Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-287 von insgesamt 287.

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgenröte

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Scheu wie ein Tier gebunden, durch Erinnerungen an Vergangenes, gelähmt, aus Angst vor der Zukunft, erstarrt, durch das Gesicht der gegenwart. Alle Zeiten, voll dunkler Gefahr, es ist genauso schwarz, wie es immer schon war. Doch da, ich seh in, im bald und im hier, ein Hoffnungsschimmer, scheu, wie ein Tier. Psst, leise! Um es nicht zu schocken, scheue Tiere, muss man locken. Wenn man sie erschreckt, rennen sie weg, und wo sie waren, bleibt ein leerer Fleck. Ich spür wie sie schwindet, die Angs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgenröte

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Freies Leben?! Ein Leben aus Lügen, ein leben aus Angst. Dich selber betrügen, ist das was du kannst! Du folgst ihr weiter, deiner Kinderzeit. Es war so heuter, voll mit Freundlichkeit. Doch deine Gedanken, kehrn immer zurück. Geraten ins Wanken, verlieren das Glück! Es wird nicht besser, der Schm*rz kommt hoch. Du greifst zum M*ss*r, und schn**d*st los. Du denkst du bist frei, du denkst du fliegst fort. es ist alles vorbei, du bleibst an dem Ort!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von nesselkeks: „Wende dein Gesicht der Sonne zu. Dann fallen alle Schatten hinter dich “Das ist mein Lieblingsspruch!!! Aber was mir oft hilft ist: "Freunde sind wie Sterne, sie sind immer da, auch wenn man sie nicht sieht." Das beste was ich ausser einem ernst gemeinten "ich bin immer für dich da" je gehört habe ist: "Ich schenk dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und brücken schlägt und dich mit seinen bunten Farben, durch den grauen Alltag trägt!" [img]http://www.ben-duke.de/regenb…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 64

  • Benutzer-Avatarbild

    "du brauchst nur Aufmerksamkeit"

    raincloud4 - - SVV

    Beitrag

    Hi, ich kenn das auch, genau das haben einige meiner "Freunfinnen" gesagt als sies rausgefunden haben... Vielleicht hat deine Freundin ja wirklich das gefühl das du sich zu wenig um sie kümmerst. Sie weiß halt nicht wie schlecht es einem gehen kann, aber würdest du ihr das wünschen??? Ich würde die Wut nicht bestimmen lassen was du tust. Ich wünschte ich hätte das gemacht... Versuch mit ihr zu reden über deine UND ihre Probleme und kündige das auch so an. Wenn sie dann immer noch denkt du willst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgenröte

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Un jetzt?! Mit andern zusammen, und doch allein niemand merkt, wie ich wein. Doch dann werden die Tränen rot, andre sehen meine Not Sie fragen:"Was ist, komm schon, sag" Verstehen nicht, das ich keine Ahnung hab. Ich wollt's nicht mehr machen, hab's versprochen dieses Versprechen hab ich gebr*ch*n Jetzt vertraut mir keiner mehr, ich bin einsam, fühl mich leer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgenröte

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Immer, wenn... Gedanken werden zu Worten, Träume werden zu Orten, Immer, wenn ich schreibe. Ich kenn sein wie ich bin, Alles ergibt einen Sinn, Immer, wenn ich schreibe. Ich vergesse meine Sorgen, Fühl mich wohl und geborgen, Immer, wenn ich schreibe. Ich liebe das Leben, Ich kann allen vergeben, Immer, wenn ich schreibe. Ich fühl mich supergut, Voller Kraft, voll mit Mut, Immer, wenn ich schreibe. Ich fühl mich so leer, ich will gar nichts mehr, Immer, wenn ich nicht schreiben kann.