Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 566.

  • Benutzer-Avatarbild

    klingt komisch, kanns aber nicht anders beschreiben

    huinOo - - SVV

    Beitrag

    Hi, ich kenn das ähnlich... Meine Frage an dich, ist das mit dem Essen schon während dem Svv aufgetreten oder erst in der letzten Zeit wo du ja die Klinge und so weggeworfen hast?... So als "Ersatz" für das Svv ekelst du dich jetzt vor essen?... Ich finde es gut, dass du es bei deiner Thera ansprechen möchtest... Aber dir jetzt gleich Panik zu machen mit "was wäre wenn"-möglichkeiten macht dich nur noch weiter runter zum beispiel "wenn ich in eine klinik gehe is das mit dem schuljahr auch schon …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlafwandeln - Was tun?

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das wäre doch mal ein Anfang wenn dus ansprichst... Du kannst ja auch gleich fragen ob der Psychologe was von nem Schlaflabor in deiner Gegend weiß... und er kann dir vielleicht auch schon ein bisschen mehr über das Schlafwandeln erklären und dir auch vielleicht ein bisschen helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit langem wieder das Bedürfniss

    huinOo - - SVV

    Beitrag

    ... Wenn du nicht willst dann sag der Inneren Stimme die dich dazu bringen will einfach ein ganz klares und lautes NEIN!!! Wenn du magst sag es dir in den Spiegel... Nein ich will mir nicht weh tun... Ich will es einfach nicht... Ich bin stärker als der Drang... Und falls das nich hilft, setz eine Pro und Contra liste (jaaah ich und meine pro-contralisten :)) auf... etwas was für den SVV spricht und was dagegen... Da du dagegen bist, hast du es ja dann schwarz auf weiß ... ?((was sind bitte pins…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    47tage

  • Benutzer-Avatarbild

    was wenn mal wieder alles zu viel wird!?

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi hast du schon mal versucht die Problematik in deiner Beziehung (Stimmungsschwankungen etc) anzusprechen und es zu erklären? und auch mal zu fragen ob es nervt?... Und du könntest doch mal versuchen dich für einen anderen Job umzusehen?... Einfach mal die Zeitungsannoncen durchschauen und vielleicht findest du ja was passendes... Bis zu dem zeitpunkt wo du was neues gefunden hast muss ja keiner wissen das du suchst... *g* Und mit deiner Familie... Da rate ich dir, versuche Abstand zu gewinnen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Schm*rz soll nicht vergehen sondern weiter bestehn

    huinOo - - SVV

    Beitrag

    Ja, vielleicht sollte ich auch einfach erst mal körperlich auf den damm kommen... um von der ganzen Sache ein bisschen Abstand zu gewinnen... Da momentan irgendwie noch der Wille in mir festsitzt und die Schmerzen behalten will (liike: "ich will das haustier aber nich abgeben müssen = kleines nörgelndes kind???) *g* Wenn ich wieder "gesund" bin... Und umgezogen bin werd ich das ansprechen

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Schm*rz soll nicht vergehen sondern weiter bestehn

    huinOo - - SVV

    Beitrag

    Mhh... Ich danke euch für eure Antworten ... Ich habe zwar erkannt, dass es ein Problem is... Aber ich glaub den Willen dagegen was zu tun hab ich irgendwie noch nich ... *seufz*... Mhhh... Irgendwie bin ich grade zu aufgewühlt um darüber nachzudenken *sigh* Lg. e.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr lieben... Es is etwas was mich eigentlich schon begleitet seit dem ich denken kann... mich an das "krank-sein" als kind erinneren kann... Immer wenn ich krank wurde, mich verletzt hatte (nicht mit absicht, sondern zum beispiel beim sport mit dem fuß umgeknickt), da hab ich den Schmerz behalten wollen, habe Dinge getan damit er anhält der Schmerz... Wenn ich krank war, tat ich unvernünftige Dinge, damit ich länger krank blieb... Wenn ich irgendeine Verletzung hatte tat ich mir immer weh…

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Freundin (mit Freund, SVV, ES?)

    huinOo - - Angehörige

    Beitrag

    Hi, da es dir momentan wohl nich so gut geht, würde ich dir vorschlagen, der ganzen thematik vorerst aus eigenschutz aus dem weg zu gehn... wenn du dich stabiler fühlst könntest du es noch mal ansprechen... zumbeispiel wenn du den mut dazu hast kannst du ihr ja sagen, dass du mit der materie gar nicht so unvertraut bist und sie verstehen kannst... und ihr im gleichen zug auch noch mal sagen, wenn sie jemanden zum zuhören braucht und es dir gut geht redest du gerne mit ihr darüber... du kannst ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum musste es soweit kommen ?

