Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 230.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mutter macht mich fertig

    anaemia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey meine liebe... puhhh, erstmal durchatmen. ich fühle mit dir, hab selbst auch sehr große konflikte mit meiner ma. deine mutter hat schlicht und ergreifend unrecht. wenn es so einfach wäre, ganz allein gesund und glücklich zu werden, warum sollte es dann so verdammt viele user hier geben, die jeden tag kämpfen?!?! ja, du hattest in der letzten zeit probleme mit der motivation, aber wir haben doch gerade erst gestern geschrieben und da hast du für deine kunstmappe gearbeitet und warst produktiv…

  • Benutzer-Avatarbild

    korea frankreich - paris - montmartre (endlich mal wieder) holland (zu meiner lieben freundin k.)

  • Benutzer-Avatarbild

    entschuldigen

    anaemia - - Feedback

    Beitrag

    hey darkredangel! ich hatte zwar nicht in deinem thread geantwortet - eben wegen deiner patzigen art - aber ich hab ihn verfolgt. kann Emme´s Fire nur zustimmen, denn ich finde es auch sehr mutig und schön, dass du dich hier ganz öffentlich entschuldigst. ich denke, das macht dich bei vielen usern gleich wieder sehr viel sympathischer und hey, wir alle haben mal n schlechten tag und lassen unsere negativen gefühle an den falschen leuten aus (mach das nämlich auch gerne mal) liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst das der Arzt etwas findet

    anaemia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey fly! na, dann ist wohl nochmal alles gut gegangen. ich schließe mich Freeclimber an und freu mich mit dir

  • Benutzer-Avatarbild

    RÜckmeldung Kleiner Stern^^

    anaemia - - Neu

    Beitrag

    hey kleiner stern! das klingt ja wirklich gut, freu mich für dich, weil das mit dem klinikaufenthalt so viel für dich gebracht hat willkommen wieder zurück mit neuer energie und positiven gedanken! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche Regenwolke ganz viel mut und durchhaltevermögen

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...bei uns ist heute ein bisschen schnee, aber immerhin bleibt der liegen wie puderzucker^^

  • Benutzer-Avatarbild

    zurueck im bergland

    anaemia - - Neu

    Beitrag

    hallo du und herzlich willkommen zurück muss eine ganz schöne umstellung sein, jetzt nach afrika wieder zu hause... hoffe, du lebst dich (hier) wieder gut ein! mfg, anaemia

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    64 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    ...singen heute nachmittag und vorher ein bisschen klavier üben endlich mal wieder was für mich und meine seele!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    die herrlichen kommentare unserer freunde in unserem wunderschönen gästebuch mit den engeln drauf zu lesen und sich dabei kaputt zu lachen. und dann zu wissen, dass er sich genau so fühlt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich zieh aus!!!!!!

    anaemia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du! ich kann deine vorfreude total gut nachvollziehen, wohne seit april auch endlich in den eigenen 4 wänden natürlich darf da auch angst sein, vermischt mit der aufregung, aber glaub mir, die positiven aspekte werden überwiegen!!! aufräumen wann und wie viel du willst, einfach das gefühl haben, nach hause zu kommen und zu wissen, dass das alles dir allein gehört, möbel hin und umstellen wie du magst, essen und einkaufen wann und was du möchtest, schlafen gehen, wann es dir passt....usw usw.…

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich, weil ich durchgehalten habe, in jederlei hinsicht. stark, weil ich etwas ändern will und endlich meinen weg gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...ich wünsche dir, liebste L, dass du durchhälst und dich nicht aufgibst! du schaffst das alles, da bin ich mir sicher!!! und ich denk ganz fest an dich wegen fr!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    das treffen mit L heute nach so langer zeit, was total schön war

  • Benutzer-Avatarbild

    ich glaube, jeder hat sich schon mal fremd gefühlt und war in situationen, in denen er andere um deren freunde und positive erinnerungen beneidet hat. trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass du nicht einen einzigen moment mit einem anderen menschen erlebt hast, von dem es rein theoretisch so ein foto geben könnte,das dich daran erinnert. und selbst, wenn es so wäre, würde das nicht bedeuten, dass du für immer und ewig einsam sein musst. du selbst hast doch geschrieben, dass du dich mit den u…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: .. immer im Kreis.

    anaemia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey j! das mit den beiden stellen und dem ewigen hin und her ist extrem nervig, kann deine frustration da wirklich gut verstehen!! aber es ist kein armutszeugnis, zwischendurch bei den eltern unterzukommen, wenn es eben nicht anders geht. du hast ja auch noch kein festes einkommen, mit dem du dir etwas eigenes finanzieren könntest. Zitat: „Original von _lovesong Entweder schlafen oder am Laptop sein oder einfach im Bett rumliegen und lesen oder nichts tun. Dabei würde mir Bewegung und Beschäftig…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass ich so fleißig bleibe wie heute und weiterhin ganz viel übe!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachtsgeschenke

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hab mich dieses jahr wahnsinnig über die vierte the l-word staffel gefreut, die mein liebster mir geschenkt hat und darüber, dass ich von meiner ma ein keyboard bekommen hab und somit vielleicht endlich mal mit meinen eigenen songs vorankomme!! das lustigste geschenk war an einen guten freund, und zwar eine besonders schöne teetasse und ein bestimmter tee. warum lustig? weil ich von ihm 2 teetassen und eine teesorte geschenkt bekommen habe^^ herrlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    maßlos überfordert :(

    anaemia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey j.! freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte. ich habe zwar in den letzten tag nicht direkt mit ihm gesprochen, aber schon in anderen unterhaltungen mitbekommen, mit was für einer erwartungshaltung er an die ganze sache rangeht und dass er da doch ziemlich übertreibt. außerdem kenne ich ihn ja inzwischen auch schon ein weilchen und kann ihn daher ganz gut einschätzen, was solche dinge angeht. ich hoffe, du schaffst es, deinen standpunkt klar zu machen!! wenn du nochmal reden willst o.ä.,…