Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Verliebt sein bedeutet sich jeden Tag selbst ein Stück das Herz zu br*ch*n.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer ich bin...

    Akina - - Neu

    Beitrag

    Danke Hoffe ich auch

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer ich bin...

    Akina - - Neu

    Beitrag

    Ok danke nochmal an euch beide. Es ist echt toll wie herzlich man hier begrüßt und aufgenommen wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Ich will dir alles geben Die große Liebe mit dir erleben Will mein Leben mit dir verbringen Doch ich kann dich nicht zwingen Du und ich sind kalt und heiß Sind Feuer und Eis Sind Dunkel und Licht Doch du liebst mich nicht Ich liebe dich Ich brauche dich Ich atme dich Doch du mich nich

  • Benutzer-Avatarbild

    Tja ich bin irgendwie sehr ungeschickt. Ständig stolpere ich auch wenn es gar nichts gibt über das man stolpern kann. Dann fall ich hin und lach mich erst mal selbst aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine kurze Vorstellung

    Akina - - Neu

    Beitrag

    Dann herzlich willkommen Ich hoffe du findest jemanden um dich auszutauschen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Akina - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4 br*cht grade an

  • Benutzer-Avatarbild

    Akina

    Akina - - Gedichte

    Beitrag

    Nur ein kleines Haiku. Ich hoffe es gefällt irgendjemandem. Mörderin, getarnt sticht dir einen Dolch ins Herz Das ist die Liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer ich bin...

    Akina - - Neu

    Beitrag

    Danke für den Tipp

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer ich bin...

    Akina - - Neu

    Beitrag

    Hallo erst mal. Ich wollte mich hier eigentlich nur schnell vorstellen. Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Zurzeit fühle ich mich seelisch nicht besonders gut. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Ich hoffe ich finde auf dieser Seite jemanden dem es ähnlich geht wie mir, jemand der mich versteht und mit dem ich reden kann. Ihr werdet hier wohl noch häufiger von mir hören, vielleicht schreib ich sogar mal ein oder zwei Gedichte. Naja ich denke das war´s fürs Erste. Danke fürs Lesen.