Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 294.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    The-hated-one - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~Mein Gnom!!!! ~es ist alles wieder wie früher ~wieder einen besten freund haben! Einen, zu dem ich auch mitten in der nacht kommen kann, und der mich einfach versteht und mich tröstet ~nächtelange gespräche, das hab ich sooo vermisst!!! ~Liebe... ~eine erkenntnis, die die letzte Zeit so gleichgültig erscheinen lässt, und dinge, die mir bis gestern noch so verdammt weh getan haben, sind unwichtig geworden!

  • Benutzer-Avatarbild

    triggernde worte

    The-hated-one - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hmm.. ja... hab da gestern wohl was falsch gelesen fürchte ich... naja, dann weiß ichs auch nicht... Lg hated

  • Benutzer-Avatarbild

    triggernde worte

    The-hated-one - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hey, ich bin mir jetzt mal nicht so sicher, ob das so stimmt, aber wäre zumindest was, was ich mir vorstelle, und was irgendwo in meinem kopf rumschwirrt, dass mir sowas ähnliches schonmal aufgefallen ist.... Deine signatur is ja durchgängig großgeschrieben, und ich glaube, die sternchen werden nur dann automatisch eingesetzt, wenn das wort klein geschrieben ist... hängt glaube ich auch manchmal vom anfangsbuchstaben ab, ob der groß einer klein ist oder so.... wenns falsch is, bitte korrigieren …

  • Benutzer-Avatarbild

    Volles Forum...

    The-hated-one - - Feedback

    Beitrag

    ich finde es eigentlich auch ziemlich gut so wie es momentan ist... vorallem, da RT eben so viel besucht ist, bekommt man immer unterschiedliche ansichten über ein Thema zu hören... und es gibt ja wohl immer jemanden, dem zu einem problem ein ganz besonderer Lösungsweg einfällt, an den kein anderer gedacht hat, oder jemanden der aus eigener erfahrung spricht. Find ich prima, denn bei kleineren Foren kommen ja lange nicht so viele versch. meinungen zusammen wie hier... lG Hated

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle?

    The-hated-one - - Therapie & Co

    Beitrag

    @screaming soul die adressen von ner beratungsstelle findest auf jeden fall im telefonbuch, im internet weiß ichs nicht... aber mal schaun kann ja nicht verkehrt sein Hoffe dass du was findest, das dir auch was taugt Lg hated

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so stolz auf dich...

    The-hated-one - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey, wow, ich find den thread echt schön... Und ich muss auch gleich etwas los werden weil ich sooo stolz auf jemanden bin! A., ich finde es unglaublich, ich bin soooo stolz auf dich, dass du es nach vier jahren endlich geschafft hast, dich aus dieser Beziehung zu lösen, dass du diesen schritt gewagt hast! Lass dich nicht davon abringen, egal was E.T. sagt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Witze..Mal was zum lachen

    The-hated-one - - Schöne Momente

    Beitrag

    okay.. *g* Die sind richtig gut! Die Tiere im Wald beschließen alle, mit dem Trinken aufzuhören, und der Hirsch soll das alles kontrollieren, damit auch wirklich kein Tier im Wald mehr Alkohol trinkt. Am nächsten Tag, geht der Hirsch umher, sieht den nüchternen Bär, sieht die nüchternen Vögel... alle sind nüchtern, bis der Hirsch zum Hase geht, der liegt total besoffen in der Wiese! Der Hirsch geht hin, "du, Hase, du bist besoffen!" Der Hase meint, dass das nicht mehr vorkommt, und der Hirsch ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    M: Ich wünsch dir, dass du arbeit findest, eine eigenen Wohnung bekommst, dass sich E. wieder bei dir meldet (und wenn ich ihm dafür in den A... treten muss *g*) und dass das mit Silvester klappt! Mi: Ich wünsch dir einen Jungen, der es ehrlich mit dir meint! Denn nur so einen hast du verdient! *lieb dich* und ich wünsche mir, dass das glücks-gluckern dass ich in letzter Zeit so oft habe, noch gaaanz ganz lange bei mir belibt!!! Und euch allen einen schönen abend! Lg hated

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle?

    The-hated-one - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey, also, ich war früher auch bei einer beratungsstelle, und mir hat das super geholfen... Sie hat erstmal halt so normale sachen gefragt bzw wir haben drüber geredet, familie und sowas... dann warum ich eben hingegangen bin... ich konnte mich dort aussprechen wenn irgendwas passiert ist, mir alles mal von der seele reden. Die haben mich dann auch an meine Therapeutin sozusagen "vermittelt", also, die kennen viele Therapeuten, und können dir dann auch sagen, wer gut is.. zumidnest wars bei mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    The-hated-one - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zwei ... punks sag ich jetzt einfach mal, also, ein Mädel (ich) mit Iro und springern usw und eine mit zerrissener Strumpfhose und Armyrock, die einen anlabern der Lonsdale trägt und ne glatze hat, warum er so rumläuft... nachdem wir nach n bissl gelaber rausgefunden haben, dass es was mit ner politisch eher rechten meinung zu tun hat sagen "des is aber nicht gut".... später trotzdem mit ihm durch die gegend laufen und über politik reden... *g* Er hat sogar versprochen mal über seine meinung in …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    The-hated-one - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~vor glück gluckern und nicht mehr aufhören, an die decke zu starren und zu lachen ~M. hat sich wieder gemeldet ~silvester mit M. und vielleicht auch E. in München ~es gibt nette Nazis!!!! ~meine Mum hat erlaubt dass P. bei mir übernachten darf *Straaaaahl* ~jemand von der Bundeswehr, dem sein Vaterland egal ist *gg* ~Ich bin ein Gänseblümchen ~in erinnerungen schwelgen... ~Salz und Pfeffer in den aschenbecher kippen, in die Tassen aschen, genau wie früher *lol* ~Immer noch vor glück gluckern (g…

