Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann mir das ma wer erklärn?

    streiffli - - Essstörung

    Beitrag

    hey, eig. wurde alles was mir dazu einfällt schon geschrieben, aber ich komm nicht ganz draus.. Tobias schreibt unter dem namen 'Zwerg' und noch jmd der aber ganz anderer meinung ist.. Wie geht den das?? sry, ich blick da einfach nicht durch lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 673 an: A. Du warst noch so jung, erst 10 junge jahre alt... Hast unter einem Tumor gelitten, Keine Hoffnung mehr, wir wussten es alle... Doch jetzt ist es passiert.. Du bist gest*rb*n... Warum musste ich gleich jetzt mit deiner Schwester streitten? Ich weiss es nicht.. Ich hab dich nie sehr gut gekannt, aber ich wünsche niemandem zu sterben.. Die Angst, sie war immer in mir, und jetzt schnüürt sie mir den Hals zu, würde am liebsten die zeit zurück drehen, nochmal zu dir kommen, und mich v…

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    streiffli - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin stolz darauf, dass ich das getan habe, was auf dauer besser für mich ist, auch wenn ich jetzt einen kleinen Rückschlag einstecken musste. ich bin stolz darauf, das ich nicht aufgebe...:)

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, danke für dein angebot, werde wen ich s brauche darauf zurück kommen.:) Ich habs jetzt auch so schon geschafft 1 woche nicht zu r*tz*n, hab den Kontakt mit meine Freundinnen abgebrochen, die mich immer wieder mal spüren liesen das ich ihnen egal bin. Im moment ist es noch etwas schwer für mich, aber ich denke es war die richtige entscheidung. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    von: ij an: alle jams Hey ihr, ach ich vermiss euch soo.. würd am liebsten wieder zu euch kommen... Ich werde euch nie vergessen, auch jetzt nicht wo ich euch so wenig sehe.. M. ich werde dich nie alleine lassen, bifdd, vorallem jetzt, ich hoffe soo (auch wens keine hoffnung mehr gibt) das er doch noch gesund wird.. L. Danke dass du dich für mich ein(ge-)setzt (hast). Danke dafür dass du mir immer mut machst wenns mal nicht so gut läuft. Auch du kannst zu mir kommen! M. 8 Jahre kennen wir uns je…

  • Benutzer-Avatarbild

    kein gutes Vorbild

    streiffli - - SVV

    Beitrag

    hey! ich kenn diese situation... bloss aus der anderen sicht! Vor ca. einem jahr habe ich eine meiner besten freundinnen kennen gelernt, und hab dann bald auch ihre narben gesehen, obwohl sie sie versteckt hatte... Sie war damals ca. ein halbes jahr clean. Nach ca. 3 Monaten gings mir immer schlechter (aus verschiedenen Gründen) und sie ahnte schon das ich vllt auch beginnen könnte, und riet mir immer wieder dringlichst davon ab. Ich hab ihr dann auch versprochen das ich nichts tun werde. Bald d…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    streiffli - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meinen Meer-Schatz!! Danke, das du alles verziehen hast, ich lieb dich so dafür!! <3<3<3 ---<--@ <3<3<3

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn du einen Menschen liebst, dann musst du ihn verstehen, und nicht hier und da Fehler suchen, schau mit Liebe und verzeih, den auch du bist nicht fehlerfrei... ************************************************ Engel kann man nicht kaufen, Man kann ihnen bloss begegnen... ************************************************ Eins sollst du wissen, solltest du hilfe brauchen, solltest du dich langweilen, solltest du eine Schulter brauchen, um dich daran aus zu weinen, ICH BIN IMMER FÜR DICH DA...!! […

  • Benutzer-Avatarbild

    das du mich ignorierst... du bist mir so egal, es interesiert mich nicht!! *muahahaha*

  • Benutzer-Avatarbild

    ... M. das dein bruder nicht stirbt...:'( ...L. und R. und Mj. das ihr nicht provi werdet *daumendrück* ...S. und Ma. das ihr mich so akzeptiert und wir nicht unsere gute Freundschaft aufs spiel setzten...*bettel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von jobforacowboy ich den monkey island 1 flash film gesehen habe.“ ich kenn das spiiel... und ab diesem film hab eben auch voll gelacht...=P xD

  • Benutzer-Avatarbild

    nur nummer 2

    streiffli - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, hast du ihn denn schon mal darauf angesprochen??

