Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

  • Benutzer-Avatarbild

    vertrauen = 0

    XraindropsX - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich werd einfach meine angst nicht los. dass er mich verlässt oder sonst was. ich hab solche angst vor sowas

  • Benutzer-Avatarbild

    vertrauen = 0

    XraindropsX - - Beziehungsweise

    Beitrag

    er hat einenhalb stunden gewartet. es war scheiß kalt. und ich weiß nicht. ich konnte nicht hin. er meinte auch sowas würd er niemandem verzeihn. ich hab mittwoch noch ne chance. und ich werde hingehn. ich hoff ich hab noch nicht alles versaut ._.

  • Benutzer-Avatarbild

    vertrauen = 0

    XraindropsX - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hej sorry dass ich immer nerve es tut mir echt leid. also mein problem: es gibt da nen typen. ich hab den im internet kennenglernt. ganz zufällig als er seine traumfrau gsucht hat. er meint ich bin seine absolute traumfrau und er liebt mich über alles. und dass er mich liebt wie ich bin.. <- und genau das macht mir angst. keine typen sind so. nicht solche wie er. es gibt keine typen die jemanden wie mich kennenlernen und die heiraten wolln. wirklich denkn es is die richtige. ich bin hässlich, fe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt!

    XraindropsX - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hab ich doch gern gemacht schreib deine gedanken einfach mal auf. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt!

    XraindropsX - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hejj. das klingt ja schlimm.. Mir selbst ist das noch nie passiert. und ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich machen würde. Ich hab keine ahnung wie man mit so einer situation umgeht. Willst du erzählen worums genauer noch geht? Lg raindrops

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche Hilfe wegen nem Typ

    XraindropsX - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hab mich überredet ihn zu sehn. Bin zu ihm raus und nja. Jz sind wir glücklich miteinander.. und ich liebe ihn Irgendwie wars gar nicht so schlimm.

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche Hilfe wegen nem Typ

    XraindropsX - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hej! Also ich hab glaub ich mal ein seltsames Problem. Ich kenn da so nen Typ. Wir ham uns im Internet kennengelernt. Vor ungefähr nem halben Jahr oder so. Wir haben häufig telefoniert und iwie wurde auf beiden Seiten mehr draus als nur Freundschaft. Schön und gut. Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Klingt jetzt blöd, ich weiß. Aber er ist der Einzige der für mich da ist. Wir haben seit mitte August jeden Tag an die 3 Std. telefoniert. Er sagt er meints ernst und er will mich wie ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    XraindropsX - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 118 *stolz bin*

  • Benutzer-Avatarbild

    -.-

    XraindropsX - - SVV

    Beitrag

    Hey! Ich kenn das Gefühl, wenn man keinem sagen kann wies einem geht, aus Angst ihn zu verletzen.. Aber vl wäre es doch besser mit ihr zu reden. Es ist echt blöd,wie sie sich verhält.. Du wirst das schon schaffen.. lg raindrops

  • Benutzer-Avatarbild

    hey..

    XraindropsX - - Neu

    Beitrag

    Ich find das echt nett von euch, dass ihr mich jetzt so begrüßt GLG raindrops

  • Benutzer-Avatarbild

    hey..

    XraindropsX - - Neu

    Beitrag

    Hallo.. Ich heiße Verena, bin 15 und komme aus Österreich. Ich r*tz* mittlerweile seit 1,5Jahren. Ja.. Also wenn jemand fragen hat, kann er ruhig fragen. GLG raindrops