Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    *danke j. das du mir ein echance gibst alles beser zu machen *danke c. das du heute auf der beerdigung da warst, ich wusste das ich dich hab falls ich zusammenbreche, dake fuer die ganzen gespraeche, danke das du mich nicht gleich abstempelst, danke das du hilfe fuer mich suchst, du weist ich waere selber zu schwach udn wuerde es nicht tun, danke das du hilfst das ich mich nicht ganz so einsam fuehle *danke s. du gibst mir gerade den mut um alles was ich liebe zu kaempfen *danke i. du bist echt …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wuensche mir und dir das du deine ausbildung durchziehst, das du aufhoerst mit dem illegalem scheis, das du und ich immer so gluecklich sind ich wuensche dir a. alles alles gute mit c. ich wuensche mir vorallem das es mir besser geht

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich wahnsinig auf donnerstag,da hat ben seinen 18., karaoke bar und cocktails schluerfen mit einem der tollsten menschen udn vielen vielen freunden! ich freu mich wie bloed aufs wochenende, da seh ich meinen schatz wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    *nach einem anststrengendem schulblock wieder in die krippe zu kommen udn die kinder auf dem arm zu haben * das der kleine heute auf meinem arm eingeschlafen ist *chris zu sehen, hey du tust so viel gutes, tut mir leid das ich dich gehasst hab -.- *ben am donnerstag wieder zu sehen * jedes mal wenn cih auf mein handy schau und bepo und schatz mir schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    danke chris: hey ely, ich hab letztens mim hr. S. geredet. er findet geuan wie ich , das du wieder gesuender aussiehst und dich gefangen ahst, ich bin sehr stolz auf dich, das sind wir beide, wir haben usn sorgen gemacht. (ich dachte nicht das es den beiden aufgefallen ist... -.-)

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist mir absolut egal was ihr von mir haelt, ich bin ich und ich aender mich nicht damit ich in deine perfekt welt passe. es ist mir egal das ich nicht perfekt bin es ist mir egal das ihr meint mich in eine schublade stecken zu koennen es ist mir egal das deine eltern mich hassen es ist mir egal das ich dein ganzes leben zerstoert habe...glaubst du doch selber nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auf das klasse wochenende zurueck zu schaun und vorallem die mit chris verbrachten stunden. es waren ernste dikussionen, aber sooooo wunderschoen!!! AGe mit meinen lieblingsfreaks...einfach genial

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Serolue - - Essstörung

    Beitrag

    mexikanisch...alles hab zig rezepte ein gutes putenschnitzel mit bakedpataos dazu selbstgemachtes zaziki nudeln mit lachs und weisser sosse( keine ssahune sonder milch, LEGAAAAAAA) spiegelei tortillas mit hackfleisch, pesto salsa, und gemuese und mien absoluterfavorit ist ... Nudelauflauf bolognese mit zuchini

  • Benutzer-Avatarbild

    Mission: Schüchternheit überwinden!

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich habe es geschafft vor einer gruppe von 30 kindern zu sprechen....ein ganzes spiel fuer 9 jaehrige zu erlautern....das war echt schwer und hammer hart und ich bin zu einem freund hin und habe einfach ohne irgendwas auf ihn eingeredet undihm miene sitution erklaert ( das mach ich nicht mal unter zwang) und ich rede jeden tag viel mit miener praxis betreung, auch wenn es unbedeutendes zeug ist, ich rede nciht so erne mit erwachsenen

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 790 fuer: Pfarrer dr. H von: der kleinen ministranten sie waren ueber jahre hinweg der mann der mich geleitet hat udn da war. ihre seelsorge hat imch oftmals bewart das ich vom rechten weg abkam. letztens wo ich ihnene sagte was ich durch gemacht hab da waren sie da! und sie haben nicht das uebliche gesagt. ich konnte ihnene vertrauen. heute erreichte mich die nachricht das sie tot bin... ich hoffe sie sind nach dem leiden der letzten jahre jetzt wenighstens schmerzfrei! noch dazu muss ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    jaja die bekloppte ely is gestern mal ebenso auf einen brunnen (der is 2 meter hoch) gekelettert und hab in die menschen mege geschriehen,, ich bin der koenig der welt"

  • Benutzer-Avatarbild

    irland, ich war schonmal da, ich will da hinziehen.....! die menschen sind freundlich aufgeschlossen und die landschaft ist schoen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke dir schatz, das du da bist! s. du bist einfach die allerbeste!ich danke fuer jde sekunde!mein leben haette ohne dich keinen sinn mehr!!! danke schatz, ich liebe dich, du hast mir gezeigt was es heist zu liebn und geliebt zu weerden. du hast mir gezeigt was das wichtigste in der bezihung ist, das vertrauen, ich vertraue dir!!! und ich liebe dich j ich danke dir fuer die schoensten jahre mienes lebens, danke, aber es ist vorbei

  • Benutzer-Avatarbild

    serolue

    Serolue - - Gedichte

    Beitrag

    Ich gab dem Teufel die hand, er nahm mich mit ns unbekannte land. Alles so anders doch gleichzeitig so viel besser Das land in dem Milch und Honig fliesen, wo alles was mein ist auch dein ist In dem Land wo die Zeit nicht existiert. Heb das glas auf den Teufel, den er nahm meine hand, er fuehrte mich ins unbekannte land er zeigte mir einen see, voller Luegen, es war der See der religion der teufel nahm mien hand und zeigte mir den mann den ich liebe. Er stand am see der liebe, und begruesste mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    woah COPPELIUS und Subway to sally! 2 hammer bands! am liebsten von coppelius TIME~Zeit macht echt gluecklich und von subway einfach alles! oder viva punk von betotod und alles vom soellner (ja ich hoere mischmasch) nein ich liebe die natur, wenn ich die schoenheit der felder, der wisen und der blumen seh, den regen auf meiner nackten haut spuer, die sonne im ruecken leuchtet, der schnee faellt, ja dann weis ich das ich das alles brauche

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich ruhe...

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    wuensch dir alles alles gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich habe diesen kuss mit dir genossen, es war so schoen. und wo du in deinen neune klamotten daher kamst...ich hab mich kaputtgelacht und dich hats nicht gestoert. oder heute wo i und v bekloppt tanzend durch dei gegend gehueoft sind oder das ich heute b nach soooooo langer zeit wiedr getroffen hab und das er mir bald dreads macht und das a gesagt hat das er dei beziehung mit allem was er hat schuetzt und das a wieder verliebt ist und das v heute nciht da war und das s endlich wieder nett zu mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    *alleine sein mit mienem freund und spazieren gehen *ausschlafen *kuchen backen *dieses eine lied wider 10000000000x hoeren (das macht so gut laune)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin gluecklich verliebt in dich schatz! gestern sind wir 1 montat zusammen udn heute haben wir die laengste beziehung in ienem lben geschl*gen! ich liebe dich so weil du mir ruhe gibst und gleichzeitig mich auf einen flug furch ie nacht nimmst. mit dir an meiner seite ist alles anders. ich bin gluecklich. ich liebe dich den du bist der mann der mein herz voll frude fuellt. du bist der der mir zeit gibt wenn ich meine zicken hab. der mir meine ruhe gibt wenn ich durchdreh, meine hand nimmt we…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 wochen...jeaaaaaah bis jezz wird noch laenger