Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 890.

  • Benutzer-Avatarbild

    L: "ja, aber dafür hast du ja mich, ich helf dir doch immer gern und bin auch immer für dich da." ich: "bist ja auch die beste " L: "was erwartest du nach 12 jahren freundschaft, dass ich dich da einach im stich lasse?" absolutes highlight an diesem blöden ollen tag..

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend " von L. ja, das hatten wir. Und durch deine sms grad, wurde er noch besser!

  • Benutzer-Avatarbild

    Den ganzen Tag am Kanal sitzen mit soo lieben Leuten und ich bin so schön braun geworden. und das Highlight: Von M. in der Sonne massiert werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapiefragen

    Hope346 - - Therapie & Co

    Beitrag

    zu deiner ersten Frage: Das hängt ganz vom Therapeuten ab. Ist also von jedem zu jedem unterschiedlich. Ich hab bei meiner überhaupt nicht lange warten müssen, eine Freundin von mir musste fast n halbes Jahr drauf warten. Und wegen dem Führerschein, du darfst fahren. Insofern du nicht unter Medikamenten stehst, die deine Reaktionsfähigkeit o.Ä. beeinflussen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 4. Für B.B. Ein halbes Jahr fast. Ein halbes Jahr fast haben wir gekämpft, für etwas, was von vorne rein zum Scheitern verurteilt war. Du hast mir so viel gegeben. Einen Ort, an dem ich los lassen konnte, an dem ich etwas wie eine kleine Prinzessin war und du der großer Prinz.. Ich habe dich in der kurzen Zeit sehr sehr lieb gewonnen. Und ich danke dir, für die vielen schönen Momente. Und wenn ich an all das denke, dann vermisse ich dich wieder.. Aber es ist nun einfach die Zeit gekommen..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal wieder v*rl*tzt

    Hope346 - - SVV

    Beitrag

    Ich kann auch nachvollziehen, wieso du in diesem Moment so geschrieben hast. Mir wäre es in deiner Situation bestimmt nicht anders gegangen und es ist immer mit Distanz leichter zu sagen, fahr mal wieder runter. Aber wie du schon schreibst, du bist jetzt um eine Erfahrung reicher und du lernst ja nur draus und wirst wenn du nochmal in so eine Situation kommst, bestimmt ein bisschen besser gerüstet sein

  • Benutzer-Avatarbild

    ich: "wir könn uns nie nie nie nie nie nie nie nie wieder sehn.." M: "wieso? ? :'C " ich: "also weil.. ich bin ja wirklich intelligent. und da dachte ich mir, jaaa färb dir mal deine haare schön selbst und nich beim frisör. wird schon laufen. so, ich das grad gemacht. zu lang drin gelassen, tada, es sieht scheiße aus, also werd ich nie wieder aus dem haus gehen." M: "dann komme ich dich halt besuchen und so scheiße kann das gar nicht aussehen "

  • Benutzer-Avatarbild

    . auf nachher, zu L. rüber gehen, im Garten bei der schönen Sonne liegen und Erdbeern essen . auf das lange Pfingstwochenende . und auf die Reitstunde nachher & mein geliebtes tollstes, bestes Pferd!

  • Benutzer-Avatarbild

    . Sonne . gestern abend mit R., K. und M. im Schlosspark sitzen & das warme Wetter genießen. . und die babyente

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    . C. für seine Worte: "ja gebe nummer ich ruf den an und sag ich bin dein cousin und du hast geweint bei mir am tele und dann lege ich los!" du bist der beste freund auf dieser welt! . M. fürs lachen, reden, verstehen & massieren. . und B. fürs Träume erfüllen, ärgern, lachen und für all die tollen Momente mit dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    es muss sich was ändern..

    Hope346 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Vielleicht solltest du mal anfangen deinen Freund zu unterstützen, ihn zu motivieren und vor allem: an ihn glauben! Stell dir mal vor, du willst abnehmen und dann sitzt da jemand und sagt, dass das eh alles nie was werden wird. Ich kann mir ehrlich gesagt nichts vorstellen, was mich mehr demotivieren würde. Und wenn ihr eben nur am WE zusammen kocht, ein Anfang ist es doch. Es wäre ja auch nicht grade gesund wenn er so ratzefatz alles umwirft und im Turbo Gang die Kilos verliert. Unterstütz ihn …

  • Benutzer-Avatarbild

    . aufm sofa sitzen und diese schöne rede aus dortmund hören und da kamen doch glatt die tränen . tierarzt war grad beim pferdchen, verabschiedet sich und meint dann: "herzlichen glückwunsch, zur Meisterschaft und zum Pokalsieg!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel!

    Hope346 - - Essstörung

    Beitrag

    deswegen verstehe ich nicht ganz warum sie keine Therapie macht, um eben längerfristig eine Lösung zu finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel!

    Hope346 - - Essstörung

    Beitrag

    mag ja angehen. aber dann lügt sie n zweites und dann ein drittes, viertes, fünftes mal. und sie ist schneller in diesem teufelskreis drin, als sie denkt

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel!

    Hope346 - - Essstörung

    Beitrag

    naja so weit ich weiß ist das hier n Selbsthilfeforum. Lügen nur um nich essen zu müssen, ist nicht grade selbsthilfe, hm? und ich an deiner stelle würde mit deiner familie oder deinen schwestern reden. und ehrlich gesagt, habe ich immer noch nicht so ganz verstanden, warum du nicht ne Therapie machen willst. Du schreibst du fühlst dich dort nicht wohl.. Aber woher weißt du das jetzt schon? Kennst du alle Therapeuten aus deiner Umgebung? Das es ein schwerer Schritt ist, eine Therapie zu machen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbsthilfegruppe

    Hope346 - - Therapie & Co

    Beitrag

    wäre das hier was für dich?

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal wieder v*rl*tzt

    Hope346 - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „1. Ich war nicht unsicher bei den verdammten Muskelschichten, nur ist der ganze Scheiß eben auch etwas auslegungssache “ Eben es ist Auslegungssache. Vielleicht bist du für diese Patientin schüchtern rüber gekommen? Zitat: „ Es hat sich ja im Laufe der Aubildung auch gebessert, nur sehen diese verdammten Leute meine Fortschritte nicht und sind nur am rumheulen. “ Also du schreibst das du im 2. Lehrjahr bist. Ich bezweifle stark, dass jemand von den Patienten 2 Jahre in der Kur geblieben …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ Und ich weiß nicht. Ich geb mir die Shculd. Ich mein sie war anfangs so gut drauf und dann haben wir emrh Kontakt und dann ist sie überfordrt und ich mein cih bin schrecklich egoitsisch und vereinnehemnd und anstrengend und keine Ahnung. Ich mein ich hatte sie echt gern. “ Hast du ihr das schon einmal so gesagt? Fahr doch einfach mal zu ihr und sag es ihr. Genau so. Das du sie lieb hast und das es dir leid tut, wie das alles so lief. Vielleicht braucht sie so etwas grade. Zitat: „ ich s…

  • Benutzer-Avatarbild

    keine Chance...

    Hope346 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey. Also zu ner ambulanten Therapie, die kann ja auch neben der Schule her laufen. Mit Sicherheit wird dir der Therapeut auch Termine für die Nachmittagszeit geben können oder in der Zeit, wo du Schulstunden hast, wo du es dir leisten kannst mal zu fehlen. Ich hatte zum Beispiel oft Termine im Sportunterricht. Willst du denn eine ambulante oder stationäre Therapie machen?

  • Benutzer-Avatarbild

    pitsche patsche nass auf der weide stehen und versuchen pferdchen einzufangen. und trotzallem noch gute laune haben.