Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-863 von insgesamt 863.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum ersten Mal...

    Schneeflocke - - SVV

    Beitrag

    hm also hier rotetraenen.de/?main=svv&sub=wergibts ein paar mögliche Ursachen. Allerdings wäre meiner Meinung nach auch wichtig (kannst meine Tips wahrscheinlich schon gar nimmer hören) dich zu fragen WARUM du das machst, was es dir bringt, was du davor fühlst und was danach. Manche machen das z.B. um den inneren Druck loszuwerden, und wenn man das dann weiß kann man andere Wege suchen diesen Druck loszuwerden. Eine Liste mir hilfreichen Tipps die eventuell einen ähnlichen Effekt haben findest d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbot von longsleeves bei Sport??

    Schneeflocke - - SVV

    Beitrag

    hhhm... also verbieten kann dir das sicher keiner... ich weiß nicht was das für einer ist, kannst du vll mit ihm reden?? Wahrscheinlich glaubt er dir eh nicht dass du frierst, bzw. wenns dann mal 35Grad sind wird er es spätestens anzweifeln.... andere Möglichkeit wäre dich zu überwinden und kurzärmlig mitzumachen... andere Möglichkeit wäre so weiter zumachen, er wird dir das longsleeve schon nich vom Leib reißen... ich mein was will er machen... ich weiß ja nicht wie er dann reagiert...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum ersten Mal...

    Schneeflocke - - SVV

    Beitrag

    Tu jetzt bitte nicht so als hätte ich dich vergrault oder weggeschickt. Ich gehe aber davon aus wenn du diese Frage hier stellst, dann erwartest du nicht dass dir jemand sagt "ja klar mach doch weiter". Oder? Was dagegen spricht hat man dir erklärt. Und nun musst du die Kraft aufbringen etwas zu tun. Die Wünsche ich dir, keine Frage. Aber keiner kann dir nun vorschreiben was du zu tun hast.