Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 432.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Schwiegermamilade"

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben! Ja, ich muss es einfach aufschreiben *freu*! Ich hatte gerade mit meinem Teddy geschnackt. Und hab ihn dann gefragt, was er noch so macht und er meinte, dass er sich noch was zu essen macht. Fragt er mich, was ich mir mache und ich meinte: "Ja, ich mach mir noch 'nen Toast mit der Marmelade von Deiner Mama." Und er so *irre freu*: "Aha, Toast mit "Schwiegermamilade." Und daraufhin habe ich nur noch grinsen können. Ich finde ihn so süß. Ab und zu kommen sie, diese schönen "Andeu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Weiße Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo Momento, ich freue mich jetzt einfach auch mal mit *ganz dolle mit freu*. Tja, ich wünsche mir das auch. Das ist so ein Wunsch, von dem ich mir erhoffe, dass er irgendwann mal in Erfüllung geht. Und für Euch wünsche ich Euch eine ganz schöne Zeit und dann in 19 Tagen einen superschönen Tag! LG vom weißen Röschen

  • Benutzer-Avatarbild

    er fehlt mir...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo pacem.cordium, ich verstehe was Du meinst. Tja, ich weiß ja auch, dass es mal 20 Jahre gab, in denen ich auch ohne ihn ausgekommen bin. Aber, da kannte ich ihn ja auch noch net. Und ich muss ehrlich zugeben: ich finde es gerade noch angemessen, was Schlafrituale angeht. Ich selbst habe - auf mich bezogen - eigentlich keine. Ich weiß, vllt wäre das mal förderlich auch irgendwie mit seiner Abwesenheit klarzukommen, aber ich wüsste nicht, was zu mir passt. Ich weiß nur eins, ich mag es überha…

  • Benutzer-Avatarbild

    er fehlt mir...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Sanna, echt lieb, dass Du wieder schreibst. Tja, den beiden möglichen Mädels hab ich jetzt ne SMS geschrieben. Ich hoffe, dass sie die noch lesen, weil ich net so gerne so spät noch anrufen möchte. Ja, mein Freund wohnt eigentlich nur knappe 7 Kilometer von mir weg. Aber irgendwie fehlt er mir doch manchmal ziemlich :rolleyes:. Zum Geburtstag habe ich auch ein Kissen von ihm bekommen, dass ich immer mal wieder mit seinem Deo einsprühe, genauso wie meinen Schlafanzug...dann riecht es ein bi…

  • Benutzer-Avatarbild

    er fehlt mir...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Sanna, danke für Deine Antwort. Ja, ich habe erst kürzlich zwei neue Mädels hier kennen gelernt und wir haben auch gesagt, dass wir mal wieder was zusammen machen. Nur, naja, das is es net mal mehr, es sind vielmehr die Nächte, die dann irgendwie so lang werden, weil ich net weiß, wie ich einschlafen soll... Ich versuche auf jeden Fall diese Woche noch jemanden zu treffen bis er am Freitag wieder kommt, doch ich weiß halt auch net, ob dann jemand Zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen. …

  • Benutzer-Avatarbild

    er fehlt mir...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr, tja ja, jetzt haben wir grad vor ein paar Minuten unser fast 2-stündiges Gespräch beendet, was wir immer haben, wenn wir beide wieder arbeiten...und schon fehlt er mir :rolleyes:. Ich weiß net, was mit mir los is in letzter Zeit. Okay, kann daran liegen, dass wir die letzten drei Wochen überwiegend zusammen waren, weil wir beide Urlaub hatten, aber diese Zeit ist so schnell rumgegangen. Und nu? Ich weiß echt net was abgeht und es nervt mich, dass ich dann meistens heule, nachdem ich a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich zieh aus!!!!!!

