nicht, ich hab so verdammte angst ihn zu verlieren. was wenn das scheiß ding schon gestreut hat und er überall metastasen hat? was wenn das ding zu spät gefunden wurde um ihn zu heilen?? ich pack das nicht noch mal jemanden an den krebs zu verlieren. kann nicht noch einmal mit ansehn wie jemand dahin vegetiert wegen dem scheiß. warum außgerechnet bei ihm?? er war da als ich ihn am nötigsten brauch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen

    Basilisk - - Feedback

    Beitrag

    ich verweise auf die regeln und zitiere diese und bitte um änderung. ganz normal. aber das war ja zu erwarten das das hier nun so weiter geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen

    Basilisk - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von Trustno1 aber wenn ich den aggressiven smilie am eingang dieses post sehe, und die selbstverständlichkeit, mit der hier andere user dafür angeherrscht werden, stört mich das doch. du warst damit auch nicht explizit gemeint... “ wenn du ein problem mit mir hast dann sag mir das per pn. @zartbitter mich nervt es das meine pn´s nich beachtet werden, nich das drehn am mausrad. wie viele user würden sich "aufregen" wenn die admins keinem mehr eine signatur erlauben würden?? warsc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen

    Basilisk - - Feedback

    Beitrag

    also so langsam werd ich echt sauer. wie viele threads zu dem thema gab es schon??? ich weiß es gar nicht mehr. und trotzdem findet man immer wieder user deren signaturen länger als 5zeilen sind, dann macht man sich die "mühe" und schreibt eine pn und erklärt es den betreffenden user und was passiert??? nichts. toll, ich meine regeln sind aus einem bestimmten grund dar. ich würde es echt scheiße finden wenn wir irgendwann keine signaturen mehr haben dürfen weil sich einfach zu wenig user an die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsgespräch mit "Diagnose"

    Basilisk - - Therapie & Co

    Beitrag

    daran klammer tu ich will ich mich auch gar nicht. um ehrlich zu sein wärs mir eh viel lieber wenns "nur" beim svv bleibt. meine mum fängt jetzt schon an jede veränderung meiner stimmung in verbindung mit der borderline zu stellen, hab ihr das schon zich mal gesagt das man das nach 2gesprächen nich diagnostieziern kann aber auf dem ohr is sie anscheinend taub. naja mal schaun, erst ma therapeuten finden. danke für eure antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsgespräch mit "Diagnose"

    Basilisk - - Therapie & Co

    Beitrag

    @marci im moment bin ich leider mal wieder an dem punkt das ich gar keine hilfe will. im moment läuft so weit alles gut. warum sollten wir dir nicht glauben. gabs hier ja schon des öfteren das nach dem 2 gespräch die diagnose borderline gestellt worden ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsgespräch mit "Diagnose"

    Basilisk - - Therapie & Co

    Beitrag

    das hatte ich mir auch schon gedacht marcel. der typ bei dem ich das beratungsgespräch hatte, hat halt gesagt das ich wenn ich bei nem therapeuten anrufe sagen soll das ich ne "leichte borderline störung mit selbst verletztendem verhalten" habe. naja mal schaun. LG Basi

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsgespräch mit "Diagnose"

    Basilisk - - Therapie & Co

    Beitrag

    hatte heute meinen zweiten thermin bei der beratungsstelle wegen einer therapie. und nunja was soll ich sagen?? zwei mal mit diesem mensch unterhalten, den berühmten fragebogen ausgefüllt und ein paar fragen vorgelesen bekommen und beantwortet und was war seine diagnose?? "sie haben eine leichte borderline störung mit selbst verletztem verhalte, aber ich finde das sie mit 20jahren noch zu jung sind um borderline zu diagnostizieren" nun muss nur noch der therapeut gefunden werden und dann mal sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    mutmachen gegebenenfalls auch popotritt

    Basilisk - - Therapie & Co

    Beitrag

    jetzt nur noch der schwere schritt dahin schaffen und hoffen das das klappt.

  • Benutzer-Avatarbild

    mutmachen gegebenenfalls auch popotritt

    Basilisk - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich habs geschafft! ich hab da angerufen und am 02.12 einen thermin. war halb so schlimm wie ich dachte. die hat fast gar keine fragen gestellt. danke für eure antworten.