  • Benutzer-Avatarbild

    :((

    The-hated-one - - SVV

    Beitrag

    Regeln... kein einsatz post *augenroll* Erklär doch mal bissele genauer was du meinst...? Damit wir in ner antwort auch genau drauf eingehen können! lG hated

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Rückfall wegen Liebe ..

    The-hated-one - - SVV

    Beitrag

    Hey du, Hast du ihn denn schon mal darauf angesprochen, warum er so ist, und was das für dich bedeutet, wenn er dich so behandelt? Ihr seid ja früher schon zusammen gewesen, da habt ihr doch bestimmt auch mal über Svv gesprochen, also, ich mein, er weiß ja sicher dass du davon betroffen bist. Und wenn er es weiß und dich trotzdem weiter so behandelt, nachdem du mit ihm darüber geredet hast, vielleicht wäre es dann das beste, die Beziehung wieder zu beenden. Ich weiß dass das schwer ist - ich war…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    The-hated-one - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~P. ~Sich wie n kleines Kind freuen dass er angerufen hat!!! ~den Himmel anschaun und lachen ~ER KOMMT MICH BESUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~diese Stimme... ~einfach nur P. ~*Freu*!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    The-hated-one - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, B. für diesen wunderwunderschönen abend/die nacht, dafür dass du meine verrückten Ideen mitmachst und mit mir mitten in die pampa fährst... dafür dass du mich in den arm genommen hast und mit mir die sterne angeschaut hast... diese geste war für mich was ganz besonderes... Danke auch für deine ehrlichkeit, ich glaube, ich weiß was du meinst... und danke, dass du für mich da bist wenn ich dich brauche, ohne viel zu fragen, dafür dass du verstehst wenn es gut ist zu reden, und wann es besse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    The-hated-one - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~wieder geld aufm handy ~mit O. und so in der stadt gesessen, bissle was getrunken und mich seit langem wieder richtig frei und ruhig gefühlt... ~mit O. sms geschrieben ~mit P. sms geschrieben ~A. gesehen ~B. noch getroffen, mit ihm sinnlos durch die gegend gefahren ~auf einem abgelegenen Feld angehalten, ausgestiegen und Sterne angeguckt *träum* ~hab in B. jemanden gefunden, mit dem man über probleme und auch sonst alles mögliche richtig gut reden kann... *staun* ~stundenlang auf nem Parkplatz …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    The-hated-one - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bei uns steht in letzter Zeit immer so ein Typ rum, mit so schildern wie "JEsus ist dein Freund" oder so... ich und ne Freundin von mir sind dann mal schwarz angezogen und schwarz geschminkt an ihm vorbeigelaufen. Er schaut uns an, total entsetzt, dann folgte dieser Dialog Mann: "Sagt mal, hat das einen Grund warum ihr so rumlauft...?" Ich: "Ja, wir sind böse Satanisten und fressen kleine Kinder" *vollkommen ernst und böse guck* Mann: "Das ist aber nicht gut, da kommt ihr in die Hölle!!!" Ich: *…

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche liebe worte

    The-hated-one - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Hanna, Natürlich ist das schwer, wieder zurück zu sein,w enn die letzte Zeit bei deinem Vater so schön war. Aber davor warst du ja auch in der wg und hast es ausgehalten, nicht wahr? Dann kannst du das jetzt doch auch wieder schaffen! Kopf hoch, es ist immer schwer, wenn es etwas schönes vorbei ist, und man wieder ins "alte Leben" sozusagen zuück muss. Aber du schaffst das, du hast hier schon vielen geholfen (ja, auch ich hab schon viele Beiträge von dir gelesen), und wenn du anderen helfen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin so happy

    The-hated-one - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey du! Wow das freut mich wirklich total für dich!!! Ich könnt direkt eifersüchtig auf dich werden *g* dieses gefühl, frisch verliebt zu sein, und das die liebe dann auch erwiedert wird, ist wirklich unbeschreiblich schön!!!! Ich wünsch euch beiden alles gute, viel glück in eurer beziehung!!! Liebe Grüße Hated

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    The-hated-one - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~FERIEN!!!!!!! ~hab voll viele schöne sachen von meiner mum bekommen ~sie gibt mir geld, damit ich in Tschechien auch einkaufen kann *freu* ~drei schachteln zigaretten geschenkt bekommen *g* ~ich fühle dass ich Lebe!! ~das sytematische Chaos *lol* ~Ich hab Mathe und Geschichte halbwegs gut hinter mich gebracht... ~nochnmals: FERIEN!!!!!!!!! (ich kanns noch gar nicht so ganz fassen *g*)