Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Tag, Heute war es wieder einmal besonders heftig: 4 Mal wurde in mir das Gefühl, verlassen zu werden getriggert. Jedes Mal fühlt es sich gleich an: Zuerst kurz, eine Minute oder so, ein Gefühl, als gäbe es keine Zeit und keinen Raum, keinen Halt. Als würde ich in einer grossen weissen Leere sein, in der nichts existiert als die (emotionale) Verletzung, der Schmerz. Ich bin (glücklicherweise) in diesem Moment nicht einmal zu SVV oder so in der Lage. Leider geht das Emotionale hier schneller…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Noisette - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hört dieser Kampf gegen das SVV denn nie auf? Wird es immer so anstrendgend bleiben?

  • Benutzer-Avatarbild

    die Grenzen Anderer

    Noisette - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, @wild_angel Das mit dem drauf anprechen ist ein guter Punkt. Habe ich schon mal ohne Erfolg probiert, jetzt aber noch einmal einen Versuch gestartet und - hat geholfen. Danke für deine lieben Worte @SoRaya Gute ideen... Muss ich mal auprobieren! Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass sich die Stabilität von heute Abend eine Weile andauert. Ein paar Tage so wären wunderbar - und ich wünsche der ganzen Welt noch eine gute Nacht. All ihr lieben Menschen da draussen, schlaft gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Gefühl der Leere fühlen

    Noisette - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiss, dieser Thread ist schon alt, aber ich hatte bei der Beschreibung des schwarzen Lochs als Malerei eine Idee, die ich gerne teilen möchte. Ich weiss nicht, ob er Elfenspiegel noch was brignt, aber v ielleicht bringt sie ja jemandem der ähnliche Probleme hat und diesen Thread über die SuFu gefunden hat (so wie ich) was (oder wer von euch hat einen Tipp, Gedanken, Überlegung dazu (falls das nicht schon zu offtopic ist )). Ich werde das in meiner nächsten Leere-Phase mal ausprobieren. Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    die Grenzen Anderer

    Noisette - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Guten Tag, In den letzen Jahren habe ich grosse Fortschritte gemacht - nahezu SVV-frei, musste nicht mehr in eine Klinik, bin sehr viel stabiler im Allgemeinen geworden, habe gelernt, mir selber Fehler einzugestehen und sogar eine gewisse Selbstachtung entwickelt. Ich würde sagen, ich bin intensiv dran mit meiner emotional instabilen Persönlichkeitsstörung umgehen zu lernen. Aber an einem Punkt komme ich nicht wirklich weiter: Wenn mein soziales Umfeld mir Grenzen setzt. Ich weiss dass es unbedi…