Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 125.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch meinen herzlichsten Glückwunsch

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwierig, dir etwas zu raten, auf jeden fall verurteile sie nicht. Ich bin selbst jemand der sich r*tzt. Das schlimmste fande ich immer diejenigen, die alles besser wussten. Geholfen hat letztendlich nur der Beistand einer guten Freundin. Alles andere ging nach hinten los.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja wir haben auch über körperliches empfinden gesprochen, das ich meinen körper hasse, steht schon lange fest... Sonst sind die letzten 2 tage ganz okay gewesen. Mal sehen wie es ab morgen wieder ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    In einer Tagesklinik war ich bereits. Da will ich nie wieder hin. Ich hab einmal die Woche eine therapiestunde bei meiner therapeutin und 2 mal die woche kommt meine betreuerin vom ambulant betreutem wohnen. Es ist nicht die Klage, nur die klage entscheidet, ob ich endlich die orthesen kriege, damit ich wieder laufen lernen kann... Ich weiß nicht was mich grad so richtig runterzieht, es ist nicht einfach den Auslöser für die Situation zu finden, mir hilft das Forum hier auch, ich bin froh das ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend allerseits

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    auch von mir herzlich willkommen. Bin zum schreiben eigendlich immer da wenn du lust hast

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr lieben. Ich war ja jetzt wieder beim Arzt, weil es mir Tag für Tag wieder schlechter geht.. Er will das ich wieder in die Klinik gehe, doch das pack ich nicht. Es ist so komisch im Moment, es fühlt sich an als schwebe ich über mir, dann bin ich nur am weinen, meinen Haushalt kriege ich zwar wieder auf reihe, aber so meine Termine nehme ich nicht mehr wahr, das ist zu anstrengend... Dann habe ich ja noch die Klage gegen meine KK am laufen Irgendwie geht es da auch nicht vorwärts. Alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fällt so schwer

    Lillaboo - - Essstörung

    Beitrag

    Kenne das.... Versuch es zu durchbr*chen.... Setzte die feste Essenszeiten und gehe danach wenigstens 1 Stunde nicht ins Bad oder Küche, das hilft mir im Moment auch... Das man sich dabei schl*cht fühlt, ist glaube ich fast normal, das beste ist wenn du dem Drang nicht nachgeht. Ich weiß leichter gesagt als getan, oder du versuchst dir genau in den Momenten etwas gutes zu tun.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Lillaboo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich genieße es gerade nach einem Wohnungsrundputz einfach mal hier zu sitzen und stolz darauf sein was ich heute geschafft habe. Ich habe es geschafft mich aufzuraffen und aufzuräumen, es ist ein tolles Gefühl

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles doof...

    Lillaboo - - SVV

    Beitrag

    So hab ich das noch gar nicht gesehen. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder den blick weit machen und hingucken das ich auch positives wahrnehmen kann.. Danke:-):-):-)

  • Benutzer-Avatarbild

    schwierig gerade

    Lillaboo - - Essstörung

    Beitrag

    Berichte doch dann mal wie es dir damit ergangen ist oder ergeht wunsch dir viel kraft und ausdauer dafür:-)

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles doof...

    Lillaboo - - SVV

    Beitrag

    Das ich ihm aus dem Konzept bringe war so in etwa der plan grins Ich glaub einfach das ich aufgegeben habe an das gute zu denken, weil so viel schlechtes kam, klar weiß ich auch das es Menschen gibt denen es vielleicht noch schlechter geht, aber ich alleine finde meines schon schei*e.......

  • Benutzer-Avatarbild

    schwierig gerade

    Lillaboo - - Essstörung

    Beitrag

    Huhu bin mit dem Thema Essen vertraut, komme derzeit auch nicht klar, um wieder normal zu sein müsste ich auch mehr essen. Mir hat zu anfang geholfen das ich 3 mal am tag was essen sollte. Später als dies klappte sollte ich auf 5 steigern, war mit der Ernährungsberaterin so abgesprochen, anfangs lief alles gut konnte auch mit dem k*tz*n aufhören.... Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir feste Uhrzeiten setzt fürs essen. Ich zum beispiel probiere es im Moment mit Morgens um 8, mittags zwischen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Das problem ist die klinik die für mich zuständing ist in die will ich auf gar keinen Fall, weil ich einfach zu schlechter Erfahrungen damit gemacht habe, insbesondere die Tagesklinik... Im Moment versuche ich mich abzulenken durch internetspiele und Musik.. Bin aus meiner Wohnung heute den Tag zu meinen Eltern geflüchtet. Ich hasse mich aber leider dafür, wenn ich vor 2 Jahren mal krank war dann einmal im Jahr. Und jetzt?? Kaum bin ich aus der einen Schlimmen Situation und Krankenhaus wieder ra…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Klopf Klopf*

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    Huhu Ich bin auch seit 2 jahren Borderline diagnostiziert, weiß allerdings mehr oder weniger gar nicht so viel über die Krankheit an sich. Herzlich Willkommen, ich bin jetzt auch erst ein paar Tage hier und finde es toll :love:

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist lieb von dir.. Heute in der Therapie Stunde ging es auch darum ob ich aufgeben will oder nicht... Oder ob ich wieder in die Klinik gehe oder nicht.... Meinem Druck kann ich im Moment nicht gegenhalten Es ist wieder passiert und ich hasse mich dafür... Immer wenn ich gedacht habe es geht bergauf, kam wieder etwas was mich voll aus der bahn geworfen hat.... und jetzt bin ich total entglitten. Meine Therapeutin meinte es sei vielleicht hilfreich erst mal in die klinik zu gehen, doch was hil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist wieder geschehen :(((( ich hab gerade mal 2 Tage überlebt.... Nach der Nachricht gestern, das ich nie wieder richtig laufen werden kann, musste ich druck ablassen.... War dann heute beim arzt weil ich nicht vorsichtig war.... Es ist doch sch*ß*..... Was hab ich verbrochen, das das Leben mir sooo schadet...... Ich weiß nicht weiter... Durch die Weihnachtsdeko hab ich mich etwas abgelenkt... Doch geholfen hat es nicht... Ich habe immernoch Druck und versuche mich abzulenken... doch ich verm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab grad meine Weihnachtsdeko fast fertig aufgestellt. Es ist nicht viel aber es ist ein kleines wenig behaglichkeit. Das hat mir grad ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :love:

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin ich..

    Lillaboo - - SVV

    Beitrag

    Huhu das mit dem nicht fühlen obwohl jemand gest*rben ist kenne ich in anderer form... Ich konnte und kann immer noch nicht um meine Tochter trauern die ich in der 14.ssw verloren habe. Ich hab auch nie vertrauen zu meinen eltern gehabt und werde es auch nie haben. Mein vater hat mich immer für alles schuldig gemacht... Ich war immer der Dr*ck und abschau*.... Ich finds toll das du alleine Selbstbewusster geworden bist, das ist schonmal ein schritt in die richtige Richtung. Auch das du dir nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles doof...

    Lillaboo - - SVV

    Beitrag

    Huhu ihr lieben..... Ich frage mich wann kommt entlich mal was positives....... Heute hatte ich einen Arzt Termin, der entscheident war, darüber ob ich jemals wieder normal laufen werden kann..... Die Ergebnisse sind vernichtend... Ich hab keine Kraft und keinen Willen mehr... Immer geht alles schief... Siet 2 jahren geht alles schief..... Erst verliere ich meine ausbildung zur sozialassistentin, dann bin ich fast drauf gegangen wegen einem asthmaanfall.... dann hab ich meine ausbildung zur alte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    Schade das er nicht ankam grins