Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Mods?

    Cold - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Blackshadowlady Frage: Was ist ein Super-Mod?“ *frage nochmal aufgreif* Ein Supermod ist sozusagen ein halber Administrator. Er hat in allen Bereichen des Forums Zugriff, nur fehlt ihm der Zugang zum Administratorbereich.

  • Benutzer-Avatarbild

    notorische langeweile

    Cold - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @Blutengel & Finsterwesen Vielen Dank für eure Vorschläge. Das mit Videoabend wäre schon eine geile Sache. Das Problem dabei ist nur, dass ich erst 16 bin. Ergo ich darf gar nicht in eine Videothek rein. *mpf* Bus fährt bei uns so gut wie keiner. Gibt nur Zug, aber der fährt natürlich die drei Käffer an, die ich nicht gebrauchen kann.^^ Man braucht bei unsn Auto um in die anderen Dörfer zu gelangen Aber ich glaube ich werde heute Abend mal mein Zimmer in Angriff nehmen, falls ich bis dahin nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    notorische langeweile

    Cold - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @Asphyxie Hm ne bei einem weiß ich sicher, dass er mich ignoriert. Der reagiert nämlich nicht auf meine SMSen ._. Und in meinem Kaff kannst du rein gar nichts tun. Ich komm mit den Leuten hier absolut nicht klar und wenn ich ins Kino will, brauch ich jmd der Bock hat mal eben 20 km mitm Auto zu fahren. Und alleine weggehen um was zu Trinken ist auch nicht das Wahre. baaaaaaah, ich dreh hier bald total am Rad. Bin total aggro -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    notorische langeweile

    Cold - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich guck seit heut Mittag TV lol Musik hören tu ich eh die ganze Zeit. Mit der Freundin teln bringt auch nicht viel, weil die grad sonst wo ist und ansonsten fällt mir einfach nichts ein, was ich machen könnte und so langsam zieht mich das auch noch runter.

  • Benutzer-Avatarbild

    notorische langeweile

    Cold - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich muss euch mal kurz nerven. Ich hab sturmfrei. Bis Samstag. Andere Jugendliche in meinem Alter würden total abgehn bei dieser Tatsache. Ich nicht. Nein. Ich langweil mich. Total. Von früh bis spät. Sagt mir jetzt nicht, dass ich Freunde einladen soll. Ich hab keine Freunde. Nicht hier. Beste Freundin ist im Urlaub. Und ne gute Freundin wohnt ein paar Käffer weiter weg. Der Rest ist mehr so oberflächlich und die wohnen auchn Kaff weiter. Nachmittags gehts ja noch. Da krieg ich die Zeit noch ru…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frischling on Board

    Cold - - Neu

    Beitrag

    Huhu Gia, herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl. gruß Cold

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschossen

    Cold - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @shalhevet Hm sie wohnt in Amerika. So krass es auch klingt, aber da kommt man schneller in eine Schießerei, als einem lieb ist. Ist dein Freund denn schwer verletzt? Wird es Folgeschäden geben? Sei einfach für ihn da und rede, wenn er darüber reden möchte. Ich denke, das hilft ihm schon sehr. Zeig ihm, dass du für ihn da bist, dass du ihm zur Seite stehst, bis er alles überstanden hat. Mehr kannst du eigentlich nicht tun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin...

    Cold - - Angehörige

    Beitrag

    Achte auch darauf, dass du sie nicht unabsichtlich unter Druck setzt - das geht meistens total nach hinten los und richtet mehr Schaden an als dass es besser wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    "jeder regentropfen ist ein bussi von mir für dich ^^" und bei uns schüttet es grad wie aus kübeln

  • Benutzer-Avatarbild

    jaah =))

    Cold - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich muss jetzt einfach mal rauslassen, dass ich gute Laune hab und das zu so einer ungewöhnlichen Zeit, wo ich normalerweise immer schlecht gelaunt bin, aber heute nicht!! Ich hab das Schuljahr geschafft, auch wenns knapp war - ich bin in die 10. Klasse versetzt worden und freu mich! Noch eine Woche Schule und dann endlich Feriiiien und ich freu mich so, dass eine bestimmte Person, die ich so übelts lieb hab, mich besuchen kommt und und und und .... und ich bin seit Ostern clean und kann endlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht was ich machen soll

    Cold - - SVV

    Beitrag

    Hey Fallen Star, erstmal herzlich Willkommen Ich konnte mich mit deiner Geschichte ziemlich gut identifizieren, da es mir lange Zeit auch so ging. Aufmerksamkeit und der Selbsthass waren meine ständigen Begleiter, die mich allzuoft zum r*tz*n verleiteten. Dieser Teufelskreis ging so weit, dass ich mich bei allen Tätigkeiten, die ich tat, alle Sätze, die ich sagte, fragte, ob ich das nicht nur aus Aufmerksamkeit machte? Ich fühlte mich so krank, wusste nicht, was ich tun sollte, aber irgendwann b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Enttäuschende Klassenfahrt

