Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 563.

  • Benutzer-Avatarbild

    Früher.. du weist.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das Problem ist, dass ich es von mir erwarte. Der Drang nach Perfektion. Ich war immer die Beste, die Schnellste und hatte immer eine 1. Und jetzt? Es ist das Gefühl, etwas nicht mehr zu können, dass mich so wütend auf mcih selbst macht. Ich habe keine Angst davor mich zu verletzten bei nem Rad aufm Schwebebalken, ich hab Angst, dass es andere besser können. Ich fragte mich beim Lesen deines Beitrags eben, weshalb du dich eigentlich selbst nicht leiden kannst. Weißt du eine Antwort darauf..? Ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Früher.. du weist.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Als ich 7 war, war ich Leistungsturnerin und recht gut in dem was ich tat. Heute, ca 10Jahre später steh ich im Sportunterricht und kann es einfach nicht mehr. Ich kann es nicht versuchen, aus Angst zu scheitern und Grenzen zu erkennen. Ich will nicht sehen, wie schlecht ich bin und wie unfähig. Ich möchte nicht einsehen und hab Angst davor es zu müssen. Mein Körper blockiert als wäre es aus Stein. Ich hätte am liebsten geheult und wäre weggerannt, aber das darf ich nicht mehr. Ständig wegrennen…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke dir für deine Worte die jede kleine Regenswolke vom Gedankenhimmel verdrängen und den Sonnenschein zurückbringen. Ich weis, dass ich kein leichetr Mensch bin und daher ist es umso wertvoller, dich noch immer, nach der ganzen schweren zeit an meiner Seite zu wissen und zu spüren, dass ich dir wirklich etwas bedeute. Du gibst das Gefühl besonders zu sein. Besodners wertvoll und unersetzbar. Irgendwie wichtig eben. Das tut gut. Das heilt. Ich danke dir für all die wundervollen Träume und …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin nichts wert

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe lonelygirl89, Du bist es wert. Du bist es wert besucht und gemocht zu werden. Du hast Hilfe verdient und darfst sie annehmen. Ein Mensch verliert durch nichts wert. Das einzige, das er verlieren kann ist sein Ansehen, aber das ist eine andere Geschichte. Was sollte dich denn deiner Meinung nach wertlos machen? Was macht dich schlechter als mich oder als die anderen Menschen? Alles Liebe. Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kopfformation.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Es ist Zeit dass du verschwindest. Dich aus meinen Gedankengängen windest , einen Abgang machst und gehst und dann genau dort bleibst. Weg von mir, weg vom hier und nah am Abgrund wo sie alle zu Grunde gehen sollen, die die mir nicht mehr aus dem Kopf gehn. Es ist Zeit dass du verschwindest. Aufhörst mein Vertrauen zu verschwenden und es zu verschenken und dir wieder Liebe nachzuschenken um dich damit zu betrinken. Lieber sollst du an meinen Tränen ertrinken, die deinem Namen erwähnen und schwin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in Biologie; Thema: Konkurrenz. Ich: Sieg und Anerkennung sind doch eh das Gleiche. Herr K.: Nein. Sieg ist, wenn man rennt und der Schnellste ist. Anerkennung ist, wen die anderen dann klatschen. ich fands toll : ]

  • Benutzer-Avatarbild

    depressives loch

    Espoir - - SVV

    Beitrag

    Genau das denke ich mir auch immer, aber der Tag ist nicht verloren, denn du hast getan was dir gut tat. Ich lebe auch oft im Irrglauben, dass ein Tag an dem man nichts macht, verloren ist und hab dann ein schlechtes Gewissen, aber das ist wirklich völliger Quatsch. Wenn schlafen jetzt etwas schönes wäre, dann schlaf. Du könntest ein Stück Zucker essen, bringt den Kreislauf meist wieder in Schwung und dann ab ins warme, kuschlige Bett : )

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Espoir - - SVV

    Beitrag

    .. weil wir besseres verdient haben und Schmerz gegen Glück ersetzen können. ..weil es auch anders geht. ..weil es Leben verhindert ..weil es einen NIE glücklich gemacht hat. NIE