    Weiße Rose - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Linuel, ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zeit in den eigenen vier Wänden. Ich habe auch damals gedacht, dass es wohl einiges verschlimmern könnte, aber ich habe mir deshalb auch eine WG gesucht, damit ich nicht alleine bin. Vllt wäre das ja auch eine Möglichkeit für Dich, um am Anfang einfach für einige Zeit noch andre Menschen um Dich zu haben? Mir hat es sehr geholfen, aber das is ja bei jedem/jeder unterschiedlich ;). Ich wünsche Dir auch jeden Fall alles Gute! Du schaffst das! L…

  • Benutzer-Avatarbild

    "kleine Kühe..."

    Weiße Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo MLIS, danke für Deine Antwort. Tja, vllt kommt ja irgendwann mal der Tag, an dem er mich fragt :]. Dann würde das alles ohne soviel Aufwand gehen. Hmm...heute habe ich wieder gedacht, ich würde so gerne auch den Namen von meinem Teddy haben...er kl*ngt soviel besser und ich fühle mich jetzt schon mit der Vorstellung ziemlich wohl, obwohl ich diesen Namen (leider) nicht trage. Naja, hast auf jeden Fall auch recht, dass es "irgendwas" gibt, was dazwischen steht. Net zwischen dem Teddy und mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine family und der Name K. ...

    Weiße Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo ihr, tja, eigentlich müsste ich mich freuen, weil es mal wieder um das schöne Thema geht...aber heute...irgendwie die ganzen Tage habe ich dran gedacht. Es hatte einfach den Grund, weil mir immer mehr bewusst wurde, wie sehr ich eigentlich seine Familie mehr lieb und gern habe als meine :rolleyes:. Es is komisch, aber seine Familie - glaub ich - würde solche fiesen Sachen nie sagen...wie "Du hast M*st gebaut." "Du hast die Familie damit zerst*rt." "Endlich haben wir Ruhe vor Dir." usw. Ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    alles sch...

    Weiße Rose - - Depression

    Beitrag

    Hallo Oliver, trotz Deiner momentanen Lage möchte ich Dich an Löschregel 05 erinnern! Wenn es Dir derzeit wirklich sehr schlecht geht, dann überlege bitte, ob es nicht besser ist, wenn Du Dir professionelle Hilfe suchst. Denn ich denke, dass Du an der Situation momentan was ändern kannst und es gibt sicher auch in Deiner Stadt jemanden, der Dir dabei helfen kann. Bestimmt bringt Dir Google ein paar Lösungen zwecks Beratungsstellen oder Therapeuten, falls Du net schon in Therapie bist (bist Du?).…

  • Benutzer-Avatarbild

    von Schule zu Ausbildung..jetzt?!

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo kleine_Große, ja, die lieben Pferde :). Pferdewirtin wollte ich auch mal lernen, bis ich dann gesehen habe, was man da für Voraussetzungen haben muss...war dann doch etwas zuviel für mich. Wenn Du Dir unsicher bist, was Du machen möchtest, könntest Du Dich ja mal im Arbeitsamt beraten lassen. Sicher gibt es das auch in Deiner Stadt. Tja, Ausbildung hat halt auch die Berufsschule als einen Teil und dann musst Du eben wieder die Schulbank drücken. Mache selbst grad 'ne Ausbildung und spreche…

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz arg kuscheln...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr beiden, vielen lieben Dank für die Wünsche! Ja, ich bin wirklich stolz auf mich und uns. Ja, er weiß es durchaus und ich bin auch tierisch froh ihn zu haben. Er geht so lieb mit mir um und achtet auf mich. Ich bin soo glücklich :D! @thordis: na, dann bin ich mal gespannt, wie es wird am 12.12.! Ich freue mich schon ;-). Vielen lieben Dank euch! eine superglückliche weiße Rose

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz arg kuscheln...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, nach nun mehr sechs Jahren war ich nun gestern bereit...kuscheln mit dem Teddy...ganz arg. Er war so vorsichtig, hat sofort aufgehört, als ich sagte, dass es mir w*htut und ließ es dann auch bleiben für einige Zeit. Aber, am Abend dann...hat es geklappt. Ich habe mich so gefreut, vor allem, weil er auch so aufmerksam ist und sich nicht aufdrängt. Er hört sofort auf und versucht immer, mir nicht w*h zu tun. Ich liebe ihn sooo sehr dafür, dass er abgewartet hat und dass er einfach für mich da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Christkindlesmarkt in Nürnberg

