Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wuensche dir + c. das du stark bleibst und nicht in alte gewohnheitsmuster verfaellst + a. das du es wirklich noch mal schaffst, das die beziiehung dich nicht noch mehr kaputt macht +b. das du doch am lebne bleibst, fuer mich +v. das du das alles verkraftest ich wuensche mir: + das ich nicht so leide, ich bin nur krank und nicht tot + das ich die naechsten 3 wochen schule schaffe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Serolue - - Essstörung

    Beitrag

    *nudeln (chienesisch,japanisch,italienisch,oder suess) *PIZZA MIT NUTTELLA *crepes *suppen (chilli con carne, gulasch, tomatensuppe, nudelsuppe) ich merk grad was ich fuer einen hunger hab -.- aber magen darm sagt das ich nicht darf

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute: das ich b. wieder gesehen hab das ich mit mienem Praxisbericht halb fertig bin das ich v. hier im RT-Forum wiedergefunden hab, die hab ich seit der 8.klasse oder 9. nicht mehr gesehen (*kiss* du schnuffel) das ich mit r. k. h. eine rassel gebastelt hab gestern: das ich einfach nur da war und spass hatte das ich alle wiedermal egsehen hab das ich a. als neuen papa hab das ich mit f. eine rassel gebastelt hab

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe einen freund der zu mir steht und der mich wirklich liebt. ich habe 3 soooo gute frreundinen, ohne euch -.- ich habe ein haufen klasse ehefraun und ich habe mich, ich hab einen grund zu leben

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    "That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse."

  • Benutzer-Avatarbild

    vllt. schwanger

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab gemerkt das ihr mich nun alle fuer kindisch haelt. ja ich lag falsch was die pille dannach angeht, und ich weis das meine ideen sie nicht zu nehmen kindisch geween waere.

  • Benutzer-Avatarbild

    vllt. schwanger

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    JOAH... ich habe lange abgewogen, vllt. die entscheidung nach wirklich langgezogen. ich will mir die chemie nicht zumuten. ich habs davor schon 1 mal genommen -.- und es ist echt uebel. aber da hab ich nicht ueberlegt, da war ich juenger. nein ich kenne wirklich die gruende dagegen deswegen hab cih mich auch so entschieden. aber ich habe einfach nur jemanden gerbaucht der mir sagt das es das richtige ist. meine freunden habe ich es noch nicht erzaehlt. das wird leider auch noch dauern.

  • Benutzer-Avatarbild

    vllt. schwanger

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    zum arzt und dann pille dannach geholt... ja, ich weis das es schlauer ist, ich habe sie jetzt auch schon genommen. die nebenwirkungen sind wirklich uebel grade, und ich weis das ich das richtige getan hab.... thx fuer die arschtritte, sowas brauchich manchmal deswegen hab ich mich ja auch dagegen entschieden, ich bin selbst zurzeit in der krippe und man merkt am verhalten der kinder, wie die eltern sind -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    vllt. schwanger

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    er hat gesagt das er das kind wollen wuerde, aber es ich bin die mutter ich muss entscheiden. er wuerde mir immer hlfen. im endeffekt hab ich mich entschieden, jetzt msus ich das ding nur noch schlucken -.- thx, ich hab sowas in der art wohl gebraucht

  • Benutzer-Avatarbild

    vllt. schwanger

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weis wieviel vernuenftiger es ist. und trotzdem ueberlege ich die ganze zeit. ich eknne alle gruende dagegen und noch viel mehr, aber ich kann mcih grade nciht entscheiden. ich liebe kinder zusehr, fuer mich grenzt das ienfach nru an m*rd, ich kann das nciht. oder doch? naja mord vllt. auch nciht, aber es ist so brutal, ich liebe kinder, wenn ich dann das sehe wie die kinder lernen und so.... aber ich weis auch das dieses kind keine gute mutter haette, es geht wohl nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    vllt. schwanger

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey. ich muss gerade gedanken sortieren udn ratschlaege haben. also mein freund haben am sonntag unseren ersten gemeinsamen s*x gehabt, es ist was schief gelaufen, das gummi ist abgerutscht und naja, die konsequenzen koennt ihr euch denken. jetzt sitzt ich aufm bett und hab die pille dannach in der hand. ich muss mcih entscheiden, aber ich kann es nicht, ich hab aber nur 2 stunden. ich liebe ihn, wir sind seit nur 5 wochen zusammen, er ist 19, hat einen guten job, liebt mich ich bin 16, auf der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein ein und alles

    Serolue - - SVV

    Beitrag

    also echte freunde lieben dich immer, egal was kommt. und da sie die letzten jahre da war, ist sie iene. es kann seini das es zum teil zuviel fuer sie wird

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 monate normales essverhalten..... WOOOOOOOOOOOOW das ist mir grad erst aufegfallen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Serolue - - Essstörung

    Beitrag

    crepes mit nutella und erdbeern und noch ein favorit sushi und was ich grade esse/trinke kakao mit minimarschmallows und sahne....

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne weitere worte

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    kinder sind was herrliches... woah ich bin voll eifersuechtig :-)(das is nru ein scherz, ich bin zu jung fuer ien kind, leider) ich will auch einem kleinen beim wachsen zusehen, und zuschaun was es alles erlernt wuensch euch viel glueck und keine komplis

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist mir egal, das ich ihr mich fuer einen deppen halte, weil ich einen glaube habe, nicht jeder ist so anti wie ihr -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 tag das ich es heute aushalte hoffe ich einfachmal

  • Benutzer-Avatarbild

    aus gegebenem anlass diskutieren wir beim abendessen ueber die GDL naja meine kleine schwester so: die gdl? ist das nicht die gewerkschaft deutscher LECKER????

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein laecheln an chris, ich weis das er es nach den anstrengenden tagen mit mir, dieser berg udn talfahrt meiner gefuehle, gebrauchen kann. ich verschenke ein laecheln an schatz, ich weis das du in der arbeit keine zeit hast gluecklich zu sein, deswegen sollst du umso gluecklich sein wenn du hier bist ich verschenke ein laecheln an ben, du bist der liebste mann der welt

  • Benutzer-Avatarbild

    als heute in der krippe ein kleiner die zahnbuerste ins klo schmiss ..... -.- es war gigantisch.... oder als ein kleiner mir heute so ein richtiges tomatensosenbussi geben wollte und es auch noch geschafft hat