Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-299 von insgesamt 299.

  • Benutzer-Avatarbild

    @Ninniach Du sagst es Heut wars wieder lustig... Mein GMK-Lehrer... "Das typische Beispiel sind die Werbungen. Da trifft man dauernd auf Verundeutschungen. Nur ein Beispiel: Die Zweckenflerge! Das ist nicht auszuhalten." (Das Genialste war, dass erst etwa fünf Minuten später einer meinte: Heißt das echt Zweckenflerge?" -.-')

  • Benutzer-Avatarbild

    @Ninniach *lach* Klasse! Manchmal ists in der Schule echt mal ganz witzig! *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    Habt ihr ein MANTRA?

    Glöckchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Jaa! Ich hab eins. Es reißt mich echt manchmal wieder nach oben. Ich habe einer Freundin von mir von einem Selbstmordversuch erzählt und dass ich noch solche Gedanken habe, und sie hat gesagt "Bitte, nimm mir dich nicht weg." Seitdem treibt mich dieser Satz immer an, weiterzumachen, nicht aufzugeben. Lieben Gruß! DG

  • Benutzer-Avatarbild

    @Pretending *lol* Ich musste so lachen als ich das eben gelesen habe Mein Deutschlehrer neulich... Er regt sich immer furchtbar über Grammatik -und Logikfehler in Aufsätzen auf. Herr T: "..und ständig eure Fehler mit den USA! Ihr schreibt mir, die USA hat viele verschiedene Kulturen, die USA wird als die Weltmacht bezeichnet, die USA hat den Krieg gegen den Irak begonnen! Aber denkt doch mal nach!! USA steht für - United States of America! Das bedeutet, das ist PLURAL! Die USA haben, die USA sin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie seht ihr das????

    Glöckchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @Seelenriss Also, eigentlich hat der Thread ja seinen Zweck schon erfüllt, aber ich hab ihn erst eben gesehen und möcht gern noch was dazu sagen. Mir wurde mal in Sport, als mein Ärmel verrutscht war und einige Wunden und Narben zu sehen waren, an den Kopf geworfen "Du Sado-Maso-Freak!" Ich war verdammt verletzt und vor den Kopf gestoßen, das kannst du mir glauben. Aber was tue ich? Ich grinse, mache sogar noch nen dämlichen Witz drüber, turne noch "fröhlich" fünf Minuten mit und geh dann mit ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    @BadSeed Da fällt mir nichts mehr zu ein... Meine eigene Schwester hat mal in der Schule rumgelogen, erzählt, sie lebe in "gestörten Familienverhältnissen", würde geschlagen und so weiter. Ich wurde dann von ner Freundin angesprochen, wieso ich ihr all das nicht erzählt hatte, ich bin fast vom Glauben abgefallen, ich hätte nie gedacht dass meine Schwester zu sowas in der Lage ist. Wenn ich dann sowas hör wie von diesen Mädchen in deiner Schule werd ich wieder total wütend... Die wissen nicht, wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab auch vorher nur unterbewusst davon gehört, es war Zufall dass ich mich geschnitten habe... Naja, es gibt auch Leute die es nur ausprobieren, aber meist hören die dann schnell wieder damit auf, war jedenfalls in meiner Umgebung so bei einigen. @BadSeed Echt?? Na das ist ja auch klasse... Aber naja, nicht tief zu schneiden heißt ja nicht unbedingt, dass man nur Aufmerksamkeit will, ich schneide auch nie sehr tief, weil es mir halt so reicht.. worüber ich froh bin... Aber solche Leute mag i…

  • Benutzer-Avatarbild

    sie lassen mich nicht in ruhe

    Glöckchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So, da bin ich wieder. Danke nochmals für eure Antworten. Ich wollte jetzt nochmal sagen, wies weitergeangen ist... Es ist alles wieder mehr oder weniger okay. Ich habe tatsächlich meiner Lehrerin von den Jungs erzählt, und die wiederum hat nach einiger Zeit, als es immer so weiterging, mit den Beiden geredet und einen Termin abgemacht, indem ich, die beiden Jungs und halt die Vertrauenslehrerin über das alles geredet haben. Ich hatte vorher irre Angst vor dieser Sitzung, aber es lief alles gut.…

  • Benutzer-Avatarbild

    1. mal geschnitten

    Glöckchen - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Caro: bei mir war das ritzten ein grund warum ich S*i*z*d begehen wollte...“ Ja, genau. Ich hab auch zwei Versuche hinter mir mich umzubringen, etwas, zu dem es wahrscheinlich nie gekommen wäre hätt ich nicht merken müssen dass ich abhängig geworden bin - was ich nie gedacht hätte... Ich dachte immer ich hör irgendwann auf, darüber kann ich jetzt nur noch lachen.... Ich hoffe wir sind dir Abschreckung genug *lach* Ja, okay ich weiß das ist nicht lustig. Ich hoffe nur einfach, dass es bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    1. mal geschnitten

