Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 747.

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    Amy. weil sie weitermacht. einfach immer weiter. und weil ich sehe, was da in den letzten jahren für eine entwicklung stattgefunden hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin zurück.

    shalhevet - - Neu

    Beitrag

    sehr schön. sehr, sehr schön. ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder zufällig über den weg laufen. [SIZE=7]und ja, alles. wird. gut. du kennst mich doch. ich lasse nichts anderes zu ; ).[/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    den 11.8.!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ c. ist wieder da <3, mit ihr reden können, sie ist bestimmt angenommen worden, in der campus suite sitzen und einfach sie, weil toll ~ mit a. gemeinsam häkeln & heulen können ~ pn von mademoiselle* ~ jahrgangsmädels!!!!! auf der kiwo ~ "nacht voll schatten" ~ die häkelabenteuer. das ist ein dach, nämlich!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke k. dafür, dass du mich nicht alleine gelassen hast in den letzten tagen und besonders heute. auch, wenn du es garnicht wusstest.

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ den film gleich und darauf, nicht alleine zu sein ~ wenn c. und a. ihre prüfung um haben und wir das feiern ~ den besuch zwei straßen weiter morgen ~ meine mutter ~ am freitag d. wiedersehen ~ semesterferien!!! elin und mademoiselle* und catella und schweden und ruhe und ls machen können. ruhe.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ ein sauberes zimmer haben ~ fk. sehen heute, gaaaaanz lange, und unser tolles dänisch-schwedisches gespräch, oooohja ~ jetzt eeeliiiiin im msn und angucken können und so [~ und das mademoiselle* <3]

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln an mademoiselle*, weil ich grad so viel grinsen muss wegen ihr. und weil sie es mehr als verdient hat, vor allem wenn alle scheiße sind (ausnahmen bestätigen die regel, und so ). und eins an catella, weil sie soviel wert ist und es leute gibt, die das nicht kapieren. und noch eins an kontrajunkie, weil ich sehr viel an sie denke grad.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso akzeptiert er es nicht?!

    shalhevet - - SVV

    Beitrag

    hi! mal ne frage - warum meinst du denn, dass er es akzeptieren muss? angehörigen tut das auch weh. ob er gleich "scheiße" zu dir sein muss ist eine andere frage, weißt du denn, was genau er damit meinte bzw. wie verhält er sich? und aufhören heißt ja nicht nur, das svv an sich sein zu lassen; sondern sich ordentlich mit seinen problemen auseinander zu setzen, gibt's da ansätze bei dir? lg, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke dafür, dass die sommerangst verstanden wird, danke an die, die auffangen und den kopf zurechtrücken und danke an die person, die heute genau die situation verstanden hat und das ausformulieren konnte, was das dumpfe bauchgefühl macht. danke, dass ich weiß, dass es durchzustehen ist. immer.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ mit der lieblingsmitbewohnerin rumkrakelen, sie auf russisch, ich auf schwedisch, aus den offenen zimmertüren raus bis wir uns im wohnzimmer treffen und uns um die richtige aussprache des wortes "salat" zanken ~ und sie hat das stipendium für den sprachkurs in russland ~ nach-latein-kaffee ~ wuppen mit catella ~ und icq und wuppen mit mademoiselle* ~ f.k.'s kurzanruf und sie kurz treffen ~ und ihr nicht sagen können, dass ich sie vermisst hab, weil sie mich so abgeknutscht hat^^ ~ der neue spa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die böse Tante

    shalhevet - - Feedback

    Beitrag

    Ja, und ihr könnt das alles schön per PN klären, auch der letzte Kommentar von Engel-der-Nacht hätte theoretisch zu den privat zu klärenden Sachen gehört. Und jetzt zurück zum Thema, ok? LG, Shal

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr

    shalhevet - - SVV

    Beitrag

    hej! hast du die skills schon ausprobiert? was ist denn das problem bei deinem vater und dir? bekommst du irgendwie hilfe? und was ist da mit deinen freunden los? sorry, dass es nur fragen sind, aber wenn man genauer weiß, worum es geht, ist es auch leichter zu antworten. lg, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    dass mein kopf und vor allem mein herz es endlich verstehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist das?

    shalhevet - - Dissoziation

    Beitrag

    hi! für mich hört sich das schon stark nach dissoziativen zuständen an. hier im forum wurden schon viele dinge gepostet, die dir helfen könnten, da selber wieder rauszukommen. [klickklick] für wirkliche klarheit, eine diagnose etc. solltest du aber unbedingt einen fachmann, sprich therapeuten/psychologen aufsuchen! diagnosen dürfen hier nicht gestellt werden, wir könnten allenfalls vermutungen aufstellen, die aber nicht richtig sein müssen. liebe grüße, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ wissen, dass ich aufgefangen werde

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ vorfreude, glücklich sein nach der thera & mademoiselle* im icq

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf das alternativ-fresschor-programm am donnerstag, mit den tollsten kunstmädchen <3, malen, pizza in die uni bestellen und im atelier spaddl-musik hören und dazu tanzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Echt sein

    shalhevet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi! Zitat: „Original von novocaine Es ist nicht so erstrebenswert zu zeigen, wie man sich fühlt, denn das wollen die Leute gar nicht sehen.“ hm, was ist denn dein alternativvorschlag? klar stimmt es teilweise, dass "die leute" nicht sehen wollen, dass es einem schlecht geht - wir sind alle so programmiert, dass wir möglichst das gute sehen wollen und wunderbar das schlechte ausklammern können. allerdings muss man sich immer vor augen führen, wer eigentlich "die leute" (für einen selbst) sind. Zi…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein jahr (richtig), fast ein jahr (ansatzweise).