    Cold - - SVV

    Beitrag

    Also ich hatte wohl Glück mit meiner Klasse, obwohl ich eigentlich auch nicht soooo perfekt mit allen klar komme, aber ich kann mich frei bewegen ohne das man mir ungeniert auf die Arme starrt. Na gut ich bin jetzt seit knapp drei Jahren in dieser Klasse, aber es gab nur die erste Zeit ein Getuschel, etc. was sich aber sehr schnell gelegt hat und nun ist das kein Thema mehr. Ich merke aber, dass ich mich auch immer mehr für meine N*rb*n schäme. Wenn Leute dabei sind, die ich noch nicht so gut ke…

  • Benutzer-Avatarbild

    schwesterliebe:(

    Cold - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von hateyoumylove Was meinst du denn mit anpassen?“ Naja ich habe mich praktisch untergeordnet. Bzw. wenn sie mir scheiß freundlich entgegen kommt, tu ich das auch. Ich fange auch keine Diskussionen mehr mit ihr an und betrete einfach die gleiche Ebene, auf der sie sich befindet.

  • Benutzer-Avatarbild

    schwesterliebe:(

    Cold - - SVV

    Beitrag

    Hm also irgendwie erinnert mich deine Situation an mich. Hatte auch oft Streit mit meiner Schwester, wo sie mich beschimpft hat oder einmal kam sogar mal der Satz, als man mich gesucht hat: "Die sitzt bestimmt in ihrem Zimmer und r*tzt sich die P*ls*d*rn auf. Seitdem vertraue ich ihr kein bisschen mehr und habe gelernt mich ihr anzupassen. Und seitdem geraten wir nur noch selten aneinander. Wir haben niemals über unsere Konflikte gesprochen, sie hat sich auch nicht wirklich verändert, nur ich ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Laserbehandlung

    Cold - - Therapie & Co

    Beitrag

    War jetzt ehrlich gesagt leicht verwundert, dass dieser Thread wieder ausgegraben wurde. Dieser Thread ist jetzt schon Monate alt und ich hab seitdem nichts unternommen. Meine Narben sind immer noch da und meine Mum will mich immer noch zum Hautarzt schleppen. Na ja, ich lass mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen, rede vllt auch mit meiner Mum darüber und informiere mich bei meiner Krankenkasse ob das möglich ist, dass die das zahlt. @dark black sea Danke für den Tip, werde ich im Auge beha…

  • Benutzer-Avatarbild

    "ich habe zu danken. jemanden zu kennen, der sich nicht mit aller gewalt und um jeden preis versucht anzupassen"

  • Benutzer-Avatarbild

    Red Hot Chili Peppers!!!!!!!

    Cold - - Schöne Momente

    Beitrag

    Da kann man ja glatt neidisch werden Wünsch dir ganz viel Spaß und genieß das Konzert! RHCP sind einfach toll. Feier schön Cold

  • Benutzer-Avatarbild

    über up's and down's

    Cold - - SVV

    Beitrag

    Ach Süße *knuddel* Ich push das jetzt hier mal für dich. Also wir reden ja öfters und ich komm eigentlich immer mit den gleichen Ratschlägen. Ich weiß, du redest oft mit deinem Freund, aber anscheinend war's noch nicht oft genug, wenn er es immer noch nicht peilt. Vllt solltest du es ihm noch ein Stück deutlicher machen, wie es dir geht. Es kann ja sein, dass er einfach nicht wahrhaben will, wie scheiße es dir geht und er deswegen halt darüber hinwegsieht. Kann ja gut sein ... Rede halt nochmal …

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold

    Cold - - Gedichte

    Beitrag

    :die mauer: Ich hätte es wissen müssen, die Angst lässt sich nicht mal eben wegküssen. Bin ich dir etwa zu komplex? Es ist mir bald egal, ob du’s nun checkst. Seit dem Gespräch werde ich geplagt, denke dauernd, ich habe versagt. Bekomme es einfach nicht aus meinen Gedanken, Das alles habe ich nur dir zu verdanken. Gut möglich, dass ich übertreibe, Vielleicht bin ich auch einfach nur feige .. Ganz ehrlich, ich bin von dir nicht abgeneigt, aber da ist vieles, was ich dir verschweig’ Da ist einfach…

  • Benutzer-Avatarbild

    back again ..

    Cold - - Neu

    Beitrag

    Hey alle zusammen! Ich war insgesamt sechs Monate lang nicht hier. Hatte sechs Monate lang den Willen und bin auch seit September letztens Jahres nicht mehr rückfällig geworden. Nur .. seit ca. zwei Monaten werde ich immer häufiger instabil und seit meiner letzten Beziehung, in der ich wieder einmal vor zu viel Nähe "geflohen" bin, habe ich das Gefühl, dass meine starke Mauer um mich herum beginnt zu bröckeln. Und wieso ich mich jetzt hier wieder melde, weiß ich selber nicht. Na ja. Liebe Grüße,…