    Glöckchen - - SVV

    Beitrag

    Hey unreal, Also ich kann dir nur raten, dir gleich jetzt etwas zu suchen was dir hilft wenn es dir schlecht geht. Etwas anderes als Schneiden. Du steckst nach dem ersten Mal schneiden noch nicht so tief drin, wie du drin stecken wirst wenn du so weitermachst. Sieh doch mal in den Skill-Thread, da findet sich eine Menge was du Sonstiges tun kannst. Ich selber verletz mich jetzt seit einem Jahr und hab mir oft gedacht, dass ich nach dem ersten Mal hätte aufhören sollen... wo es noch geklappt hätt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! Also, ich bin ein Punk und verletz mich trotzdem selbst... Ich habs bisher immer so gesehen, dass die Meisten, die sich selbst verletzen erst danach, also nachdem sie damit angefangen haben, sich zu "einer Szene gewandt" haben. Bei mir war es - unter anderem - auch eine Art Schutzmauer. Wenn man mit grünen Haaren, Schottenröcken und Sicherheitsnadeln herumläuft, ist das so ne Art Schutzwand. Ich versteck meine Schwächen jedenfalls immer hinter diesem "harten" Aussehen... Und hab das auch vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    sie lassen mich nicht in ruhe

    Glöckchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi, Danke für die Antworten. Ich war an dem Tag nach einem neuen Vorfall total scheiße drauf, mir gings echt mies, was man wohl auch an dem text merkt wenn ich mir den nochmal so durchlese... Also, danke für die Antworten! Meine Vertrauenslehrerin weiß von meinem Problem, aber von dem Jungs hab ich ihr nichts gesagt, weil ich mich irgendwie geschämt habe... Ich werde vielleicht mal versuchen mit ihnen zu reden, jedenfalls weiß ich jetzt dass ich das nicht auf mir sitzen lassen darf, irgendwas mu…

  • Benutzer-Avatarbild

    sie lassen mich nicht in ruhe

    Glöckchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    zwei jungs aus meiner klasse machen mich noch verrückt.... sie haben zufällig gesehen dass ich mich selbst verletze und seitdem... sie machen immer witze... sie malen mit filzstiften arme auf meinen tisch in der schule... zig arme mit tausend schnitten... sie streichen immer mit messern über ihre handgelenke. tun als würden sie sich schneiden. letzte woche hat mir einer von ihnen das handgelenk verstaucht. einfach so umgedreht... er sagte mein handgelenk sei ja an schmerzen gewöhnt. er hat gesag…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, super!!! Freut mich für dich! Es hat dich bestimmt voll Überwindung gekostet, ich wollte auch schon oft anrufen und hab dann immer wieder aufgelegt! *lach* Naja! Find ich echt mutig dass du angerufen hast! *knuddel wenn darf* DG

  • Benutzer-Avatarbild

    Offen damit umgehen? (evtl trigger)

    Glöckchen - - SVV

    Beitrag

    Hi! Also, ich gehe seit etwa einem Monat offen damit um dass ich ritze; seit ich keine Angst mehr zu haben brauche dass meine Eltern es dadurch erfahren, denn ich habe es ihnen nun selber gesagt. Manchmal verstecke ich meine Arme auch noch, wenn ich morgens aufstehe und denke, den Tag schaffst du einfach nicht wenn wieder alle dich anstarren… Und flüstern… Es ist immer noch ziemlich ungewohnt für mich, und der Reflex des Versteckens ist auch noch immer da (ich denke, das bleibt auch noch eine We…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbot von longsleeves bei Sport??

    Glöckchen - - SVV

    Beitrag

    Hallo!! Danke für die vielen Antworten, ich glaube auch dass ich zu einer Vertrauenslehrerin gehen werde... Ich finds auch ziemlich beschi**en von ihm, was kümmert ihn das? Ich weiß nicht mehr wer es war, aber jemand hat vorgeschlagen meinen Eltern (sollte es dazu kommen) zu sagen ich mach jetzt aus Prinzip nicht kurzärmlig mit, das ist echt gut Das würden meine Eltern mir sofort abnehmen, mch wahrscheinlich sogar noch dazu ermuntern Also, danke nochmals!! *knuddel* Echt lieb dass ihr alle gesch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbot von longsleeves bei Sport??

    Glöckchen - - SVV

    Beitrag

    Danke erstmal für die Antworten. Also, er meinte ernsthaft, er würde mit meinen Eltern reden wenn ich mich weiterhin "weigere".... Und denen könnte ich das erst recht nicht erklären... Naja, trotzdem danke!! *mal so knuddel* DG!

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbot von longsleeves bei Sport??

    Glöckchen - - SVV

    Beitrag

    Hi Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich ritze seit nem halben Jahr und trage deshalb - verständlicherweise *g* - immer langärmlige Sachen, auch im Sportunterricht. Gestern meinte aber mein Lehrer zu mir, ich solle T-Shirts oder Tops anziehen, weil man in langärmligen Sachen zu sehr schwitzen würde und das wäre unhygienisch! (Zuallererst mal... Stinken tue ich NICHT; man kann sich ja waschen, Deo benutzen und nachm Sport die Oberteile WECHSELN... Tsss...) Naja.... ich hab ihm gesagt dass es mir zu k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heulausbrüche ohne Grund

    Glöckchen - - SVV

    Beitrag

    Hi Also, ich kenn das auch sehr gut, allerdings liegts bei mir wohl daran (oder bei euch auch, weiß ich nicht) dass ich immer alles runterschlucke wenn echt mal was los ist. Ich werd von jemanden total fertig gemacht und will nur noch heulen, schluck aber alles und heule NICHT. Einer meiner Freunde verletzt mich, aber ich lass es mir nicht anmerken und tu so als sei alles okay. Naja, irgendwann muss es dann ja raus... Wenn ich dann alleine bin fang ich wegen der kleinsten Sachen an zu heulen, ei…