Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-253 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    Raus aus der Depression!

    i FeeL s0 bAd # - - Depression

    Beitrag

    Ya, i.wie würde ich mich auch gerne mal wieder über i.was freuen, aber es geht einfach nicht, ka wieso ?! Es nervt mich einfach, aber wie kann man es nerven nennen, wenn man sich nich ma aufregt ? Ich mein, ist doch normal, dass wenn einem was nervt, sich auch ma darüber aufregt, oder nicht ? Also, nach meiner Meinung .. Es müsste doch einen richtig fertig machen, wenn man hört, das dein Partner / deine Partnerin jmd. anderen geküsst hat, oder ? Ich glaube das würde mich nicht mal mehr jucken, a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Raus aus der Depression!

    i FeeL s0 bAd # - - Depression

    Beitrag

    Ya, ich kann das voll verstehen .. Auf die Frage "Wie gehtz dir?" kann ich eigentlich, garnicht so antworten, i.wie pisst mich alles dermaßen an, aber wütend, bin ich auch nicht so direkt, traurig .. ? Ich weiß es nicht, aber freuen kann ich mich auch nicht, über i.was. Ich weiß einfach garnicht, was mit mir abgeht, ich freue mich nich, ich bin nich traurig, ich bin nicht wütend .. Oder bin ich es doch, und will es einfach nur nich wahrhaben, rauslassen, wie auch immer ? Vor 1 oder 2 Wochen, war…

  • Benutzer-Avatarbild

    Raus aus der Depression!

    i FeeL s0 bAd # - - Depression

    Beitrag

    ja, allerdings ist es sehr sehr schwer da alleine rauszukommen .. .. vielleicht kann ichs yah nochmal versuchen zum 1ooosten mal .. okay, dan klingt jetzt vielleicht n bisschen lustlos oder wie auch immer, aber .. ich weiß nicht, ich weiß das ich sowieso wieder "auf die fresse fliege" .. okay, kann man auch nich so schaffen, wenn man denkt, so wie ich, aber, es war bis jetzt immer so, das ich jedes mal auf die fresse geflogen bin, und nicht mehr, oder nur zum teil da rauskam, oder ich hab mir nu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Raus aus der Depression!

    i FeeL s0 bAd # - - Depression

    Beitrag

    nein, habe ich nicht, da .. andere immer .. ich weiß auch nicht, kannte keinen mit depri's & so .. und reden tue ich auch nicht mit anderen, weil ich die nicht belasten will mit meinem problemen & so .. und wie schon gesagt in meinem thread unter 'alles mögliche - was is bloß los ?!', ich weiß schon was für antworten da kommen, wie z.B. "heul ma nich !" .. heute auch wiede .. zu mir .. "du bist schon wieder so scheiße drauf.." so nach dem motto .. "ich hab kb mehr darauf .." und so .. und außerd…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Raus aus der Depression!

    i FeeL s0 bAd # - - Depression

    Beitrag

    hey, deinen thread habe ich mir vorhin schon mal durchgelesen .. da du ja meintest, wir könnten uns deine thread ja mal durchlesen, & so .. ich habe es auch satt mit dieser ganzen verschissenen scheiße .. also versucht habe ich es schon daraus zu kommen, öfters, mal schaffe ich es, doch sooo gut gehtz mir dann auch nicht, aber auch nicht besser, ich weiß auch nicht, wie ich das sagen soll.. naja .. dann, wenn ich aus dieser scheiße draußen bin, was auch nicht lange hält, kommt es nach ner woche …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Am Ende

    i FeeL s0 bAd # - - Depression

    Beitrag

    hey syl77, ich kann dich gut verstehen, mir geht es ziemlich genauso .. ich versuche auch jedes mal mich wieder aufzurappeln und mich zu bessern, egal um was es geht. doch dann falle ich immer wieder in dieses loch & komme da nicht mehr raus. vielleicht habe ich genau diese einstellungen wie du, ich war schon immer pessimistisch, mein leben lang schon, doch es gab auch zeiten, momente, vielleicht auch nur tage, oder wochen, in denen ich mir gedacht habe, "so kann es einfach nicht weiter gehen..!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist bloß los ?!

