Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 296.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    17teers - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 31, 1 Monat

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    17teers - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 26

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    17teers - - Schöne Momente

    Beitrag

    Endlich.. Prüfung fertig und alles bestanden!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    17teers - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 23

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    17teers - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 19

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    17teers - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 12

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Ich beziehe alles auf mich. Ich bin schuld an allem, ich kann gar nichts, mich mag sowieso niemand, warum sollte ich mich denn mögen? So werde ich nicht direkt von anderen v*rl*tzt, sondern von mir selber. Und von mir bin ich es ja schließlich gewohnt, weil ich schon jahrelang so negativ von mir denke. Liebe Grüße, 17teers

  • Benutzer-Avatarbild

    Einweisung verweigern?

    17teers - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, Ich weiß, dass es nicht um das Kennenlernen von anderen geht. Aber ich tu mich sehr schwer, wenn ich alleine bin. Und das war in dieser Klinik eben so. Ich hatte bestimmte Termine bei einer Therapeutin, bei einer Psychiaterin und einer Ernährungstherapeutin. Den Rest des Tages war ich auf mich allein gestellt. Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Kliniken so abläuft, denn wenn das in allen so ist, dann möchte ich in keine mehr gehen. In Italien gibt es leider keine für mich passende Klinik…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einweisung verweigern?

    17teers - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Dolphine, Nein, es war mir alles zu unübersichtlich und fühlte mich ziemlich verloren dort. Und da ich niemanden kannte (es gibt 63 Plätze in dieser Klinik), bekam ich auch ziemliche Angst. Ich war dort nicht lange und kam [.....] wieder in die Psychiatrie. Ich habe jetzt Angst, dass mir dasselbe in Deutschland passieren würde. Denn da könnte ich nicht einfach so mal meine Mama sehen oder nach Hause gehen. Wie gesagt, es ist extrem weit weg und da ich schnell Ängste entwickle weiß ich nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einweisung verweigern?

    17teers - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Dolphine, Ich war in Bad Bachgart, das ist die einzige Klinik in meiner Gegend. Deshalb käme jetzt eine Klinik in Esslingen in Frage. Ist ziemlich weit weg von mir.. Dankeschön Liebe Grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Einweisung verweigern?

    17teers - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, Ich werde mit ihr noch besprechen, ob eine andere Klinik in Frage kommen würde. Meine Therapeutin ist sehr flexibel mit den Zeiten. Ich müsste nur noch meine Impulse inter Kontrolle haben. Da nützt auch kein "passender" Termin. Ich kann natürlich jederzeit zu ihr kommen und das hilft mir auch schon ganz gut (das gehört zu unserem Notfallplan dazu). Heute werde ich wahrscheinlich aus der Psychiatrie entlassen und dann werden wir beaprechen, wie es weiter geht. Nir habe ich Angst davor, wiede…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einweisung verweigern?

    17teers - - Therapie & Co

    Beitrag

    Liebe Fylgja und Dolphine, Nein, grundlos war die Einweisung nicht, aber ich habe auch gesagt, dass ich auf mich aufpassen kann. Eine längerfristige stationäre Therapie habe ich schon gemacht, aber nicht viel daraus gelernt. Ein erneuter Therapeutenwechsel möchte ich auch nicht mehr, weil ich grundsätzlich mit ihr sehr gut reden kann. Einen Notfallplan haben wir eigentlich schon ausgemacht und ich habe mich ehrlicherweise nicht immer daran gehalten. Vielleicht ist sie deshalb vorsichtiger. Aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Einweisung verweigern?

    17teers - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Junimond, Dann muss ich aber jedes Mal Angst haben, was ich ihr erzähle, damit ich nicht in der Psychiatrie lande Und das finde ich, ist auch nicht der Sinn einer Therapie, wenn daraus immer eine Krisenintervention wird. Ich will meine Therapeutin ja nicht anlügen, aber andererseits habe ich dann wieder Angst, zwangseingewiesen zu werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einweisung verweigern?

    17teers - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, Mir ist es jetzt schon 3mal passiert, dass ich nach einem Geapräch mit meiner Therapeutin sofort in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Ich habe mich zwar geweigert, aber ich durfte nicht nach Hause. Als ich noch 17 war, habe ich es ja noch verstanden, aber ich bin mittlerweile 18. Kann ich da eine Einweisung trotzdem nicht verweigern? Danke für Antworten, 17teers

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verzweifel mal wieder

    17teers - - SVV

    Beitrag

    Hey claire97, Du bist sicher nicht die Einzige mit diesem Problem, wie Redelf schon sagte. Mein Vater macht mir auch dauernd Vorwürfe und sagt: so etwas macht kein normaler Mensch! Alle meine Erklärungsversuche gingen ihm beim einen Ohr hinein und beim anderen raus. Er schimpft, wenn er neue Wunden sieht (obesser gesagt den Verband oder das Pflaster und will mit mir stundenlang diskutieren, warum das ein Blödsinn ist nd ich das "einfach" lassen soll. Er sagt, ich sollte doch arbeiten gehen, dann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich heute auf mein 3. Tatoo! Jipiiie

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz große Umarmung an meinen J-J. Ich hab dich so lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    17teers - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    17teers - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 26

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe von Lehrern?

    17teers - - Depression

    Beitrag

    Hallo Isabell, ich habe mich auch einer Lehrerin anvertraut. Die hat aber nicht lange gezögert und hat einfach meine Mama zu einem Gespräch am nächsten Tag eingeladen. Ich war zuerst wirklich schockiert, als sie das gemacht hat. Aber irgendwie habe ich das ja gewusst. Aber im Rückblick war das die richtige Entscheidung von ihr, weil ich nur so zu einer Therapie gekommen bin. Nur darfst du nicht den gleichen Fehler machen wie ich. Der wäre, dich von deiner Lehrerin/Lehrer abhängig zu machen. Bei …