Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 744.

  • Benutzer-Avatarbild

    angst um meine freunde...

    Lhea - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo- Kann ich verstehen, daß dich das fertig macht... das würde mich auch fertig machen. Vielleicht kannst du ein wenig genauer beschreiben, was du für Antworten möchtest- wolltest du es nur mal loswerden- und ein wenig drüber reden- oder möchtest du wissen, wie du deinen Freunden helfen kannst- oder was möchtest du-? Lheakind

  • Benutzer-Avatarbild

    Ave ihr Leute

    Lhea - - Neu

    Beitrag

    Dann mal herzlich willkommen hier, Ave- Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und fühlst dich dann wohl hier. Das mit dem Psychosomatischen kenne ich auch- bekomme immer unerträgliche Magenkrämpfe, wenn es mir schlecht geht und ich Streß habe -.- Wenn du deinem Arm was Gutes tun willst- schau doch mal hier in die Skills Liebe Grüße Lheakind

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihre Liebe tut mir weh

    Lhea - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey- Naja... wenn du nicht auf Jungs stehst, kann man nichts machen- Hätte ja nun nur gepaßt- wie du schon sagst... war mir gestern auch gekommen der Gedanke. Hm... das Mädel, von dem ich erzählt habe vorhin- wollte sich auch *mbr*ng*n damals. Also haben wir mit ihren Eltern reden wollen. Mein Kumpel hatte Schluß gemacht mit ihr- und ihre Eltern hätten dann, wenn sie wirklich durchgedreht wäre, gewußt, was los wäre. Das hat uns alle auch ziemlich beruhigt. Allerdings kannst du sie nun nicht "in …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihre Liebe tut mir weh

    Lhea - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Oh ja... *seufz*- ich kenn das ein wenig... ein ehemaliger Bekannter hatte auch eine Inet-"Beziehung"-... irgendwann machte er Schluß... und Schluß... und Schluß... und das Mädchen raffte es einfach nicht. Damals sind alle kollektiv irre geworden davon- sie hat's die Körbe, die sie bekommen hat, nicht verstanden, glaube ich- :-/ Du sagst ja auch, du hast ihr schon 5 mal einen Korb gegeben. Hast du ihr richtig gesagt: "Ich mach nun mit dir Schluß."- oder eher... so schwammig, daß sie es vi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ mit meinen Mädels zusammensitzen und uns auf die Con freuen und dafür planen und dran erinnern- ~ Spinat und Kartoffeln- ~ jetzt schön chillen und Fleeks essen und Gurki und bald heia gehen- ~ galloppelgalloppelgalloppel- wiiihiiihiihii- *muahaha*- ~ "Damals... haben sie noch Bahnhöfe direkt neben Vulkane gebaut"- *erlol*- ~ Wochenende und heut schön Sport machen und spazierengehen vielleicht und rumräumen und freuen und alles- ~ am Sonntag meine Schatzfrau kuscheln-

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswille = Therapie...

    Lhea - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo- Ich finde nicht, daß dein Text "jammernd" kl*ngt- verworren durchaus- aber das macht ja nichts, ich denk auch verworren- Hm. Mein erster, spontaner Gedanke war, daß du das, was du hier geschrieben hast [vllt in etwas abgewandelter Form], deinem Thera zu lesen gibst. Oder hast du ihm das, was du hier geschrieben hast, auch schon so gesagt? Ich denk nämlich, daß es wichtig wäre, daß zu wissen... es sind schließlich ziemlich wichtige Gefühle und Gedanken deinerseits. Wie lange bist du denn s…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    27Tage. Mein Rekord. Oh, mann...

  • Benutzer-Avatarbild

    _B, ich wünsche dir eine schöne Zeit beim Bund und viel Spaß da- und öh- joa, was man da so macht, nä?- Hab ne schöne Zeit da-

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    25... 25... scheiße... is das lange- wenn ich 27 schaff, ist das mein Rekord-

  • Benutzer-Avatarbild

    Erzählen...

    Lhea - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Vielen, vielen, vielen Dank für eure Hilfe- ihr habt mir gestern sehr geholfen-!! Ja, das was an-shin sagte- stimmt, so wollte ich es auch machen. Halt eher erzählen, wie es mir geht damit- und nicht nur, wie es heißt- und dann eine Symptomliste vorlesen oder so- Er reageirte echt okay... wir haben auch ein wenig Spaß gemacht dabei- sollte ja nun auch nicht irgendwie verkrampft sein oder so- und wenn er dann mal das ein oder andere BPS-Schlagwort in den Raum warf a la "himmelhochjauchzend- zu To…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erzählen...

