Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.

  • Benutzer-Avatarbild

    Modekrankheit

    Harlicon - - SVV

    Beitrag

    Tut mir leid wenn es falsch verstanden worden ist. Der Hauptaspekt war das prahlen. Ich finde Leute die sich überwunden haben ihre Wunden auch offen zu tragen sehr stark, da sie es schaffen offen damit zu leben. Hoffe ich habe das hier jetzt halbwegs grade stellen können Liebe Grüße Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    Modekrankheit

    Harlicon - - SVV

    Beitrag

    Ich denke Schuld an diesem falschen Bild von SVV sind Leute die sich schneiden und dann mit den Wunden rumlaufen und prahlen. Leute die es machen weil sie es "cool" finden, was meiner meinung nach unter aller Sau ist. Dadurch entstehen Reaktionen wie die deines Lehrers und es wird keine Rücksicht mehr auf Leute genommen die ein wirkliches Problem damit haben. Liebe Grüße Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    Ex-Betroffene, nun Angehörige

    Harlicon - - Angehörige

    Beitrag

    Hi, hast du sie versucht zu ner Thera zu überreden? Das wäre ein Weg, aber sie muss halt wollen, damit es einen Effekt hat. Was anderes würde mir dazu jetzt auch nicht einfallen ausser, dass du halt schauen solltest engen Kontakt mit ihr zu halten (durch tele, treffen etc.) Liebe Grüße Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    missbrauch, was tun?

    Harlicon - - Angehörige

    Beitrag

    Ich kann mich Dirty nur anschließen: der weisse ring ist da wirklich klasse. Ich hoffe ihr schafft das! Liebe Grüße Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    Wow! find ich klasse von deinem Bruder :)) Hab nur zwei kleine die mir rund um die Uhr auf den Wecker fallen aber trotzdem süß sind Hoffe das euer Verhältnis sich weiter verbessert Liebe Grüße Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    Bald isses bei mir auch soweit!

    Harlicon - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey das wird schon :)) Find ich klasse von dir, dass du den Schritt gegangen bist. So völlig ohne irgendwen der drängt Du packst das auf jeden Fall! Alles Liebe Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch bei mir gab es Leute die sich abgewendet haben als sie vom SVV erfahren haben und im Nachhinein kann man wirklich nur sagen, dass keine "wirklichen" Freunde waren. ABer ebenso wie man Freunde verliert gewinnt man auch viele neue wenn sich darum bemüht. Liebe Grüße Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    immer wieder nachts ...

    Harlicon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Das abends meine Stimmung in den Keller geht und meine Gedanken in die dementsprechende Richtung schweifen kenne ich leider nur zu gut.... Meinst du mit dem Schreien im Kopf Stimmen oder deine eigenen Gedanken und Erinnerungen? Liebe Grüße Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich haben nur Menschen selbstverletzendes Verhalten. Hatte das heute auch im Philo Kurs angesprochen und unser Lehrer meinte das auch. Liebe Grüße Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    Rote Tränen verbot!!

    Harlicon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielleicht solltest du ihnen erklären, dass es ein Selbsthilfeforum ist und sie evtl sogar selber dransetzen, dass sies sich angucken können. Meine Mum schaut selber ab und zu hier rein is ja unter andrem auch für Angehörige. Liebe Grüße Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    SChweigepflicht

    Harlicon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Generell hat die Ärztin Schweigepflicht von daher hat sie sich theoretisch strafbar gemacht. Ich weiß nicht ob es da spezielle Regelungen gibt wenn es ihr nur auffällt, soll heißen du es ihr nicht erzählst aber das sollte eigntlich keinen Unterschied machen. Liebe Grüße Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist real?

    Harlicon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob es was bringt aber vll kannst du dem ganzen ausdruck verleihen indem du malst was du fühlst?

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist real?

    Harlicon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi das hast du doch bestimmt auch schon deiner thera erzählt oder? Was hat sie dazu gesagt? Liebe Grüße Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    Kampfsport?

    Harlicon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Ich mach KungFu und es war einfach so, dass ich da erstma hingegangen bin und mein sensei meinte ich könne sofort mitmachen anstatt nur zuzugucken. Und ich muss sagen KungFu hilft mir nicht nur des Kampfes wegen sondern auch weil wir recht viel mit Meditation machen etc. Liebe Grüße Harli PS: bei uns trainieren alle Altersgruppen zusammen. von den 5 bis zu den 50 jährigen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacktfotos von Holly ^^

    Harlicon - - Schöne Momente

    Beitrag

    Thema: Nacktfotos Caterpillar: *kamera raushol...*aufgehts holly *knips* PinkePiratin: lol Caterpillar: ja, noch ein bisschen mehr haut bitte! *knipsknips* PinkePiratin: *pulli auszieh* PinkePiratin: *rumpose* Harlicon: O.O' Harlicon: *hust* Harlicon: go holly go holly! emilystrange: o_O <Caterpillar hält Harlicon die augen zu> Caterpillar: jetzt guck mal ganz sexy PinkePiratin: rofl PinkePiratin: *sexy kuck* Caterpillar: jaaaaa *knipsknips* Caterpillar: und jetzt verspielt

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    Harlicon - - Schöne Momente

    Beitrag

    - In Bonn am Bertha von Suttner Platz über die große Kreuzung mit 10 Leuten im "Krabbengang" (beine so weit auseinander wie geht und dann seitwärts mit nach oben angewinkelten Armen über die Straße) - An irgendwelchen Kreuzungen Leuten die bei Rot über die Straße gehen hinterherbrüllen (geht aber nur im alkoholisiertem Zusatnd und spät abends) - Bei nem Slovenischen Schüleraustausch mit hacke blauen Freunden nachts durch ne slovenische Stadt laufen und Leute mit dem "Velociraptor" anspringen und…

  • Benutzer-Avatarbild

    hier steht einiges dazu drin. weiß aber nicht in wie weit man solche method auf die Behandlung von Triggern übertragen kann: psychiatriegespraech.de/sb/angst/angst_ther.htm lG, Harli

  • Benutzer-Avatarbild

    Steht hier glaub ich irgendwo im Forum, dass das Narbengewebe anfangs stärker durchblutet ist, sich der Zustand aber zurückbildet. Soll heißen wenn ich heiß baden gehen würde, würden die nicht nur rot sondern lila werden, da meine noch um einiges frischer sind als deine. Ich kann dir aber nicht sagen in wie weit sich diese Blutgefäße im Narbengewebe zurückbilden. Liebe Grüße Harlicon

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich denke, dass es auch andere Wege gibt, dich mit deinen Triggern "vertraut" zu machen, dies muss nicht über Konfrontation ablaufen (auch wenns das einfachste ist). Phobien und Ängste werden auch görßtenteils über andere Methoden bekämpft. Sag deiner Thera doch einfach, dass du Angst davor hast diesen Weg zu gehen und ob sie nicht einen anderen wüsste. Viel Glück Liebe Grüße Harli edit: aus den Troggern ma die Trigger gemacht ^^

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV(schon als "kind"?)?!

    Harlicon - - SVV

    Beitrag

    Es ist traurig zu sehen wie man schon als kind unter SVV gelitten hat und machtlos war die weiterentwicklung zu stoppen weil man es nicht realisiert hat. Aber es würde nichts bringen meiner Trauer hier in der Form ausdruck zu verleihen als das ich euch vollheule. Ich poste nur sachlich zum Thema und Ende. Das hat kein Stück mit Stolz zu tun... Harlicon