Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 170.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich belohne mich mit einem schönen Bummel durch die Stadt, weil ich fleißig gelernt habe. War längst überfällig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein erster Erfolg

    SchwarzeNini - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen hier im Forum. Leb dich hier mal schön ein

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    *52

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer "die"

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Limmit! Versuch doch mal die Sache etwas langsamer anzugehen (hört sich doof an ich weiß). Ich meine, wenn er sagt, dass du ihm vertrauen kannst, und dass du zu ihm kommen darfst, wenn es dir schlecht geht, ist eine nette geste, keine Frage, aaaaaber: Er hat früher auch g*schn*tt*n hast du gesagt. Weißt du warum? Wenn ja, dann vergleiche das mal mit deinen Problemen. Vielleicht kommen bei ihm Erinnerungen an die schwere zeit hoch, und das ist nicht für jeden einfach. Sag ihm doch, oder fra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein kleiner Glücksbringer das Amethyst-Herz, was meine Mom mir bei der Beerdigung meiner Schwester gegeben hat Neben mir in meinem Bett schläft ein großer Eisbär, den ich bekommen hab, als ich 3 war...er heißt natürlich Lars Und meine Pentagrammhalskette. Die trage ich immer. Nur beim Training darf ich das von meinem Trainer nicht Und Benny, mein kleiner weißer Schlüsselanhänger-Zwischendurch-Kuschel-Glücksbringer-Teddy.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe, meinem Lehrer zu sagen, dass es mir nicht gut geht und dass ich Angst hatte. Herr S. ist zwar immer noch ein *rsch, aber was solls.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ayani Fang doch erstmal an, ihr zu zeigen, was SVV wirklich ist. Dass viele Personen ernsthaft krank sind und da allein wirklich nicht wegkommen. Ich habe sehr viele leute in meine Schule die sagen sowas wäre Emo-Krams und so (WAS ES NICHT IST!). Ich weiß, wie sich das anfühlt mit angeknackstem Selbstwertgefühl und schlechter Laune und all sowas. Versuch deiner Schwester zu sagen, dass das eine ernste Sache ist. Wenn sie dann keine Witze mehr macht, kannst du vielleicht mit ihr reden. Was …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke S. weil er lieb zu mir ist. Ich danke Philipp weil er mir zuhört Ich danke N. Auch wenn ich heute keinen Grund habe danke zu sagen. Du warst heute ein Arsch. Trotzdem danke, für sonst. ich danke J. weil ich sie einfach sehr lieb hab.

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    ACHTUNG TRIGGER Bitte nur lesen, wenn ihr stabil genug seid, weil das Gedicht ziemlich traurig ist und KEIN Happy-End hat. * * * * * * * * * * * * * Ein sanfter, ruhiger Wintertag Alles war still, so W*nd*rschön Und die Schneekönigin stand vor dem Sarg ihr Kind darin, ganz versöhnt. Eine Träne rennt über ihr Gesicht Was hatte Mutter immer gepredigt, als Königin weint man nicht sonst sei doch ihr Ruf geschädigt. Die Jahre vergingen der schm*rz war groß sie versuchte, sich in den Schlaf zu singen …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Phillipp, weil er ein lieber Kerl ist. Danke an MissMille, fürs reden, das tut so gut. Danke an N., dafür dass es dich gibt! Danke an meinen Trainer, dafür, dass er manchmal echt streng ist und ich mich so sehr konzentriere, dass ich alles andere vergesse. Danke an J., dafür, dass du da bist. Danke ans Forum, weil es mir im Moment Kraft gibt, die ich brauche.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    46

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin verdammt stolz auf mich weil ich gerade endlich eine kurze E-mail an N. geschrieben habe. Diese 2 Sätze sind zwar nicht unbedingt "mein Hauptproblem" aber vielleicht wird das ja was

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    45. Yesss!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Süchtig" nach ihm

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke, Sleeping Refuge. Ich werde wohl oder übel meine Angst überwinden müssen. Allein davor habe ich schon Angst. Ich kann es nicht beschreiben. Nunja, mir geht es gerade ganz und garnicht nicht gut. Ich werde in die Skilliste schauen gehen ... Nini

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich heute endlich mal gelernt habe, und meine Hausuafgaben gemacht habe, um nicht durchzufallen. Klingt blöd, aber ich bin einfach so faul. Ich bin auch noch stolz auf mich, dass ich jetzt trotz diesem unglaublichen Druck 44 Tage clean bin!!

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von kindest_demon: „ sich schön und stark fühlen“ Das brauch ich. Das heb ich ab.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst.

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo LittleDevil! Es freut mich zu hören, dass es dir jetzt wieder besser geht. Ich wünche dir alles, alles Liebe, und viel Glück mit dem betreuten wohnen. Lg Nini

  • Benutzer-Avatarbild

    "Süchtig" nach ihm

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für die aufbauenden Worte. Das brauchte ich. Diese Angst macht mich manchmal echt wütend. Ich kann sie nicht abstellen. Ich habe versucht mir zu sagen, dass er mich lieb hat, so wie ich bin, und dass er mich nicht alleinlässt. Aber ich komme nicht dagegen an. Ich habe einfach im Moment nicht die nötige Kraft. Nini P.S. Danke für alle Beiträge. Die haben geholfen, mal meine Gedanken aufzuräumen. Das Grundproblem ist noch da, aber ich sehe das jetzt etwas "anders".

  • Benutzer-Avatarbild

    "Süchtig" nach ihm

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja, er ist ein "Traumbruder" wenn man es so sehen will Es ist nur halt .. wenn ich das GEfühl habe ihn zu nerven.. Und wenn ich ihn wirklich nerve.. Und ich es ihm sage ... dann denkt er, alles was er tut hängt von mir ab?! Er hat doch auch ein Leben! Ich hab mal ne Pro und Contra Liste gemacht. PRO: -ich kann wahrscheinlich wieder etwas klarer denken -ich wäre "glücklicher" -ich wüsste, ob ich ihn nerve oder nicht CONTRA: -Ich habe Angst -Was ist, wenn ich ihn verliere? -Was ist, wenn er sich a…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Süchtig" nach ihm

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Ja, ich habe eine Schwester. Wir streiten uns oft, es gibt aber auch Phasen da kommen wir super miteinander aus. Wenn wir uns streiten, geht es meist um belanglose Dinge. Meine Mutter sagt, ich muss mich ihr gegenüber mehr durchsetzen lernen. Ja. Hm. Ich streng mich echt an. Wahnsinn, wie gut das klappt -.- Es macht mich so fertig. Ich meine sie ist ein Jahr älter. Naund? Sonst haben wir auch die gleichen Rechte. Ich gebe zu, dass ich faul bin, aber auch dagegen kämpfe i…