Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-551 von insgesamt 551.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule - zu kraftlos..?

    mondenmaedchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein, ich bin nicht in Therapie. Vorallem deswegen, weil meine Eltern davon nichts erfahren sollten, da ich der Meinung bin, dass es sie nichts angeht. Sie haben schon zu viel kaputt gemacht. Aber ich sehe es auch nicht für notwendig eine Therapie zu beginnen. Auch das mit dem Essen sehe ich nicht wirklich tragisch. Es ist eben so. Und die Ängste.. Das muss irgendwie aushaltbar sein. Aber ich muss mir inzwischen selbst hin und wieder eingestehen, dass ich mir das manchmal wünsche aber die Angst …

  • Benutzer-Avatarbild

    Grün und blau schl*g*n...

    mondenmaedchen - - SVV

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob es dir etwas hilft, aber als ich noch klein war, habe ich immer alles, das in meinem Bett lag, mitten in mein Zimmer geworfen oder alles gegen dir Tür. Vorraussetzung ist eben, dass du viele viele Kissen in deinem Bett hast. Wenn man das eine Weile macht, kommt das auspowern auch Mir hilft es häufig auch, wenn ich mich in solchen Situationen in die warme Badewanne lege und dann versuche, etwas runter zu kommen. Mit schöner Musik und eventuell irgendwelchen Düften. Ich drücke d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule - zu kraftlos..?

    mondenmaedchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich danke dir. *umarmt* Zitat: „wieso das? hast du.. bist du ein ESler? oder wie soll/darf ich das jetzt verstehen? sry, aber das ist mir nicht so ganz klar! ich verstehe dich zwar, ich kenn es selber nur zu gut.. aber dennoch, würdfen mich deine hintergründe dazu interessieren, einfach um dich besser zu verstehen! okay?“ Ich selbst sage nein. Seit gut 4 Wochen nun esse ich nicht, wie es für vielleicht für Gewöhnlich sein sollte. Entweder ich esse nichts oder ich fresse. Aber das ist nicht wirkl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Merci.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausarzt?! letzer ausweg....

    mondenmaedchen - - SVV

    Beitrag

    Meinst du, dass sie wirklich so reagieren wird? Wäre es vielleicht möglich, mit deinem Hausarzt darüber zu sprechen und er dann versucht ihr das ganze so zu erklären, dass sie einen anderen Weg sucht..? Manchmal bringt es etwas, wenn Erwachsene es von einem anderen Erwachsenen oder vorallem jemandem, der 'Ahnung hat', zu hören, wie man damit versuchen sollte, umzugehen.. (Kann sein, dass ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe. Falls dies der Fall ist, tut es mir leid.) Hat sie dir denn mit d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule - zu kraftlos..?

    mondenmaedchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin eigentlich die, die immer zur Schule geht. Immer. Selbst wenn ich krank bin, versuche ich mit allen Mitteln in die Schule gehen zu können, weil ich die Zeit zu Hause nicht t*t g*schl*g*n bekomme. Zur Zeit geht es mir nicht sonderlich gut, auch wenn ich dachte, ich habe es irgendwo zurück gelassen, ganz tief in mir. Doch es scheint, als würde es wie eine Welle an mich heran kommen, mich zu Boden reißen wollen. Habe das Gefühl, dem nicht mehr Stand halten zu können. Nachts schlafen ist nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke euch beiden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dankeschön.. *lächelt*

  • Benutzer-Avatarbild

    Straßenblues ~ Christine Fehèr

    mondenmaedchen - - Bücher

    Beitrag

    Ist mir letztens in der Bücherei auch in die Hände gefallen und hatte es im Nu durch. Mir hat das Buch gut gefallen und kann es nur weiter empfehlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jana Frey ist meine Lieblingsautorin, ich liebe ihre Bücher. Sie schreibt in einer Art, die es ermöglicht, sich selbst sehr gut in die Charaktäre zu versetzen. Das Buch 'Verrückt vor Angst' war das letzte, das ich von ihr gelesen habe und mir hat es wieder einmal gut gefallen. Man konnte gut mitfühlen und nachvollziehen. Ich glaube auch, dass es Menschen hilft zu verstehen, die nicht von solchen Dingen betroffen sind, sich in soetwas hinein zu versetzen und somit vielleicht lernen können, 'richt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben.. Die Geister der Nacht treiben mich oft hier her ins Forum. Nachdem ich mich nun des Öfteren hier umgesehen habe, dachte ich, ich könnte über meinen Schatten springen und mich ebenfalls registrieren. Gesagt -getan. Hier bin ich. *verneigt* Ich finde es total schön, wie im RT-Forum miteinander umgegangen wird, und möchte auch meinen Beitrag zu beisteuern. Rat suchen und versuchen zu geben. Hiermit ein schüchternes 'Hallo' an alle.. *Kekse in den Raum stellt*