Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.

  • Benutzer-Avatarbild

    NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    J.und P. J. weil du meine geschichte kennst und mich trotzdem magst und ich langsam beginnen kann dir zu vertrauen du bist mir so wichtig geworden. Danke dass du für mich da bist. P. du bist eier der wichtigsten menschen für mich, bei dir kann ich frei sein auch wenn deine freudinnen immer mal wieder für komplikationen sorgen aber das kennen wir ja. Du bist der einzige der mich zwerg nennen darf wir helfen einander egal was ist

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    75 Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade eben die Nachricht von J. und das rumblödeln mit wild_angel.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    puh all meine prüfungen hinter mich gebracht und bestanden, erste Arbeitswoche überlebt und einen monat ohne albträume überlebt

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von wild_angel: „Das Chaostreffen heute mit ajana. Nächstes mal ist definitiv wieder ein ganzer Tag drin :D“ Jaaaaaaa unbedingt All meine lieben und tollen menschen in Wien zu sehn insbesonders wild angel (ich freu mich schon aufs kekse backen)

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit T. 2h um nen Labello kämpfen und danach kuscheln und zur Ruhe kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ajana im Team, nunja ich darf den hallenkranen mit ner Last von knapp 2t bewegen. Gut erstmal volles tempo geben kurz vor dem schrank anhalten und wumms gerät sagt dem schrank mal ganz lieb hallo. Arbeitskollege nimmt mir die Fernbediehnung weg und meint nur ganz cool: Darum dürfen kleine mädchen ned mitm kranen fahren. Mein Kommentar dazu war nur: jup, aber ich habs dir gesagt (er war heute in der Früh der meinung das ich es trotzdem versuchen soll). Chef kommt ausm Büro: Welches Kamel donnert …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 18

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Umarmung an P. weil er das einfach grad gebrauchen kann eine an Wild_Angel eine du schaffst das Umarmung an Black Swan und einfach so eine an Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Klein Ajana und Zug fahren Man könnte ja meinen das klein Ajana nach nem Monat Interrail weiss wie man Zug fähr aber aufm heim weg vom Besten Kumpel kriegt sie mal wieder das volle Chaos hin: Klein ajana geht dann so zum gleis und seh ach wie schön zug schon da, gut klein ajana steigt ein und denkt sich noch so: der ist aber für dran. Gut klein ajana denk gehn wir nochmals nachschaun und liest im Stress verdammt der zug geht nach Amsterdamm. Was klein ajana aber vergiss ist genau zu lesen! Dafür…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Infoklasse - ich lach mich weg ab der aktuellen disskusion tut gut so zu lachen können. Was die fürn scheiss quatschen Aktuell gehts grad um gewisse Fime - ich bin das einzige mädel und dadurch muss ich red und atwort stehn bei ihren dummen fragen Ich lach mich soooooooooooooooo weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade eben wie jemand gefragt hat ob man den systemcode essen kann und ich so ganz weit weg mit den Gedanken: ja klar das schmeckt sicher ganz gut und ich habs voll ernst gemeint. Und unser lehrer der gerade unsern Traffic erhöht hat weil er uns mag und dabei so ganz nebenbei sagt wir sollen nix dem schulleiter sagen und in dem moment kommt er rein *rofl* wir haben und alle so weggelacht weil der lehrer ein Kumpel von mir gerade eben so TS was ist das ich so Teamspeak seine nächste message lern…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    26 Tage aber heute wird ziemlich hart mal schaun ob ich morgen auf 27 gehn kann oder neu beginnen muss

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das will ich noch schaffen: - meine Ausbildung beenden - lernen mit Gefühlen umzugehn - zu meinem Schatz nach Wien ziehen - meine Beziehung weiter aufrecht halten - cambridge proficiency erreichen - nochmals Interrail machen - die tolle Freundschaft mit P. weiter führen - D. öfter sehn (wir müssen immernoch Eis-Marillenknödel essen gehn :D) - G. helfen und die Freundschaft mit ihm halten - aushören geliebten Menschen weh zu tun - nie vergessen zu träumen - iwann meine 250er maschine gegen eine N…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    ajana - - Neu

    Beitrag

    Hey Auch ein herzlichen Willkommen im Forum von mir. Wenn du dich ein bisschen austauschen willst ---> PN Liebe Grüsse Ajana

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein leises moin

    ajana - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen Leb dich gut hier ein Liebe Grüsse Ajana

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 26

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ajana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    maaaaaaaan lass mich doch einfach in ruhe. mein zimmer ist nicht dein spielplatz oder deine spielwiese. ist es dein ziel mir jeden Tag zu zeigen wie wenig du von mir hälst? wenn ja dann bravo du hast dein Ziel erreich. Ich will einfach nur vergessen.

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freue mich auf Wien, endlich wieder nen moment entspannen und wild_angel wieder treffen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    ajana - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke meinem Team weil sie mich in letzter Zeit jedesmal aufgefangen haben wenn ich gerade mal wieder am Untergehn war. Ich danke meinen Jungs vom training weil sie instiktiv das richtige machen und mich einfach in den Arm nehmen und mich mal schnell von aussen beschützen. Ich danke A. für das wunderbare weekend das wir zusammen verbracht haben und für all die Erfahrungen die ich gemeinsam mit dir machen durfte.