Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    er geht weg -für immer

    pretending - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey. ja ich weiss, es macht doch keinen sinn und das weiss ich ja auch, aber er ist mir einfach so wahnsinnig wichtig!! schön zu hören dass ich nicht die einzige bin die so fühlt. wo geht er denn hin und wo ungefähr wohnst du? lg pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    pn-box

    pretending - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hey. das ist jetzt ne doofe frage, was mach ich denn wenn ich jemandem ne pn schicken will, aber dessen posteingang voll ist?! kriegt derjenige das mitgeteilt? pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    er geht weg -für immer

    pretending - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey. mir gehts so ähnlich, nicht mit nem prof/lehrer, sondern mit nem typen der mich eigentlich noch nicht mal kennt, aber er ist seit kurzem ganz weit weg und das ist richtig scheisse, da ich ihn sonst regelmäßig gesehen habe und er mir jetzt ganz doll fehlt, wie gesagt, er kennt mich nicht, er ist schauspieler und sänger(kein besonders berühmter) und ich bin zweimal hinter die bühne nach nem auftritt und er war immer so wahnsinnig nett!! ich war wegen ihm ganz oft im theater und jetzt ist er w…

  • Benutzer-Avatarbild

    to much in my life

    pretending - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey. hmm, ich kann dir leider auch nicht helfen... würde dir aber auch zu ner thera raten! ich wünsch dir dass du das schaffst, nein, ich weiss dass du es schaffst! *drück* pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    Nehmen die einen einfach mit ????

    pretending - - SVV

    Beitrag

    hallo! cabby also du sagst ja, dass du denkst er würde dein leben ´genauso ruinieren´. ich glaube das macht er so auch schon, wenn du schluss machst denke ich das es irgendwann keinen kontakt mehr geben wird. dein leben wäre also wahrscheinlich nicht so ruiniert, wie wenn du so weitermachst. es kann in der beziehung ja scheinbar nicht mehr aufwärtsgehen, also ändere was und mach schluss. lg pretending das klang jetzt ein bisschen wirr, hoffe du verstehst es!

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne hoffnung

    pretending - - SVV

    Beitrag

    hey. das tut mir echt leid, ich kann (glaube ich) ganz gut verstehen wie du dich fühlst. wenn es irgendwie möglich ist, würde ich noch mal ganz in ruhe mit ihm reden, ihm sagen dass es dir leid tut dasss es ihm nicht so gut geht und dass du für ihn dasein willst, es aber nicht sein kannst wenn er dir nicht von seinen probs erzählt. vielleicht würde es helfen nochmal in ruhe über alles zu reden. tut mir leid dass ich dir nicht so richtig konkret helfen kann. viel glück lg pretending schließe mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    richtig oder falsch?

    pretending - - SVV

    Beitrag

    ich seh das genauso wie fortuna und pursued_june! gut dass du das mal gesagt hast, dein onkel wirkt auf mich irgendwie ... hm ich sag mal respektlos. es ist aus meiner sicht nicht in ordnung dass mit dem essen zu fragen. was weiss denn deine schwester von der ganzen sache? lg pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    kaputt machen

    pretending - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten, werde jetzt mal versuchen rauszukriegen warum ich das mache! lg pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    kaputt machen

    pretending - - SVV

    Beitrag

    hey. ich hab in letzter das gefühl, das ich mich selber unbewusst kaputt machen will. ich schlafe solange nicht bis es gar nicht mehr anders geht, esse was obwohl ich weiss das mir davon schlecht wird(kotze aber nicht oder so), denke nur noch an sachen die mich fertig machen,grenze mich von allen ab(klappt total toll, sind ja ferien), usw.... geht euch das vielleicht auch manchmal so oder so ähnlich, ich weiss doch dass das nicht gut für mich ist, wieso mache ich das dann???!!!! verdammt! lg pre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Kraftquellen?

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    *musik *das forum(besonders maharet *drück*) *meine freunde *bücher *und der typ in den ich verknallt bin, der mich aber nicht kennt! pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    Woran glaubt ihr?

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich glaube an die hoffnung und an menschliche engel! (ich hab einen gesehen, ich schwörs!!! ansonsten bin ich ziemlich ungläubig.