    huinOo - - SVV

    Beitrag

    hi, weil svv leider eine sache ist die sich sehr sehr stark im kopf verankert und eine art sucht darstellt... hast du schon mal versucht eine therapie anzustreben? aus diesem teufelskreis kommt man eigentlich so gut wie gar nicht alleine raus... Du hast das Problem doch schon erkannt, es ist vielleicht an der Zeit dir die Hilfe zu holen die du brauchst verstehst du? Ein wahnsinnig großen Schritt hast du doch schon getan, du suchst hier nach Antworten, ich wünsch dir alles gute dafür, dass du das…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: "Coming out"?

    huinOo - - SVV

    Beitrag

    Hi, also bei mir wars so, meine Mutter hat das durch Zufall mitbekommen... Sie hat mich damals zum Heilpraktiker geschickt und der wollte das ich meine eine Stulpe wegmache... Ich hab mich erst nich getraut... Meine Mutter hat, als ich sie abgemacht hab, natürlich gesehn was sich darunter verbirgt... narben... Der Heilpraktiker hat sofort reagiert und meine Mutter fast ausm Zimmer geworfen... Als wir dann im Auto saßen hat sie mich mitleidig gefragt... ich hab leicht genervt auf ihre fragen gean…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    44tage

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin stolz darauf, dass ich heute die weisheitszahnop gut überstanden hab ohne abzuflattern

  • Benutzer-Avatarbild

    ... andere anblaffen? was dagegen tun?

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Antworten und Erfahrungen Versuch es für mich irgendwie anzuwenden... irgendwie

  • Benutzer-Avatarbild

    ... andere anblaffen? was dagegen tun?

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja aber wie merke ich das sowas wieder kommt? ... und sobald ich dann für mich bin, also alleine ... da kann ich mich nich abreagieren weil ich dann zerstörerisch werde... gegen mich oder irgendwas um mich rum... ... ich hab einfach keine kontrolle... hilfe? bitte? kennt das sonst denn keiner *verzweifelt guck*

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlustängste!Wie mit umgehen??

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenn das sehr gut, dass einen die Ängste auffressen... Mich macht das auch oft wahnsinnig... Das einzigste was mir dabei hilft... Is immer nachzufragen, ob alles in ordnung ist, man mich nich verlassen wird... oder so... Das is das einzigste was mir hilft *schulterzuck*... es nervt sicher die anderen... aber was besseres hab ich leider nicht :-/ grüße e.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ignorirt,abgeschoben,ungeliebt?

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du bist sehr viel wert... Denk sowas nich von dir... Darf ich fragen inwiefern dein Vater das an dir auslässt?... Hast du vielleicht Onkel/Tanten mit denen du dich gut verstehst und zu denen du könntest? Grüße e.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... andere anblaffen? was dagegen tun?

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich hab grad ein ganz großes problem, mir gehts in letzter zeit so, dass ich sehr sehr oft irgendwelche Leute (sehr oft leidet mein schatz drunter) anbrülle weil mich irgendwelche kleinigkeiten total aufregen und ich jeden der mir währenddessen übern weg läuft anbrülle um die aggression los zu lassen... Momentan isses so ich hab seit über nem Monat nich mehr geritzt... Habe dann immer "danach", wenns mir bewusst geworden is dat ich irgendwen angeschrien habe, einen wahnsinns druck mich "b…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    42tage... und vor lauter streß hab ich wieder geraucht *g* heute... *bäh* wollt doch gar nich gruppenzwang *yeah*

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe aber......wie?

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo mia also mein hausarzt der hat erst mal so en paar 45min- Gespräche geführt und nach einiger zeit hatte ich einen etwas größeren Zusammenbruch hat er mir ne Klinik gesucht und da Termine für mich vereinbart und so... Also richtig gut unterstützt... das is aber auch wahrscheinlich echte glückssache... Jaaah, so war das damals... Aber mein jetztiger hausarzt is auch total okay... Hat mir sofort Tabletten verschrieben (auch kurz nach nem umzug in ne fremde stadt, der kannte mich zwar schon en…