    i FeeL s0 bAd # - - Essstörung

    Beitrag

    Achso, ist ja nicht schlimm, wegen dem mit 14 & so .. Mir macht das nichts aus, also brauchst dich nicht zu entschuldigen Aber, meinte ja selber, dass ich nicht gerade schreibe, wie 'ne 18jährige xD Naaaagut, also das mit meiner sister .. Ich könnte es ja mal meiner sis vorschlagen, mit ihr zusammen was zu kochen, obwohl, wir machen dis eh nie, i.wie .. Aber, wie gesagt, ich kanns versuchen .. !! Aber, ich habe immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich esse, & wenn ich besonders mal i.wie Pizza…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist bloß los ?!

    i FeeL s0 bAd # - - Essstörung

    Beitrag

    Hmm, so richtig fing dis an .. Ende der 9ten Klasse, wobei ich die 9te wiederholen musste, bin jetzt in der 10ten. Ich weiß auch nicht, ich versuche es immer wieder meine Gedanken mal loszulassen & so, aber i.wann kommt es wieder, genau um so älter ich werde, bin 18 .. Vielleicht seh ich nicht so aus, das sieht ja niemand hier, aber ist so, und schreiben oder reden, tue ich auch nicht, wie eine 18jährige .. Naja, aber das tut's ja eigentlich auch nicht zur Sache .. Und mit der Schule, Hausaufgab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist bloß los ?!

    i FeeL s0 bAd # - - Essstörung

    Beitrag

    Hmm, ja du hast schon Recht, man muss schon was dafür tuen, damit sich was ändert, geb ich dir wirklich vollkommen Recht.. !! Nur, es ist so, zum Teil will ich es ja auch, aber ich schaffe das einfach nicht & habe ehrlich gesagt garkeine Kraft mehr dazu, es ist alles so .. wie soll ich sagen, als ob du festgehalten wirst von i.was, obwohl man es ja eigentlich selbst ist, ich weiß. Aber, ich kann dis auch garnicht so erklären .. Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm oder sowas, was auch immer. T…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist bloß los ?!

    i FeeL s0 bAd # - - Essstörung

    Beitrag

    Ya, war aber auch voll schwer mit der zu reden & so. Oh man, ich hab verschlafen, muss aber gleich zur Schuuule, zum Glück ist Sport schon weg, haha. Nämlich da rum zu rennen & sowas, habe ich yah mal voll keine Lust, besser zu GARNICHTS .. Hmm, naja, aber wenn man dann praktisch gezwungen wird zum reden, ich weiß nicht, ich mag dis nicht, überhaupt so über Probleme reden mag ich nicht, hab ich noch nie gemocht. Vielleicht wäre es auch besser, aber ich weiß nicht .. Ja, ich will schon aus dem Lo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist bloß los ?!

    i FeeL s0 bAd # - - Essstörung

    Beitrag

    Naja, aber allerdings fällt es mir nicht leicht über meine Probleme so zu reden, manchmal, weiß ich sogar i.wann garnicht mehr, was ich eigentlich frü Probleme habe, ich meine, man fällt immer tiefer .. Ich habe letzte Woche mal mit ner Sozialpädagogin geredet, das fiel mir auch nicht leicht, naja & die fragte mich so "In der Schule machst du ja auch nicht mehr so viel, wa ?" Ich meinte nur so "Ja, ich versuche jedes Mal, mich zu bessern, aber i.wann geht dis einfach nicht mehr .." Aber, wirklic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist bloß los ?!

    i FeeL s0 bAd # - - Essstörung

    Beitrag

    Hey ! Danke, dass du mir geantwortet hast, bzw. überhaupt jemand, oder halt, was dazu geschrieben hat, was auch immer .. !! Naja, das ist yah nicht nur seit heute so, es geht schon .. so 3 Wochen oder so .. *sfz* Man, und wenn ich an Schule denke, morgen bzw. heute, könnt' ich schon heulen, i.wie .. Ich hab keine Lust mehr, auf garnichts, .. Ich sitzte stundenlang vorm Pc .. Weiß auch nicht so genau, warum, aber .. Naja .. Habe garnich geschlafen, konnte ich auch garnicht, zu viele Gedanken in m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist bloß los ?!

    i FeeL s0 bAd # - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo .. Also, ich weiß garnicht wo ich eigentlich anfangen soll, oder was ich überhaupt schreiben soll, oder sowas .. Irgendwie, fühle ich garnichts mehr, ich kann mich garnicht mehr über i.was freuen, weinen geht auch nicht mehr. Wieso, kann ich nicht mehr weinen ? Normalerweise bin ich recht sensibel und fang bei jeder Kleinigkeit gleich an zu heulen. Aber jetzt, jetzt scheint es mir so, als ob mir alles egal wäre, doch das ist es nicht. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, ich habe da…