Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-779 von insgesamt 779.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach liebe süchtig?

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja ich bin immer ganz traurig wenn mein freund keine lust auf ewiges rumgekuschel hat... wenn er da ist oder ich bei ihm oder wenn wir gemeinsam unterwegs sind muss ich ihn die ganze zeit berühren und möglichst nah bei ihm sein ,was meistens klammereindruck erweckt obwohl ich gar nicht wirklich klammere, höchstens im körperlichen sinn... klar macht das probleme, aber meistens sehe ich ein ,dass er meine hände oder was auch immer mal abschüttelt wenns um was wichtiges geht...

  • Benutzer-Avatarbild

    noch mal von mir: was soll das mit dem von dummheit gepflasterten Weg? "Bereue nie etwas, das du genossen hast" ich habe meine letzten jahre genoßen trotz svv und vielleicht auch das. und als dummheit würde ich es auch nicht beteichnung. eher als mangel an klarheit.

  • Benutzer-Avatarbild

    das sind ja ganz nette weisheiten, aber ich glaube, dass viele leute gar nicht wissen, was sie wollen ("wo es lang geht? das hängt davon ab, wo du hin willst!") weißt du, wo du hin willst? ich weiß es nicht. ich bin auch noch zu jung dafür, um das genau zu wissen. und was soll das mit dem sicheren leben? ich glaube dass gerade in diesem forum die leute eher nach einem sicheren leben suchen, in dem sie außer einer krankheit noch andere erfreulichere konstanten erleben können... meine meinung.

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn dein klassenlehrer sich so verhält und nicht so, wie es sich für einen pädagogen gehört, fdann geh zum vertrauenslehrer und notfalls zum rektor. das ist nämlich nicht ok

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Skinnylegs - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein ehm. sozilehere, kommt 10 minuten zu spät: "ich muss mich für die entschuldigung verspäten" klasse lacht. "hä??"

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterwäsche

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    meine güte!! mach dir probleme und sorgen, dann hast du welche....

  • Benutzer-Avatarbild

    Rasierklingen als schmuck!?

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @asphyxie: wahrscheinlich nur in form von beinen die aussehen wie flokati-teppiche (nichts gegen die, die soich nicht rasieren, aber die meisten tuns eben)

  • Benutzer-Avatarbild

    braucht ihr Zärtlichkeit?

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    zärtlichkeit ist was feines... manchmal bin ich in einer extremen kuschel-stimmung, sodass ich meinen freund morgens gar nicht mehr aus dem bett lasse weils einfach so warm und gemütlich ist... wärme, nähe, alles unersetzlihc und unheimlich wichtig für mich

  • Benutzer-Avatarbild

    Rasierklingen als schmuck!?

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    äh... die rasierklinge war doch DER merchandise-erfolg nach HIMs Album "Razorblade Romance". danach wurde es auf einmal total trendy, rasierklingen mit dem Heartgram und ~*~HIM~*~ drauf zu tragen... wahrscheinlich kommt das daher...

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV-Song von Garbage

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Narben von subway ist wirklich viel heftiger. wobei da z.B. rote tränen von goethes erben viel krasser ist, wobei die noch ne menge andere extrem "triggernde" sachen machen/gemacht haben ("ich liebe schmerzen", "Fleischschuld", "zimmer 34.....")

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach schluss...

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    siehs ein, es ist zuende. philosophieren bringt dir gar nichts, denke lieber über eine liebeskummer-heilmethode nach, anstatt dir rund um die uhr gedanken um "was wäre wenn" zu machen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    er will nur sex?

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, wenn du eine rein sexuelle beziehung gewollt hättest wäre das genau der richtige typ für dich. wolltest du aber offenbar nicht, also vergiss ihn und wenns noch so weh tut, er würde dir noch vile vile weher tun, glaubs mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu jung für die Liebe?

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    nicht um sonst heißt das noch "sexuelle experimentierphase". bi zu sein ist allerdings keine seltenheit, deshalb kann man das auch mit 15 schon wissen, und klar, jeder probiert mal, aber vielleicht hatten deine freundinnen auch ähnliche ängste, wenn du jünger warst als sie... mach dir nicht zu viele gedanken

  • Benutzer-Avatarbild

    Möchte gerne eine Antwort

    Skinnylegs - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    pk, das ist jetzt falsch rübergekommen. ich meine nur, dass hier niemand wirklich persönlich angegriffen werden KANN, weil ihn niemand persönlich kennt, deshalb ist es unnötig, angriffe so persönlich zu nehmen, dass man sich gleich abmeldet. deshalb ist solche kritik auch oberflächlich, weil man ja niemanden wirklich kritisieren kann. weil einiges anders aufgefasst wird zum beispiel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Möchte gerne eine Antwort

    Skinnylegs - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    meine güte, kritikfähig, kritikunfähig. manche nehmen das zu ernst. der kritiker KANN seine kritik nicht wirklich ernst meinen, weil er generell den zu kritisierenden gar nicht kennt. das hier ist internet. hier geben leute oberflächliche kommentare ab und diskutieren auf die mehr oder weniger sachliche und pseudointellektuelle art, wie in jedem forum gleichgültig welcher art. wer kritiken von seinen mitdiskutierern so ernst nimmt, dass er sich vertreiben lässt und das ganze persönlich nimmt, is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik beim Instrumentalvorspiel

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich glaub man kann nichts gegen diese angst vor einem solovorspiel machen. ich habs auch immer beim geigen, weiß, dass ich es wunderbar kann, aber überlebe die stunde davor auch nie... tabletten, atmung, beruhigende musik, hat allesn ichts genützt... ich glaube, man gewöhnzt sich daran, und wenn dus studieren willst, musst du ja eh ziemlich alle literatur gespielt haben dies so gibt...

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungUNFÄHIG

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    kann mich da nur tuli anschließen: spring über deinen schatten, tritt dir selber in den arsch und tu was dagegen. mehr als schiefgehen kanns ja auch nicht. und daraus lernt man gleich fürs nächste mal...

  • Benutzer-Avatarbild

    Jenny, Zoe - Der Ruf des Muschelhorns

    Skinnylegs - - Bücher

    Beitrag

    nee.. leider nicht. werde es mir wohl demnächst anschaffen.. wie ist es denn??

  • Benutzer-Avatarbild

    Jenny, Zoe - Der Ruf des Muschelhorns

    Skinnylegs - - Bücher

    Beitrag

    ich liebe dieses buch! ist einfach nur schön, genauso wie das blütenstaubzimmer..........