Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-342 von insgesamt 342.

  • Benutzer-Avatarbild

    hass und doch wollen?

    Lachträne - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja, das geht mir auch so, ich hasse kleine kinder, die blöken nur rum, machen krach sind unsensibel und letztenendes machen sie was sie wollen. leider mögen mich die immer sehr, ich sag ihnen sogar, dass sie mich lieber in ruhe lassen sollen, aber irgendeins will immer mit mir spielen oder so.naja, kann man nichts machen. meine cousine hat mih mal eingesperrt und mich hat niemand gehört und nach 2 stunden war sie dann gnädigerweise bereit die stalltür aufzumachen.es war da ziemlich dunkel und da…

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin: katze oder "katze"...

    Lachträne - - SVV

    Beitrag

    Hey Noah! also 1. ich schliesse mich Brian da an, mit dem versuch auf sich aufmerksam zu machen, mit dem schweissband. aber wenn du selbst betroffen bist, müsstest du vielleicht wissen, wie das ist. man will, dass die anderen bemerken das etwas nicht in ordnung ist, jedenfalls in manchen (manchmal nur sekündl.) phasen. aber dann ist man sauer auf sich selbst, weil man etwas sagen wollte, aber doch eigentlich nich wollte, aber irgendwie doch, is ja alles sehr kompliziert. Aber ich glaub, so wie f…