  • Benutzer-Avatarbild

    ach ja und noch was! ich war mit meiner besten freundin abends auf so nem kleinen konzert von meiner lieblingsband(nicht besonders bekannt), die mine freundin eigentlich gar nicht mag und sie hat es geschafft, dass der sänger(ich träume von diesem wundervollen typ) uns umarmt hat und sie hat sein handtuch für mich geklaut(mit seiner erlaubnis)! jedenfalls schreibe ich ihr zu hause später ne sms, von wegen danke für den tollen abend, das handtuch, usw. antwort: ´´ klar meine süße!hab ja gesagt, i…

  • Benutzer-Avatarbild

    hmmm, das schönste... also ich fand es wahnsinnig toll als ich mal in der schule saß und es mir ganz plötzlich richtig schlecht ging, schreibt eine meiner besten freundinnen auf einmal mit edding auf mein englischheft:´´ ich hab dich mehr lieb als alles andere!!!´´, dann steht sie auf, kommt zu mir, nimmt mich feste in den arm und meint: ´´tut mir leid ich brauch dich grade ganz doll zum knuddeln!´´ das fand ich echt wahnsinnig süß!

  • Benutzer-Avatarbild

    medikamente

    pretending - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey. ich war letzte woche das erste mal bei einem thera.weiss noch nicht ob ich weitermachen will. im gespräch hat er gesagt dass es gute medikamente gibt, die mir sicherlich helfen würden...NEIN ich will keine medikamente ich habe total panik davor so ein zeug zu nehmen und gehe jetzt auch nicht mehr zu diesem typ! habe aber keine ahnung warum ich mich so dagegen wehre! vielleicht würde dieses zeug mir ja wirklich helfen... habt ihr erfahrungen mit sowas?? lg pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder so tief fallen

    pretending - - SVV

    Beitrag

    hmm, ja habs ner freundin gesagt, die will da aber glaub ich nicht drüber reden...

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder so tief fallen

    pretending - - SVV

    Beitrag

    ja, genau das meine ich. ich war vor kurzem zu einem ersten gespräch bei einem therapeuten, aber danach dachte ich nur noch, scheisse wieso hast du das jetzt gemacht , du hast einem wildfremden menschen solche sachen von dir erzählt. ich weiss das ich hilfe brauche, aber ich will mich nicht darauf einlassen. verdammt, ich hasse dieses gefühl!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder so tief fallen

    pretending - - SVV

    Beitrag

    hey. also ich weiss nicht ob das hier das richtige forum ist, aber auch egal... eigentlich schwer zu sagen worums mir geht... fang ich mal am anfang an. vor ca. drei jahren ging es mir schon mal richtig schlecht, da habe ich auch angefangen zu r*tz*n. jedenfalls ging es mir immer schlechter und ich habe mir erst helfen lassen als ich richtig am boden war und gar nichts mehr ging, ich bin nicht mehr zur schule gegangen und hab mit meinen freunden nicht mehr geredet, geschweige denn mit meinen elt…

  • Benutzer-Avatarbild

    wo ist meine kraft hin?

    pretending - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey. mir gehts auch so, ich hab einfach überhaupt keine kraft mehr und will mich am liebsten gar nicht mehr aus meinem zimmer bewegen. ich nehme mir immer sachen vor die richtig anstrengend sind und wenn ich dann abends nach hause komme hab ich das gefühl jetzt gute gründe zum schlafen zu haben! ich kann dir aber leider auch nicht richtig weiterhelfen, weil ichs selber nicht immer schaffe. ich wünsch dir gaaaaanz viel kraft pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor thera

    pretending - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey. mir gings ganz genauso, aber heute hat mich ein kumpel zu einem therapeuten geschleppt und ich weiss zwar immer noch nicht ob ich das weitermachen will, aber es war gut das ich mich das getraut habe. es ist immer ein guter schritt es zumindest auszuprobieren. klar, vielleicht ist man noch nicht soweit, aber dann hat man das wenigstens rausgefunden. außerdem hab ich heut meiner besten freundin davon erzählt. tut mir leid das passt hier nicht rein, aber ich bin einfach so stolz das ich mich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    oh ja ich brauche musik auch ganz dolle! am liebsten: -hoffnung - kampfumsparadies -was zählt - die toten hosen -changes - three doors down -alles andere von three doors down -die letzte schlacht - ton steine scherben also eigentlich alles von den oben genannten bands! ach ja und joachim deutschland!!