  • Benutzer-Avatarbild

    depressives loch

    Espoir - - SVV

    Beitrag

    Hallo Lilith. Gerade scheint wirklich die Kraft für Veränderung zu fehlen, aber gerade ist ja nicht immer. Am besten du gehst schlafen und schaust wie der morgige Tag so wird. Ich verstehe wie's dir geht und muss sagen, dass es für mich immer das beste ist zu schlafen oder eben einen Spaziergang zu machen mit dem IPod im Gepäck, versteht sich ; ) Versuch die Dinge nciht zu negativ zu sehn. Zwar fehlt momentan die Kraft zur Veränderung, aber der Wille ist da und das ist eine verdammt gute Grundla…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Telefonat gestern tat so unwahrscheinlich gut und du gabst das Gefühl, dass es in diesem Chaos doch noch etwas beständiges gibt. Danke dafür. Vorfreude: heut Abend gehts weiter

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    Espoir - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Sieht zwar moderner aus, aber ich fand das Alte-Layout ebenfalls besser. Viel Strukturierter und übersichtlicher. Komme mir gerade etwas verloren vor weil ich ihr schon einige Zeit angemeldet bin und mich eigentlich perfekt auskannte und nun auf fremden Boden bin. Macht euch keinen Stress, aber wäre schön wenn das alte Layout wieder angeboten würde.

  • Benutzer-Avatarbild

    al-line sagt hallo

    Espoir - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Wilkommen. Leb dich gut nd schnell ein und fühl dich wohl : ) Wenn was unklar is, einfach drauf los fragen. Liebe Grüße Espoir

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    Warum werden meine Türrahmen immer enger wenn ich durchgehen möchte? [bleib am Tag mind. 5 mal mit der Schulter daran hängen^^] Und ich schwöre euch, die Straße wird uneben wenn ich darauf gehe/stehe. Ich fall nicht einfach so um während ich auf den Bus warte, das ist die Straße, glaubts mir doch [Und nein; ich kann einfach nicht fehlerlos tippen^^]

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute beim essen: H.: Tat der Sturz eigentlich arg weh? S.: Ne. Als ich die Mauer runtergefallen bin hab ich ja sofort mein Selbstbewusstsein verloren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Barfuss.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Es war Frühlung und die Sonnenstrahlen tänzelten zierlich, wie Ballettänzer durch die froschgrünen Bäume die unsere Lichtung umgaben. Am Waldrand blickten ab und an ein paar scheue Rehaugen durch das saftige Gebüsch und Schmetterlingen spielten mit dem Wind, der sanft durch unsere Haare wehte. Ja, inmitten dieser wundervollen, gar märchenhaften Lichtung, da sasen wir und schauten uns verträumt in die Augen, welche im Sonnenschein liebevoll aufleuchteten. Deine Hand striff sanft über meine Wangen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzschlagmelodie.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Es wäre der eine Moment, wenn ich meine Wange auf deine warme Brust lege und mein Herz darin schlagen hörte, der meiner Liebe goldene Flügel verleigen würde. Es wäre dein Herzschlag, mit seiner sanften Melodie, zu welchem ich mein Leben lang elfengleich tanzen und singen würde. Es wäre eine einzige Sekunde, die mit ihrer unglaublichen Schönheit und Leidenschaft für immer unvergessen bleiben und mich stehts daran erinnert würde, wie wundervoll das Leben sein kann. Es wäre deine Nähe, die meine Tr…

  • Benutzer-Avatarbild

    darf man sowas fragen?

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Noire. Zu fragen ob sie dich duzen könne ist alles andere als dreist. Frag ruhig ich denke das dürfte kein Problem sein : ) Nur Mut ; ) Alles Liebe. Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Carpe Diem.

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    SEIZE THE DAY. Do what you want and do it now. Because maybe tomorrow never comes..

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleines Hallo

    Espoir - - Neu

    Beitrag

    Na dann mal herzlich Willkommen Ina : ) Leb dich gut ein und fühl dich wohl. Hoffe du findest wonach du suchst. Alles Liebe. Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Nachrichten

    Espoir - - Angehörige

    Beitrag

    Ist es durchaus : ) Hiermit wünsche ich euch beiden viel Kraft und alles Liebe.