Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 467.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mitbewohnerin

    weißer rabe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    der klassiker: ihr schriftlich sagen, wie es dir mit ihren gefühlsausbrüchen geht...? selbst wenn sie auch dann ausflippt, ich würde es versuchen. schlimmer kann es kaum noch werden, oder..?

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Unzufriedenheit.

    weißer rabe - - Feedback

    Beitrag

    "Nebenbei habe ich eigentlich für dieses Thema den anderen Thread eröffnet. Das ist auch ein großer Mangel, wie ich finde, an den Diskussionen hier: Es wird immer alles in einen Topf geworfen. Effizienter wäre es, wenn Menschen Kritik vorbringen und sich andere anschließen oder widersprechen, aber nicht noch 3, 4 andere Themen aufs Trapez bringen." Ah, sorry. Daran hatte ich gar nicht gedacht beim antworten. Werde in Zukunft drauf achten.

  • Benutzer-Avatarbild

    - "jetzt verpiss dich endlich." - "jaaaa, ich fress mir jetzt den wanzt voll." - "aber werd nicht zu dick, ne?" ich hab mich eben so kaputt gelacht am telefon. irgendwie ist es echt herrlich, wenn man so spackig miteinander umgehen kann. total geil. danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln mit viel kraft, hoffnung und guten gefühlen an m. ich denk ein wenig an dich. und ein lächeln mit wachheit und fittheit und guter laune an die kochende s. ich denk an dich und puste kraftpulver rüber.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der seidene Faden . . .

    weißer rabe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kennst du die Theorie mit dem Positiv- und Negativ-Pol...? Beide müssen im Gleichgewicht sein, oder besser, der Positiv-Pol ist größer als der Negativ-Pol. Der Negativ-Pol wird angereichert von aktuellem Stress, negativen und belastenden Gefühlen etc. Der Positiv-Pol ist der Ausgleich dafür, angereichert mit Ressourcen und Entspannung und weiß der Geier was. Du weißt, was jetzt kommt, ne..? Egal, ich schreib's trotzdem: bau dir positive Dinge in den Alltag ein. Du sagst, du kannst momentan nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    * gleich ein Lächeln an Twilight zurück. Wie lieb, danke dir :). * ein Lächeln an mcpit (und natürlich eins für Lotte) * ein Lächeln an shy * ein Lächeln an disarming * ein Lächeln an shania * ein Lächeln an momento

  • Benutzer-Avatarbild

    leblos

    weißer rabe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Shania, ja, heute geht es mir wesentlich besser. Ich schau gerade nach einem Gleichgewicht zwischen fühlen und genug abschotten. Bisher ging es ganz gut, Lernen hilft interessanter Weise oO. Gestern war ich eine Runde spazieren. Bin ein Stück einfach gerannt und danach war es besser. Mit Ablenkung hab ich den Rest rumbekommen :). Liebe Grüße w.r.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Unzufriedenheit.

    weißer rabe - - Feedback

    Beitrag

    "Wie ich in meinem vorigen Post schrieb, bekomme ich meist das Gefühl wenn ich Kritik von Seiten der User lese, dass die mods erst mal mit einem generellen "Nein" reagieren. Auch wenn es _so nicht ausdrücklich von den mods geschrieben wird, so kommen die Antworten doch oftmals sehr abwehrend rüber(zumindest bei mir). Wie gesagt, das ist _mein Empfinden beim Lesen; das muss nicht heißen, dass es von euch mods auch so gemeint ist...------>nur ein feedback meinerseits." ich würde gerne gerade darau…

  • Benutzer-Avatarbild

    leblos

    weißer rabe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oooooooooookay, ich weiß, welchen sinn die taubheit hat. ich bin drei millimeter vor'm durchdrehen. das sind zu viel gefühle und gerade will ich es einfach nur wieder loswerden. ich sollte mich gegen die leere nicht wehren. okay, okay, ich hab's kapiert. kommt erstmal nicht mehr vor. aber wie krieg ich den scheiß jetzt in den griff, ohne vollens abzudrehen? ich hab das gefühl, ich zerspring gleich in tausend scherben. ich verreck, ich dreh durch. ich brauch alkohol oder selbstv*rl*tzung, mir sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie scheint gut manipulieren zu können. Was würdest du zu jemandem sagen, der dir deine Geschichte erzählt..? Schreib dir genau das auf und behalte es in deinem Kopf. Du weißt, dass sie selbst verantwortlich ist und was für eine emotionale, fiese und grausame Erpressung es ist, mit bl*tigen Armen vor einem zu stehen. Da gibt es nix zu entschuldigen. Sie hat Scheiße gebaut. Sie hätte es anders regeln können. offenbar wollte sie das aber nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Realität ist stark, die Frau ist stärker, oder? Sie ist ja echt geschickt darin, sich in die Opferrolle und den Anderen in die Täterrolle zu zwängen. Ich bin echt sprachlos von der Dreistheit! Lass dich nicht auf ihr Spiel ein. Lass die Manipulationen an dir abprallen. Sprich mit dem Lehrer, trage dein Anliegen vor und ignoriere sie, egal was sie sagt oder tut. Spiel zur Not Schallplatte. "Ich würde mir wünschen, dass sie ihre N*rb*n verdeckt, weil die mich triggern." etc. etc. etc. ... Oder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der seidene Faden . . .