    Lhea - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hey... Blödes Thema... total blödes Thema :-/ Oh, wie anfangen...? Ich brauche einen Rat. Oder am besten- mehrere. Ich habe einen Kumpel. Der wohnt weit weg von mir- und ich sehe ihn nur einmal im Monat übers Wochenende- weil wegen Entfernung, Job tc- Wir mögen und gegenseitig sehr gern- und kommen echt super miteinander aus- *drüber freu*- Nur manchmal... is das Lheakind n Happen wat komisch- Von einer Sekunde zur anderen schreit sie los, hat Stimmungsschwankungen- heult- will sich prügeln... w…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ Schatz erzählt komisches Zeuch- über Sachen, die irgendwo runterfallen-

  • Benutzer-Avatarbild

    er weiß es jetzt

    Lhea - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, mavie- Hm... erstmal- glaube ich, wenn ich das richtig verstanden habe, darfst du dich über deinen Freund freuen, oder? Er scheint ja verständnisvoll reagiert zu haben, oder-? Und... daran, daß er sogar geweint hat, siehst du ja auch, wie du schon sagst, daß er dich sehr liebt- Zitat: „aber ich halte es nicht aus, dass er mich so liebt. dauernd hab ich das gefühl, das nicht zu verdienen--“ Ja, das kenne ich. Meine Freundin ist auch total verständnisvoll meistens- wenn es um mein SVV geht-…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab M ein Bild gemalt- oder eher gekritzelt- da hab ich nen Punkt drauf gemalt- der eine Laus darstellen sollte- *lol* Auf einmal diskutierten alle die Frage- ob der Punkt eine Laus oder ein Floh sein sollte- ich wollte es dann richtigstellen: Lheakind: *erklär* Also- der Laus, der eine Floh sein sollte- [so ungefähr- zumindest.]

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich fass es nicht. 21 Tage. Mittwoch.Und 21 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    .17 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ rpen mit Schatz-!! rpen mit Schatz-!! ~ gleich meinen Tee trinken dürfen- ~ Kopfweh ist endlich weg- *yeah*- ~ heut Schatztag!! *ehehe?*- ~ meine tollen Tiger-Puschen- *rumwatschel damit* ~ Katerfrühstück mit Kaffee und Tee und Fleeks und komischen Aldibrot- ~ eben schnell gewesen- ~ übermorgen ist RingCon. ~ heut Nachmittag mit meinen Schatz kuscheln-

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ Scheiß machen aufm McDoof-Parkplatz mit meinen Mädels und rumgröhlen und aufm Auto rumhoppeln und was über Alu-Helme labern- *muahaha*- ~ die geile Party... auf der 30 Leute waren... in dieser Mini-Bar... wo die Getränke 30Euro kosteten oder noch mehr- es rockte absolut... nicht- ~ keinen Allergieschock bekommen- ~ Wir kiffen. *lol*- ~ meine tolle Schatzfrau-

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo nochmal- Zitat: „ch hab mit der geredet (hab sie gefragt ob das nur show ist, und sie mal ernsthaft mit jemandem reden möchte, sie müsse sich nicht verstecken weil es ihr peinlich ist oder so...)“ Das finde ich sehr gut von dir- daß du sie drauf angesprochen hast. Ihre Reaktion war... doof. *lol* Ich schließe mich Nele da größtenteils an. Sag ihr das nächste Mal, wenn sie mit dir übers "total coole R*tz*n" reden will., daß sie dich in Ruhe lassen soll, weil es dir einfach zu doof ist. Viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Erstmal meine Frage: Was wolltest du denn genau für Antworten-? Irgendwelche Hilfen und Vorschläge, wie du besser mit der Situation umgehen kannst- und mit diesem Mädel-? Oder wolltest du nur Dampf ablassen-? Ansonsten... würde ich ihr einfach mal nen Text ausdrucken über SVV... vielleicht hier aus dem Forum... von der Hauptseite- oder einen Erlebnisbericht eines Menschen mit SVV... dem es gar nicht gut geht- und der sich nicht v*rl*tzt, weil es total toll ist und Spaß macht- Oder du gibst…