Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 432.

  • Benutzer-Avatarbild

    hay

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    von mir auch: herzlich willkommen kekse und saft reich und auch für die anderen kekse und saft hinstell* wenn du mal wen zum reden brauchst, bin ich auch immer da, und hör dir gerne zu leb dich gut ein glg Anna

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 monate mit meinem schatz 11 monate clean *juhu

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Bester Freund...

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi kleine.. hm.. naja, aber irgenwann muss er ja auch mal heim kommen.. aber das ist echt arg von ihm... aber gib nicht auf, irgendwann wirst du mit ihm reden können, und dann sag ihm einfach was du denkst und so! ich hoff es klappt mal! glg

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Bester Freund...

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Naja, wir schreiben ee grad, aber trotzdem las ich dir jetzt was da. und ich kann dich echt gut verstehn, dass es weh tut. bei mir und meinem ehmalig besten freund wars so ähnlich.. nur dass er am schluss angfressn war auf mich, dass wir gestritten haben, und dann sind wir ca 1 jahr in die gleiche klasse gegangen, und haben absolut nichts miteinander geredet. und es hat mich echt verletzt. naja ich habs geschafft über ihn hinweg zu kommen, aber auch nur dank meiner therapeutin... und wie gesagt,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi...

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    *hiii auch von mir herzliich willkommen und leb diich gut ein *blümchen reich und du kanns immer mit mir reden. einfach pn oder msn oder icq schreiben glg Schmetterliiing

  • Benutzer-Avatarbild

    weil du mir wichtig bist

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    von mir an D.D Du fragst dich, warum ich genau dich in erinnerung behalten will... und ja es ist eine sehr gute frage... aber ich kann sie dir so nicht beantworten.. naja, als ich dich vor ca 5 Jahren(ja ich glaub es waren 5.. oder 4) kennenlernte, warst du für mich nur einer aus der Siedlung.. einer, der aus Deutschland kommt. und als wir mal alleine waren, hast du mich dann aus heiterem Himmel gefragt, ob ich deine Freundin sein will. und tja ich war damals 10 oder 11 hatte absolut 0 erfahrung…

  • Benutzer-Avatarbild

    von der seele geschrieben

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    oO Gott, ich halts echt nimma aus. Ich hab gestern noch mit meinem Schatz telefoniert. er war mit einem Freund bei 3 Cousinen von ihm, und er hat getrunken, lachte, redete mehr mit den anderen als mit mir, es war einfach scheiße. er fragte mich was mit mir los ist, aber ich hab gesagt dass ee alles bast, dass es mir gut geht... und ja es geht mir gut, nur wenn ich an ihn denkle gehts mir schlecht. er war anders. ich mein, er trinkt eig nicht soO viel, ab und zu mal bissi, aber er war immer besse…

  • Benutzer-Avatarbild

    von der seele geschrieben

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ach danke echt! ich bin echt am verzweifeln. ich mein, es war nur eine verdammte woche. und doch heul ich fast, weil ich ihn doch so liebe, und vermisse. und er ruft auch nicht an... und ich bin müde kann aber nicht schlafen.. weil er ja eben nicht anruft.. aber ja ihr habt recht.. is wahrscheinlich ee alles nur wegen meiner Laune und so.. danke euch! *gute nacht!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    von der seele geschrieben

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi [SIZE=7]mal ganz leise in den raum flüster[/SIZE] Ach ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. ich war grad ca eine Woche weg, in kroatien und wollte da abschalten, nur entspannen und geniesen, wollte lesen, am strand liegen, mit meiner halbsis spielen, ins wasser gehn, und einfach nur mal ausspannen. tja... ich hab das alles getan, nur ich hab nicht abgeschalten, hab mich nicht entspannt.. hab nur gelesen, dieses genossen.. doch mein Vater den ich hiermit mal A nenne, zeigte sich von sein…

  • Benutzer-Avatarbild

    schmetterliiing

    schmetterliiing - - Gedichte

    Beitrag

    Lang konnte ich nicht sagen: ich hab mich lieb! Lang konnte ich mich nur hassen. Für alles, was ich tat. Ich hasste mein aussehen meine fehler meine Gedanken mein Leben.. alles was ich empfand war purer Selbsthass. Doch nun kann ich sagen: ich hab mich lieb ich hab mich einfach nur gern. ich kann mich akzeptieren, mit all meinen Gedanken, meinen Fehler und meinen Ängsten Mit meinem Aussehen bin ich noch immer nicht zufrieden. aber ich habe gelernt, dass jeder mensch so ist wie er ist. und dass e…

  • Benutzer-Avatarbild

    er erzählt es allen..