    weißer rabe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    "Ich schlafe momentan 13 Std am Stück. Ist das noch normal? Und leider ist es trotzdem so, das ich total k.o. bin. Innerlich wie äußerlich." mir geht es auch so, wenn ich mich "überschlafe". mir tun, komischer weise, 7-8 Stunden Schlaf am Besten. Wenn ich es dann schaffe, aufzustehen, bin ich meist recht fit. Wenn ich liegen bleibe und aufgabe und erst nach 11-13 Stunden aufstehe, ist der Rest des Tages gelaufen. Konkret zur Arbeit: was tust du, wenn du aufstehst? Wie sieht dein Tagesablauf dann…

  • Benutzer-Avatarbild

    für sandra. weil sie ein so W*nd*rbarer mensch ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    leblos

    weißer rabe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr, zunächst: Danke für die Antworten! @huinOo Thera hat gerade noch Urlaub *sfz*. Nächste Woche ist sie wieder da, da spreche ich das auf jeden Fall an. Schreien ist eine feine Idee, das mach ich heute. Und laut singen ^^. Klar war das Eichhörnchen und die Vorstellung ungemein lustig *grinsen muss*. Aber die Freude ist nicht tief gedrungen, es war oberflächlich, fal, fad. Ist bei jedem Gefühl so, und eben acuh schon relativ lange. Es wurde immer schlimmer und schlimmer und schlimmer. @mome…

  • Benutzer-Avatarbild

    [font=&quot]"Ich gebe zu, dass ich schlicht und ergreifend damit überfordert war. Ich möchte nicht ignorieren, was User posten, also habe ich versucht mich damit zu befassen. Aufgrund meiner eigenenen aktuell nicht so stabilen Lage, hat mich das einfach sehr überfordert 5 User gleichzeitig zu sehen, die auf den Thread antworten. Und dann Dinge zu hören wie "Du gehst auf nichts ein. Ich fühle mich im Stich gelassen." - nunja. Moderatoren sind keine Maschinen, die in sekundenschnelle alle Informat…

  • Benutzer-Avatarbild

    in schach halten

    weißer rabe - - Dissoziation

    Beitrag

    die idee ist geil, klirr. vielen dank!

  • Benutzer-Avatarbild

    leblos

    weißer rabe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    "hast du deinen traum berührt, hast du alles gegeben? hast du dich gespürt? warst du wirklich am leben? ... wovon die meisten nichts ahnen: sie sind ein halbtoter zombie weil sie nie am leben waren." Ohrbooten - Kommen und Gehen man merkt, heute ist es besser. ich bin richtig aktiv, rede mit leuten, schreibe hier. wow, rabe, sonderleistung. klasse. ich fühle mich schrecklich leblos. es ist einfach leer. das leben ist schön, ich genieße durchaus schöne momente, aber es kommt nicht wirklich innen …

  • Benutzer-Avatarbild

    meine schüler

    weißer rabe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ihr, was mich interessieren würde: wie gehen denn die Eltern damit um? Hat jemand, der Lehrer ist oder in einem ähnlichen Beruf arbeitet, schonmal Rückmeldung von Eltern bekommen? Ich studier Pädagogik und hab bisher immer alles versteckt aus Angst, dass die Eltern Stunk machen könnten. Habt ihr in der Hinsicht Erfahrungen?

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo da draußen...

    weißer rabe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, die Frage, die du stellst, ist eine gute Frage.. Die kann dir wohl niemand beantworten. Natürlich könnte es sein, es könnte aber auch nicht sein. Who knows...? Wichtiger finde ich: fühlst du dich wohl mit deinen Halluzinationen? Offensichtlich nicht. Daher sollte die erste Frage egal sein und du solltest die "Tür" zuschlagen, egal ob es eine Parallelwelt gibt oder nicht. Denn du sollst auf dich achten, gut mit dir umgehen und ein schönes Leben führen können, in dem es dir gut geht. Und wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmt, die Gefahr gibt es, wenn du einen Brief schreiben würdest. Unter dem Gesichtspunkt würde ich ihn auch erstmal lassen. Ich würde ruhig mit ihr reden und wenn das nix bringt, Vertrauenslehrer oder Soziapädagogin um Hilfe bitten. Quasi als Steigerung. Plan a und Plan b, in der Hoffnung dass Plan a hilft. Probier doch erstmal das aus und schau danach weiter, hm? Am Ende machst du dir jetzt ewig Gedanken, dabei ist es nach dem ruhigen Gespräch gegessen ;). Und zum Praktikum: ist ihr Problem. …