  • Benutzer-Avatarbild

    ... das ich dir nciht so egal bin wie du tust ... das alles wieder besser wird, und nicht nur ich meine fehler einsehe...

  • Benutzer-Avatarbild

    hey teufelskind, danke für deine antwort! Ich versuche dein tipp mal, nur ist es nicht immer einfach jemanden zu haben der zuhört, und mich versteht... Oft bekomm ich dan nur 'ach, nicht so schlimm, sei doch mal fröhlich' zu hören... dass hilft mir dann meistens auch nicht wirklich.. lg streiffli

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey zusammen, ich hab irgendwie das gefühl das mich niemand ernst nimmt. Auf meiner alten schule bin ich abgeschrieben, in meiner jetztigen schule seit dem ersten tag aussenseiterin... Ich würde einfach mal gerne so wie ich bin akzeptiert werden.. Ich hab das Gefühl nicht mal meine Mutter nimmt mich richtig war, wenn ich sage es gehe mir nicht gut, fragt sie nicht weiter nach, sondern redet über ihre probleme... Und doch hab ich manchmal das gefühl, das ich es manchmal noch speziel finde, das ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, eig, weiss ich gar nicht recht was schreiben, wollt dir nur sagen, du bist nicht die einzige, mir gehts genauso... Nur istes bei mir am schlimmsten wen ich traurig bin, da komm ich fast nicht mehr hinaus... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Mathe-Lehrer: 'Während dem Unterricht wird nichts herumgeworfen, sonst werde ich hinausgeworfen' und das draf ich dan 50 x schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    streiffli

    streiffli - - Gedichte

    Beitrag

    Das folgende Gedicht ist zuerst auf schweizerdeutsch (meine spraaache) Darunter ist eine übersetzung (vllt. versteht sie jemand ?) sie ist nich sonderlich gut & im hochdeutschen reimt es sich auch nicht mehr... Komentare (o.Ä.) zu diesem oder einem anderen Gedicht gerne per PN. Flüge schwebe d welt vo obe gse… Vill vill mee… Flüge, ohni ziil, nur s gfühl ha Das es au shöns git da… Kei ziit, kei druck Über s meer.. und ne en schluck… Lebens chraft, zum witer schwebe… Und witter lebe Ohni scheiss …

  • Benutzer-Avatarbild

    streiffli

    streiffli - - Gedichte

    Beitrag

    I’ve One Wish… Let us start again, The life start new… Forget the tears, Remember the love, And let us start again… Together, Not Alone!! One Wish, One Wish, One wish… Lass uns neu starten, nicht mehr lange warten. Lass uns neu beginnen, nicht mehr viel Zeit verrinnen… Will nicht mehr warten, will ein neues Leben starten. Doch allein? – Nein! Will viel lieber mit euch zusammen sein… Kannst du mich verstehen? Lässt du mich allein gehen? Oder kommst du mit, in einen neuen Lebensabschnitt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie solls weitergehn?

    streiffli - - SVV

    Beitrag

    hey, ich wollt dir nur sagen: die meisten würden gar nicht auf die idee kommen das etwas sein könnte! ich lief letztes jahr auch immer kurzärmlig rum, trotz meinen w*nd*n (unterdessen sind es bloss noch n*rb*n). Niemand der nicht davon wusste hat etwas gemerkt, obwohl sie sagten sie seinen 'meine besten freundinnen'... Das mit der Hilfe holen ist sicher ein guter anfang! du schaffst das schon! lg