Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    hoppelschaf - - Essstörung

    Beitrag

    seit kurzem kann ich mir wieder ab und zu was gönnen, ohne , dass es schief geht! Meine Favoriten: KitKAT Chunky White! *sabber* voll legga Nudel-Schinken-Auflauf Raffaello *yummie* Pizza (mit viel Käse)

  • Benutzer-Avatarbild

    Prüfung

    hoppelschaf - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @Thoughtless, und? Bestanden? Also ich habe : *trommelwirbel* Theprie mit 0 Fehler bestanden ! Und die praktische nach 20 min. bestanden! YIPPIIEE!!!!!!!! Danke für die vielen Daumendrücker, das hat sicher geholfen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Prüfung

    hoppelschaf - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielen Dank für die Antworten! Ich versuche, mich nicht allzu verrückt zu machen. Gehe heute zeitig ins Bett, damit ich morgen fit bin! Puh...ich hab Schiss! Ich werde dann berichten, wie´s gelaufen ist! hoppelschaf

  • Benutzer-Avatarbild

    Prüfung

    hoppelschaf - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallöchen! also : am Mittwoch habe ich theoretische UND praktische Führerscheinprüfung. Ich war eben bei der Fahrschule zum Bögen ausfüllen und hab auch alle (knapp 20) bestanden. Mein Fahrlehrer meinte heute bei der Prüfungssimulation auch, ich hätte bestanden. Dennoch hab ich total Schiss vor Mittwoch. Es kann immer irgendwas doofes passieren und ich fall durch... Ich mach mir da total Panik. Habt ihr Tipps, wie ich etwas sicherer in die Prüfung gehen könnte? Irgendwelche Tipps, worauf ich bes…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seroquel

    hoppelschaf - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke für die Antworten! Die Threads hab ich mit der SuFU nicht gefunden... ( vielleicht bin ich zu dösig, hab einfach Seroquel eingegeben...) Zitat: „Wirkung und Nebenwirkung eines Medikamentes ist je nach Patient individuell!!!“ Jaja, schon klar. Nur hätte es ja sein können, dass jetzt 10 Leute schreiben "ich hab damit 10 kg zugenommen...", da hätte ich mit meiner Thera vielleicht über ein anderes Medikament gesprochen...Naja, ich werd´s ja sehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seroquel

    hoppelschaf - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallöchen! Habe zuvor die SuFu benutzt, half mir aber auch nicht. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem NL Seroquel gemacht hat? Vorallem im Bezug auf die Nebenwirkungen. Habe jetzt etwa ein halbes Jahr Solian genommen und hatte so ziemlich alle Nebenwirkungen. (Kopfschmerzen, Prolaktinerhöhung und ne irre Gewichtszunahme--> 14 kg) Jetzt wird das Solian endlich abgesetzt und ich bekomme Seroquel (300mg). Es soll müde machen. Das macht mir aber nicht viel aus, da ich es abends…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich heute endlich mein Medikament (Solian) absetzten darf und ein neues (serquel) bekomme. Dann nehm ich endlich nicht mehr zu (hab davon 14 kg zugenommen) und kann wieder ein vernünftiges Gewicht anpeilen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trotzdem es auf ProSieben lief, hätte ich´s ganz interessant gefunden mir das mal anzusehen...hab´s aber leider verpasst. Weiß jemand, wann und wo eine Wiederholung kommt? liebe Grüße schaf

  • Benutzer-Avatarbild

    2 therapien gleichzeitig?

    hoppelschaf - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo du! also, wie das bei Kassenversicherten ist, kann ich dir leider nicht sagen. Es ist aber so, dass ich (privatversichert) momentan auch zwei Therapien mache (eine gegen die Psycho, die Depression und die Blackouts, eine wegen ES und SVV). Ich werde wahrscheinlich auch noch eine dritte machen (nur ES). Mein Vater (auch privatversichert) hatte auch 2 Therapien. hm...sorry, ich glaub mehr kann ich dir auch nicht helfen. Erkundige dich am besten mal bei der Kasse. Viel Glück hoppelschaf

  • Benutzer-Avatarbild

    LETZTE Thera-Stunde / Geschenk ?

    hoppelschaf - - Therapie & Co

    Beitrag

    Mal ihm doch ein Bild auf eine Leinwand! Musst ja kein großer Künstler sein, einfach irgendwas nettes! Großes "Danke" auf ein Schild oder so... Alkohol oder Zigaretten finde ich gar nicht gut. Noch unpersönlicher geht´s ja wohl nicht... Aber wenn er Raucher ist, mach ihm doch einen Aschenbecher aus Ton selbst...Ist gar nicht so schwer...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    hoppelschaf - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Wochen und 1 Tag ohne schn*id*n 3 Tage ohne k*tz*n