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    hi astrella also ich kann mich da nur den anderen anschließen! versuchs positiv zu sehen! aus meiner Klasse wussten es eig alle, auch eXtrem viele von anderen klassen.. sie riefen auch durchs ganze buffett: na anna, alles geritzt?! aber wenn solche ansagen kommen, hör nicht hin, oder sag was passendes drauf, fuinelen hat ee einen beitag verlinkt! die, die so reden, wissen einfach nichts! und oft is es echt besser, wenns viele wissen... Also, las den kopf nicht hängen.. dein EX is ein arsch, das …

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke meine kleine liebe becci danke, dass du grad eben angerufen hast, und du mit mir geredet hast, danke dass du mich aufgebaut hast, und danke dass du für mich da bist, auch wenn du bissi weiter weg wohnst*oO Danke fürs telefonat:) mir gehts wieder besser. danke und hope passt einfach zu dir. hoffnung. ja die hast du mir auch gegeben. hoffnung, dass ich es verkraften werde, dass ich damit leben werde und dass es wieder besser wird! nochmal, danke für alles!

  • Benutzer-Avatarbild

    297. Kerze Von: Anna An: meinen Opa Du warst nie ein typischer Opa, der miit seinen Enkeln eis essen geht, Zirkus geht oder mit ihnen sonst irgendwas unternimmt. Du warst immer anders. wir hatten keine enge bindung zueinander, und doch war irgendwas, das und verband.Du warst witzig, hast nach einigen Operationen über die Therapeuten gemault, hast gesagt, dass sie dich wie ein kleinkind behandelt haben, und dass alles mit so einer witzigen art. du bist dagesessen, hast geraucht, und geredet. Du w…

  • Benutzer-Avatarbild

    öhm. google?

    schmetterliiing - - Feedback

    Beitrag

    ich hab auch grad geschaut, und wow ich hab mein Profil und auch einige Therads von mir gefunden.. ich benutze meinen namen zwar nur hier, aber viele wissen, dass ich mich ab und an mal schmetterliiing nenne... aber ich denk mal, das es sehr eXtrem kompliziert sein wird, das hier alles zu schützen vor google. mich hat es auch sehr überrascht, erstes ergebnis war meine hp auf ameisen, das 2. mein Profil hier im RT. das 3. war dann ein Gedichte thread, nicht von mir aber immerhin. aber wie gesagt,…

  • Benutzer-Avatarbild

    sööö *hierbin*

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    Hii du *leb dich gut ein! iich bin immer für dich da *glg

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurück!

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    Hii und willkommen zurück *blümchen, kuchen und kaffee in die hand drück leb dich wieder gut ein lg AnnA

  • Benutzer-Avatarbild

    bin wieder da

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    ahm.. ja kann iich. meiner kleinen hope gehts gut *sie is soO süß und wenn man dann schon knappe 4 stunden da sitzt und redet und noch immer lacht, dann gehts einem denk ich gut hab dich lieb süße

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich kann nur sagen, wies bei mir war. ich hab angefangen, als ich noch in meiner alten klasse war. Dort hab ich es absolut niemandem gesagt. doch dann musste ich die klasse noch ein mal machen. und in der neuen klasse hab ich vielen gesagt dass ich ritze, und später auch gezeit wo. bei mir war es auch eher ein hilfeschrei als ein versuch aufmerksamkeit zu bekommen, denn ich war anfangs noch beliebt in dieser klasse. Aber ja, rede mit ihr. es wird ihr sicher gut tun, wenn sie mal alles rausl…

  • Benutzer-Avatarbild

    bin wieder da

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    Hii süße *auch von mir, *hallo auch wenn wir uns erst gestern gesehn haben hab diich im rt schon vermisst! hab dich lieb* Pass auf diich auch BUssi

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeigen.. nicht zeigen? Verwirrung..

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    Hii Restless bei mir is es so, dass ich nicht viele Narben habe. Doch wie sie noch frisch waren, also z.b letzten sommer, da war mir das auch egal. ich hab meine Arme nie so richtig versteckt. meine Beine schon, aber das hatte auch andere Gründe. und wenn du sagst, bei deinem Armgelenk... tu Bänder drüber... wenn du ihnen nicht gleich deinen ganzen Arm zeigen willst, machs schrittweise. eben: kurzes Shirt und dazu einige Bänder am Arm. und iich schließ mich ganz Gloomy an. Sie hat ihre Antwort s…