  • Benutzer-Avatarbild

    mutmachen gegebenenfalls auch popotritt

    Basilisk - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich könnte jetzt schon durch drehn wenn ich nur dran denke das ich da morgen anrufen will. meine mutter hatte da schon mal angerufen und sich erkundigt und die haben gesagt das ich da selbst anrufen muss. ich hab so panik, ich kann über manche sachen einfach nich reden ohne das ich anfange zu heule. was soll ich den machen wenn die morgen irgendwas fragt und ich antworten soll und dabei heule, was denkt die denn dann von mir?? @elfentochter ich hab auch tierische angst vorm telefonieren, genau d…

  • Benutzer-Avatarbild

    mutmachen gegebenenfalls auch popotritt

    Basilisk - - Therapie & Co

    Beitrag

    nach endlosen monaten in denen mir freunde und familie gesagt habe ich soll mich wegen einer therapie umhören bin ich nun nach dem letzten rückfall soweit, das ich von mir aus eine thera will. morgen muss ich dann wo anrufen,ich hab so panik. weiß nich was die mich fragen werden, weiß nich ob ich den mut habe da anzurufen, weiß nicht ob ich es durch ziehe. ich will eine thera machen, aber hab sau Angst vor diesem telefonat. irgendjemand ne tipp wie ich das morgen durch zieh?? oder auch popotritt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Basilisk

    Basilisk - - Gedichte

    Beitrag

    Sie möchte ihre Augen schließen, möchte in einen traumlosen Schlaf fallen, möchte nichts mehr hören. Sie will die ewige einsamkeit. Doch ein kleiner Teil ihn ihr, hält sie am Leben. Ein kleiner Teil käpft Tag für Tag für sie. Doch der Teil wird schwächer und schwächer, ihr ist als würde er sterben, ganz langsam und allmählich. Was wird passieren wenn dieser Teil gestorben ist? Wenn niemand mehr für sie kämpft?? Wird sie dann endlich den traumlosen Traum träumen können oder wird sie in Albträumen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    Basilisk - - SVV

    Beitrag

    ~also wissen sie das war so, damals als ich noch klein war da waren wir in austrlien im outback und da waren wir bei einem stamm und bei denen ist es tradition diese zeichen zu besitzen. ~mein freund schläft mit seinen schlangen zusammen, und nunja denen war ich nich so ganz geheuer und das is das ergebniss ~narben?? wo sehn sie bitte narben?? ich glaube sie sollten dringen mal nach ihren augen schaun lassen ~mein alien-strichcode falls sie mich noch mal untersuchen wollen wissen die das ich sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv

    Basilisk - - SVV

    Beitrag

    ein freundlicher verweiß auf die regeln genauer gesagt auf die löschregel 02: Keinen Bezug zur Selbsthilfe.Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?".

  • Benutzer-Avatarbild

    Volles Forum...

    Basilisk - - Feedback

    Beitrag

    ich gehör auch schon etwas länger dem forum an, und genau diese fülle die hier anfangs kritisiert wurde finde ich persönlich gut. denn das zeigt 1) das es einen haufen leute gibt die das selbe problem haben 2) man immer verschieden antworten auf seine post bekommt, weil jeder anders mit ner situation um geht 3) fast immer jemand online is um ne beitrag zu beantworten 4) es das dieses forum einen guten ruf hat sonst wären hier nicht so viele user klar hier werden die regeln eigehalten ohne wenn u…

  • Benutzer-Avatarbild

    fiese witze

    Basilisk - - SVV

    Beitrag

    kenn das nur zu gut, aus meiner schulzeit. kam dann ma der dumme spruch "würdest du dir auch selber dein fett wegschneiden wenns zu viel wird?" hatte zum glück einen in meiner klasse der mir geholfen hat und dem mal ordentlich die meinung gesagt hat. danach kam nie wieder was. einfach genau so dumm und pampig antworten *päckchen kraft schick*

  • Benutzer-Avatarbild

    anvertrauen welche reaktionen????

    Basilisk - - SVV

    Beitrag

    hmm meine eltern haben nicht grad sehr toll reagiert, wollten mich direkt in ne thera schicken. mein damaliger freund war immer für mich da und hat es eigentlich gut aufgefasst. und dank ihm bin ich nun soweit das ich lange abstände zwischen dem cutten habe. und die leute dies sonst wissen, haben gefragt warum ich das mache und haben mir dann gesagt "hey wenns dir mal wieder scheiße geht, schreib mir. ich will dir helfen"