Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 719.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, dass das gleich vorbei ist und nicht mehr so schrecklich wie jetzt gerade und ich wünsche uns beiden, dass du dort anrufst, weil die weiter wissen und ich nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    alwalo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    "nein nein nein na nein nein ne nein. Schrei, bis du du selbst bist Schrei und wenn es das letzte ist Schrei, auch wenn es weh tut Schrei, so laut du kannst " Ach du dummer Kopf, kannst du nicht einfach platzen und mich in Ruhe lassen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Freeclimber: „ Also, jetzt ist es wieder weg. Ein Klick auf die Online-Liste ("Wer ist wo online") und man sieht ja ganz genau, wer gerade was wo macht.“ Danke , das war so unübersichtlich und doppelt, weil man wirklich über die Online-LIste ja alles sehen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die liebste Umarmung an vielleicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    EEEEEndlich wieder meine eigenen 4 Wände. Ruhe, Krach- wie ich es will (und wie meine Nachbarin es erträgt) Aber endlich einfach mal Zeit, ohne irgendwen permanent um mich rum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja Umfrage fände ich auch gut. (ich will kein Einsatzposting sein )

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey- ich weiß nicht, ob wir das vorher auch hatten, ist mir nun ins Auge gesprungen- aber nur Kleinigkeit und keine Ahnung, ob es noch jemanden großartig stört- unter den Avateren steht nun immer, sofern angegeben, der und der ist weiblich / männlich und auch der ist Autor des Themas.. ? Zitat von wild_angel: „ Ich wäre dafür dass es wieder so eingestellt wird wie vor dem Crash“ Dafür bin ich auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dir. Für Lieder, Worte, Vorstellungen, Träume, Wünsche - für das alles und noch mehr. Le.li, weil einfach so. Ktj. für die Zeit, aber ich kann verstehen, dass es irgendwann ein Ende hat und dass es nun wahrscheinlich einfach so weit sein dürfte. Danke der Swedish House Mafia und Tomorrowland für die Alles-Vergessen-und-immer-wieder-ins-Gute-wenden-Musik.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Glücklich sein dank dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Lohmann, Eva - 8 Wochen verrückt

    alwalo - - Bücher

    Beitrag

    Eva Lohmann - 8 Wochen verrückt ISBN: 978-3492054393 Verlag: Piper Preis: 8,99 € (Taschenbuch) zum Beispiel hier Homepage des Autors: Finde nur die bei Facebook Mila- den vollen Namen habe ich nicht parat, weil Buch nicht hier und so weiter, aber den findet man sicherlich bei amazon, kommt in die Klinik - Stress, eine Arbeit, die nicht mehr zufrieden, sondern nur noch depressiv macht, die Lebensneugier ist zur Belastung geworden, Freunde treffen, ausgehen; Anstrengung über Anstrengung und dabei …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    alwalo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    geherzter kopf. könntest du mich bitte einfach nur in ruhe lassen, damit ich schlafen kann? bitte?! danke -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke dir und den Hupfis!

  • Benutzer-Avatarbild

    - jetzt noch etwas lernen - nachher auf dem Friedhof vorbeischauen - meine CDs nachher mitnehmen zum Fahren

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit einem Lächeln nun einschlafen. Trotz allem, das ist viel viel kostbarer nun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 39 Für: Tante H. Von mir Ich denke, es ist besser so. Nein. Eigentlich ist es scheiße. Ich bin so sauer, wären die drei Tage so schlimm gewesen?! Diese drei kleinen Tage. Wie sehr habe ich mich gefreut auf dich. Und dann der Anruf und sofort gehen alle Schotten dicht. Alwalo gesucht? Nein, tut mir leid, niemand da, keiner da, der die traurige Nachricht empfangen will. Wir waren gestern am Strand und ich habe das kurze, komisch, leichte Wort ausgesprochen. Aal. Zweimal ein Vokale und ein Ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    alwalo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    baah. f*** dich. nun wartet man schon die zeit, weil ihr psycho-profs schön urlaub macht und euch vom psycho-ews lehren erholt und dann kriegt man so eine antwort? auf eine mühsam getippte, ellenlange nachricht? die euch sehr wohl was angeht?!??! wenn ihr die seite übersichtlich und _eindeutig machen würdet, wäre das alles kein problem. ein klar gegliedertes modulhandbuch und jeder ist zufrieden. lesen kann jeder und sehen, dass ihr deppen die infos nicht drin stehen habt, kann man auch. also wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke den Helden für unglaubliche Musik. Danke Jgi., dass du es aushältst mit mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein kleiner Magic-Moment (und eine komische Mutter vielleicht auch)

  • Benutzer-Avatarbild

    mir, dass du es auf der einen Seite liest, auf der anderen Seite es übergehst und löscht, aber wenn du es liest, ja keine Ahnung, dass du nicht so enttäuscht bist. Ja, ich glaube, das wünsche ich mir. und jetzt noch bisschen KOnzentration auf das jetzt und morgen und für die ganze nächste anstrengende Woche auch einfach mal keine Prüfungsangst. meinen Kleinen wünsche ich, dass sie jetzt endlich mal schlafen, weil auch nachts um halb 2 keine Zeit mehr ist, wo kleine liebe Meerlis noch wach sein s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    alwalo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es ist okay so, bitte beruhigen jetzt. Weiterarbeiten. Nicht noch mehr Zeit vertrödeln, oh mann. Bitte, ja? Schlafen geht auch später noch. Nun jetzt den Scheiß fertig machen. Punkt.