Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.

  • Benutzer-Avatarbild

    schneeflocke015

    schneeflocke015 - - Gedichte

    Beitrag

    Eigentlich bin ich glücklich. Eigentlich geht’s mir gut. Eigentlich ist alles gut. Eigentlich läuft alles perfekt. Eigentlich sollte ich dann doch lächeln können oder ? Und warum kann ich es dann nicht ?? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erst wenn ich meine Ziele aufgebe, Erst wenn ich dem Druck nachgebe, Erst wenn die roten Flüsse wieder meinen Arm hinabfließen, Erst wenn ich den Schm*rz wieder spüre, Erst wenn ich me…

  • Benutzer-Avatarbild

    schneeflocke015

    schneeflocke015 - - Gedichte

    Beitrag

    Eigentlich bin ich glücklich. Eigentlich geht’s mir gut. Eigentlich ist alles gut. Eigentlich läuft alles perfekt. Eigentlich sollte ich dann doch lächeln können oder ? Und warum kann ich es dann nicht ?? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erst wenn ich meine Ziele aufgebe, Erst wenn ich dem Druck nachgebe, Erst wenn die roten Flüsse wieder meinen Arm hinabfließen, Erst wenn ich den Schm*rz wieder spüre, Erst wenn ich me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ablenkung...?

    schneeflocke015 - - Depression

    Beitrag

    Hey Black.Butterfly, ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen (habe selbst auch schonmal so eine Phase erlebt). Was mir dann immer geholfen hat war rauszugehen, was zu unternehmen. Dass du keine Lust hast, irgendetwas zu machen und so, kenn ich auch, nur du musst dich in dem Moment einfach zwingen was zu unternehmen. Glaub mir es hilft wirklich. Wenn man dann nämlich mal einen schönen Tag mit seiner besten Freundin/seinem Freund/Familie/etc. verbracht hat, fühlt man sich gleich viel bess…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle für Hope. ganz ganz viel Durchhaltevermögen ein. Davon hab ich zur Zeit genügend Dafür hebe ich ein bisschenZitat von Hope.: „Optimismus“ab. Den kann ich zur Zeit brauchen. :b

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    70. Tag :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 63

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 46 glaube ich :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von DarkSoulsUnited: „Das Gefühl, geliebt zu werden ♥ “ würde ich gerne mal abheben, wird grade dringend gebraucht..

  • Benutzer-Avatarbild

    Liegt es an mir ?

    schneeflocke015 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hej sternenmaedchen, danke für deine Antwort. Ich glaube du könntest Recht haben mit dem, was du sagst. Ich denke, das werde ich das nächste Mal, wenns passiert, einfach mal machen. Vielleicht hilfts ja. Liebe Grüße, - schneeflocke015

  • Benutzer-Avatarbild

    Liegt es an mir ?

    schneeflocke015 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, ich habe vor ein paar Wochen eine Therapie in einer Beratungsstelle angefangen. Nur irgendwie schaffe ich es nicht richtig, mich meiner Therapeutin anzuvertrauen. Ich hab das Gefühl, dass sie mich nicht richtig verstehen kann. Manchmal spielt sie Probleme auch einfach runter von denen ich ihr erzählt habe. Manchmal fühle ich mich total verrückt, weil sie einfach komisch reagiert bei einigen Dingen. Irgendwie hilft es mir nicht und ich gehe eigentlich schon relativ ungerne hin, einfach wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 28, oder auch 4 Wochen, yeah

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 23.

  • Benutzer-Avatarbild

    spontan. ^^

    schneeflocke015 - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn alles den Bach runter geht und ich kein Licht mehr seh', dann bist du da und hältst mich fest, damit ich nicht untergeh'. ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Kateralarm!!!!

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hihi. das kann meine katze auch :blaues Grinsen: einfach mal fett über die tastatur rennen, jaja. aber dafür liebe ich sie auch. sie kommt immer gerne vorbei, wenn es mir schlecht geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10.

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hebe mal ab:Zitat von ihatelovepain: „glück geborgenheit seelischen frieden freude am leben“ hmn. könnte ich grade alles gebrauchen ôo

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    8

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo bekomme ich hilfe

    schneeflocke015 - - Dissoziation

    Beitrag

    Hey giraffe1976, wie wäre es denn mit der Telefonseelsorge ? Die kannst du rund um die Uhr unter 08001110111 bzw. 08001110222 erreichen. Die Nummer ist übrigens kostenlos (telefonseelsorge.de/) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße, - schneeflocke015

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    schneeflocke015 - - Schöne Momente

    Beitrag

    3. Tag. Diesmal schaff ich es länger als 10 Tage, oh ja!