Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-351 von insgesamt 351.

  • Benutzer-Avatarbild

    schon wieder :(

    taya - - SVV

    Beitrag

    hey...das echt scheiße...hatte sowas ähnliches auch shcon ma...ich hab mir dann gesagt, kay...was ist MIR wichtiger?...die beziehung zu ihm und somit ja das ende dieser bekanntschaft oder doch die freundschaft?....ich hab mich für die freundschaft damals entschieden und muss sagn, dass ich damit sehr gut klar komme....du musst selbst entscheiden, was dir wichtiger ist.... aber rede mit ihm....du tust dir keinen gefallen damit, wenn du alles in dich hinein frisst....sprich ihn ganz klar darauf an…

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    taya - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin gard irgendwie stolz auf mich selbst hab nen neues tattoo und find es derbst geil....ich weiß auch nich...vielleicht passt das nich so ganz hierein, aba ich musste das ma los werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn du so panische angst hast wegen arzt dann hol dir doch erstma nen schwangerschaftstest..früher oder später musst du jedoch zum arzt...versuch doch ma mit deinen freund drüber zu reden...hast du ihm schon was erzählt über deine vermutung?.... du sagst selbst, dass er der total liebe is, und dann wird er dich auch begleiten und unterstützen.... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    was is das?

    taya - - SVV

    Beitrag

    also bescheuert bist du schon mal gar nich.... ich kenn solche ausbrüche....solch verdammt plötzliche momente, in denen alles anders wird... aba sie gehen vorbei...mir hilft es z.B. in genau diesen momenten, wo ich merke, dass irgendwas mich grad runter zeiht, mir schöne momente vorstelle...mir momente vorstelle, in denen das leben einfach schön is und ich glücklich bin/war....dass man sich slebst bewusst macht, hey, da komm auch wieder bessere zeiten... ich hoffe ich konnt dir bisel helfen... l…

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht wieder los *trigger*

    taya - - Depression

    Beitrag

    aba es is ein verdammt großer schritt, dass du gelernt hast, dass man wirklich glücklich sein kann...du hast es selbst erlebt und diese erfahrung kann dir niemand nehmen... die situation mit deiner esfreundin ist scheiße....aba glaub mir, irgendwann geht das auch vorbei...du musst nur versuchen den abstand zu ihr in deinen kopf zu bekommen....lass dich auf neue dinge ein und denke nich daran, dass da irgendwann ma vielleicht ebtl nochma was sein könnte... ich hab das auch getan, und es funktz...…

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht wieder los *trigger*

    taya - - Depression

    Beitrag

    wow....der beitrag haette auch von mir stammen könn...ich hab ca. das selbe erlebt....bin jetzt wieder mitten drin seit zwei wochen... aba wie partix schon sagt, diese 4 jahre sind etwas, was dir niemand nehmen kann und worauf du stolz sein kannst..... was passiert is, ist passiert....akzeptier es und schau nach vorne.....lenk dich ab.....ich mach das z-b- grad so, dass ich echt jeden abend unterwegs bin....sei es im fitnessstudio oder mit freunden was trinken.... diese ablenkung tut verdammt gu…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, und?...haste ihn angesprochen darauf?...ich kenn solch ähnliche situation und muss sagen, dass er mir darauf ausweicht und sowas sagt wie "ich bin maulig, liegt nicht an dir"...ich bin ich ihn hinter hergelaufen...hab ihm ständig geschriebn...seit gestern nu aba nich mehr...ich hab darauf kein bock mher.. männliche wesen muss man manchma nicht verstehen.... zu mir hat ma jemand gesagt "lauf den kerlen nich hinterhr, damit machst du dich nur kaputt und der reiz ist weg" und das tu ich jetzt.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schluss gemacht..

    taya - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey. ich hab das grad umgekehrt erlebt...also ich wurde verlassen vor wochen...es lief immer noch ab uns zu was zwischen uns....in der ersten zeit unsrer trennung war ich fertig mit der welt ( auch grund, warum ich wieder mit den r*t*en angefangen hab, doofer grund, ja)....ich dachte dann letzte woche ich haett es endlich geschafft mich von ihm zu lösen...hatte auch dann was mit nem andren, in den ich mich auch verliebt hab :-(...dann inna disko gewesen und mein ex mit seiner neuen rummachen ges…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche schon wieder euren Rat...

    taya - - SVV

    Beitrag

    ich kenn leider keine stelle in hh, aba muss eigentlich übers internet rauszubekommen sein... ich denke ma, dass die leute, die da sitzen und mit dir reden schon wissen werden, was sie tun...sei einfach ehrlich und sag, dass du nicht weißt, wie du anfangen sollst....die kennen sich ja schließlich aus..... du machst das....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche schon wieder euren Rat...

    taya - - SVV

    Beitrag

    lass es doch einfach auf einen versuch ankommen bei diesen anonymen beratungsstellen....probieren kann man es ja mal.... und dein feund macht sich wirklich schon gedanken, sonst würd er as nich tun..... manchmal braucht man aba jemanden, der sich um einen kümmert und hilft...das is immer so verdammt einfach gesagt, ich weiß...aba lass dich einfach mal drauf ein.... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine geschichte

    taya - - SVV

    Beitrag

    ich weiß nich wo es hin soll....meine geschichte trifft es aba wohl ganz gut...war früher oft hier.,....dann clean....sehr lange...seit kurzem wieder dabei, aba nur leicht...doch jetzt bekomme ich nen krassen anfall...ich merke ihn....und es is mir egal.....fu**...nach knapp 3 jahrn