  • Benutzer-Avatarbild

    - endlich wieder k*tzfrei zu sein (schon 3 Tage) - bald ist Wacken - meine beste Freundin - mein Freund, der jetzt gleich kommt und die Nacht hier verbringt - Montagabend mit einer guten Freundin Burger und Pommes essen (fast ohne schlechtes Gewissen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du! ich nehme zwar nicht die von dir genannten Medis, aber bei mir ist es eher umgekehrt. Mein Therapeut rat mir zusätzlich mit Kondom zu verhüten, da meine Medis die Wirkung der Pille einschränken. Vielleicht ist es dann auch umgekehrt möglich. Am besten einen Arzt fragen. Schreibst du dann hier? Würde mich nämlich auch interessieren. liebe Grüße hoppelschaf

  • Benutzer-Avatarbild

    uff, das ist hart. Kann deine Reaktion irgendwie nachvollziehen (obwohl ich anders reagiert hätte) Manche Ärzte sind nunmal so sensibel wie ne Bratpfanne. Kenne das auch. Drauf scheißen. Wie´s schon gesagt wurde : Kneif deine Arschbacken zusammen und steh wieder auf. Unter 100 schwarzen Schafen ist ein weißes! Gib bitte nicht auf. Ich hatte auch ne Reihe von Therapeuten, weil die meisten halt echt für den Arsch waren. Man muss sich da durchboxen. gib nicht auf! hoppelschaf

  • Benutzer-Avatarbild

    - auf gleich. Ein schöner Shoppingtag mit meiner Mum und meiner Schwester. Kaffee trinken im Coffee Shop und heute Abend Prosecco mit Erdbeeren schlürfen und dabei einen schönen Flim gucken. - auf Wacken! Bald ist es soweit. Mit drei Freunden geht´s los. 50er Platz ist reserviert und dann wird 3 Tage lang nur Party gemacht \m/

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    hoppelschaf - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an eine gute Freundin! Der Morgen gestern war toll! danke an meinen über alles geliebten Schatz! Dass du für mich da bist, obwohl ich SO bin. danke an meine Eltern, dass ihr es mit mir aushaltet, obwohl es schwierig ist. danke an meine beste Freundin, dass du so süß bist und das tust was du tust. ich liebe euch!

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht nicht weg

    hoppelschaf - - Essstörung

    Beitrag

    Hey du! hatte Magersucht und seit Jahren Bulimie und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es, sobald man k*tzfrei ist, einige Monate braucht, bis dieses Gefühl weniger wird. Das ist wie Entzugserscheinungen. es braucht seine Zeit. Das einzige was du machen kannst : Aushalten. So gut es geht. Mit Skills und Ablenken dein bestes tun um das alles auszuhalten. Mehr weiß ich leider auch nicht zu raten. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du leichtere Sachen ist. Also Dinge, die sich nicht so schwer und …

  • Benutzer-Avatarbild

    -Sport machen -laut Musik hören (irgendwas, das Krach macht) -ganz viel Wasser trinken -baden gehen -Nägel lackieren, Haare machen, schminken,.. -shoppen gehen (wenn man das kann, ohne sich etwas zu essen zu kaufen) -irgendwen besuchen/anrufen -schlafen, wenn´s geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Essen vor anderen

    hoppelschaf - - Essstörung

    Beitrag

    Subjektiv finde ich 3 Äpfel auch viel, objektiv ist es aber sehr wenig. Das müssen wir uns immer wieder einreden! Ich habe auch ein riesen Problem vor anderen zu essen. Vor meinen Eltern kann ich es mitlerweile ganz gut, aber vor Freunden. Sie wissen auch Bescheid über meine ES und beobachten alles, was ich esse und ob ich danach auf´s Klo gehe. Was man dagegen machen kann? Konfrontation. Taste dich langsam ran. Iss Obst und Gemüse vor anderen, am besten klein geschnitten und iss langsam. Leg di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlafstörung...

    hoppelschaf - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du! habe auch arge Schlafprobleme und bei mir hilft, bis jetzt, nichts. Tipps kann ich dir aber geben, vielleicht hilft es bei dir. Tee trinken nuckeln (hört sich doof an, aber ein Kindernuckel könnte Wunder wirken) Hörspiele hören Wärmflasche machen Fernseher anlassen/unbedingt ausmachen Licht anlassen/unbedingt ausmachen Duftkerze/Duft riechen wenn man müde ist, sodass man den Duft immer zum müde werden riechen kann Entspannungsmusik hören vielleicht hiflt dir das ein oder andere! Viel Glü…