    Weiße Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jaaa, nur noch eine Woche und dann fahren mein Teddy und ich nach Nürnberg auf den Christkindlesmarkt! Ich freue mich schon so darauf, weil ich schon immer mal auf diesen Christkindlesmarkt wollte und jetzt gehn wir tatsächlich dorthin! *freut* Ich habe dann auch schon ein bisschen weihnachtliche Stimmung, habe auch schon ein paar Geschenke gekauft.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi..

    Weiße Rose - - Neu

    Beitrag

    Hallo Skunz, herzlich Willkommen hier im Forum :)! Ich hoffe, Du findest hier Leute, mit denen Du Dich austauschen kannst! Alles Gute! weiße Rose

  • Benutzer-Avatarbild

    wann kann ich wieder weinen?

    Weiße Rose - - Depression

    Beitrag

    Hallo Sophichen, ich verstehe Dich auch sehr gut. Bei mir war es so, dass mir meine Mum irgendwann "verboten" hat zu weinen und daraufhin traute ich mich lange Zeit nicht mehr. Sie hat mich auch immer angebrüllt, wenn ich doch anfing. Erst als mir meine Freundin folgendes sagte: "Wenn Du weinen willst, dann weine und wenn Du lachen willst, dann lache." konnte ich langsam wieder Gefühle zeigen. Leider aber auch nur bei den Leuten, die es nicht als "Schwäche" abtaten und deshalb schaffe ich es heu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Kiwikind, es ist doch super, dass Du es versucht hast ihm zu schreiben! Und er wird auch nicht drüber lachen, weil es ihm ernst ist mit dem, was Du bei ihm besprichst oder ihm dann eben schreibst. Die richtige Art ist immer die - so denke ich - wie Du es für Dich am besten findest. Schreib' einfach auf Deine Art und Weise, weiß jetzt net, wie ich es besser ausdrücken soll :rolleyes:. Aber, er wird sicher nicht lachen. Viel Glück weiterhin dabei! LG vom weißen Röschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf das Wochenende mit meinem Teddy ...auf Nürnberg, wenn wir beide dorthin fahren und auf den Christkindlesmarkt gehen... ...auf mein Feechen, die ich übernächstes Wochenende zum ersten Mal sehe... ...auf meinen Urlaub ab dem 19.12....juhu!

  • Benutzer-Avatarbild

    I hate ....

    Weiße Rose - - SVV

    Beitrag

    Hallo Gustine, ich möchte das net so stehn lassen. Was war denn der Auslöser, dass Du es gerade in der Schule (offensichtlich) gemacht hast? Gab es irgendeine Auseinandersetzung oder sowas? Hat Dich die Lehrerin denn darauf angesprochen und wenn ja, wie? Ich meine, dann könntest Du vllt ein klärendes Gespräch suchen und ihr Deine Situation erklären, warum Du das machst usw. Leider kann ich Dir spontan net mehr sagen, aber ich hoffe, dass Dir das ein wenig hilft. LG vom weißen Röschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kapitel 13 net wirklich zu empfehlen...

    Weiße Rose - - Bücher

    Beitrag

    Hallo, habe etwas weiter in den einzelnen Kapiteln gelesen und in Kapitel 13 geht es um die Strafverfolgung bei S*x**lstrafdelikten...hmm. Mir hat das in dem Sinne net gefallen, als es eigentlich nur um den erfolgreichen Ablauf eines solchen Verfahrens ging. Es wurde - was ich persönlich auch wichtig finde - nicht auf den Fall eingegangen, was man (noch) machen kann, falls ein Straf- oder Ermittlungsverfahren eingestellt wurde. Is also eher net zu empfehlen (meine Meinung!), wenn jemand schonmal…