Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-732 von insgesamt 732.

  • Benutzer-Avatarbild

    es erzählen

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Auja toll, wir entschuldigen uns und gleichzietig setzen wir die Person unter Druck. So nach dem Motto "Icht musste dich zutexten ich konnte nicht anders". Wenn du ihm dann nochmal was erzählst und er es nicht hören ma wird er Angst haben, dass du zur Klinge greifst, wenn du es ihm nicht erzählst. Ich find's gut, dass du drüber reden willst, aber die Art ist etwas merkwürdig. Wie wäre es, wenn du ihm sagst, dass du ein Problem mit SvV hast und deswegen so einen Bedarf hast zu reden? Du musst ihm…

  • Benutzer-Avatarbild

    kleine schwester

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Naja ich denke, dass es egal ist wie alt man ist.. ich hab mir auch das erste mal weh getan als ich ca 6 war.. Das war nicht in dem Sinne SvV, also ich willt ein buntes Pflaster, aber statt mir eins geben zu lassen hab ich mir in den Finger geschnitten. Merkwürdig aber wahr. Ich würd deine Schwester auch mal darau ansprechen. Wenn sie o großes Vertrauen zu dir hat, dass sie abends spät zu dir läuft und dir das weinend zeigt, dann denke ich würde sie auch mit dir darüber reden. Vielleicht ist es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Also mir ist das einmal passiert und es hat die Freundschaft total keputt gemacht. Ich persönlich finde, dass sexueller Kontakt in einer Freundschaft nichts zu suchen hat, wenn es nichts ernstes ist. Wenn die Freundschaft wichtiger ist: Pfoten weg. Meine Meinung. Und zu Kanonenfleisch: Wenn Freundschaften zwischen Männern und Frauen nicht möglich sind, aber Freundschaften zwischen zwei Frauen oder zwei Männern noch weniger Möglich sind.. Hälst du dann Freundschaften insgesamt für unmöglich? Find…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hätte, könnte, sollte... Aber es ist nicht so. Du hast ihn nicht ignoriert und jetzt ist es vorbei. Wie auch immer er sich fühlt, oder was er dabei dachte.. Ich glaub es ist ganz gut, dass dieser Moment jetzt zu ende ist. Man wird immer wieder Menschen begenen, die einem Unrecht getan haben, oder die einen verletzt haben, aber damit muss man leider leben. Ich weiß wie schwer das ist.. Aber ich denke du schaffst das *drück*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Süße, ich weiß nicht, was zwischen euch war.. aber.. weißt du wenn es dir so weh tat dann ist es vielleicht besser, dass es nicht mehr da ist. Ja es mag schön gewesen sein, aber was viel Leid zufügt, das lässt sich nicht durch schöne Momente retten. Ich hab es selbst erlebt. Und auch wenn ich meinen Exfreund treffen würde, würde es mich so aus der Bahn werfen und ich wüsste nicht mehr wo oben und unten rechts und links ist und, ob ich lachen oder weinen soll. Aber.. das wäre eben nur diese…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse meine eltern

    sternenzeit - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „oder wie wäre es mit betreutem wohnen?“ soll jeder, der in der Pubertät nicht mehr mit seinen Eltern klar kommt jetzt in ein betreutes Wohnen? Ich find das ist etwas, was man jemandem vorschlagen kann, der wirklich massive Familienprobleme hat, wie zB Alkoholiker als Eltern die ihn/sie schlagen oder psychischer Terror etc. Wenn man mit seinen Eltern nicht klar kommt und in einer Konfliktsituation ist kann man nciht gleich ausziehen, bloß weil nicht alles so läuft wie man es gern hätte. V…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine kunst

    sternenzeit - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Also ich persönlich hätte damit kein Problem, aber ob das geht oder nicht, sollte denke ich die Mehrehit inklusive Mod's sagen.. Dazu noch ein Thread: *klick*

  • Benutzer-Avatarbild

    bin es leid..

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dein Text könnte original von mir sein vor ner Weile. Ich frag mich nur, wieso dich das so interessiert? Ja auch mich hat es früher interessiert, aber im Prinzip ist es doch vollkommen egal, ob du beschuldigt wirst in so einem Kleinkram, oder wer anders. DU weißt, dass du es nicht warst und hast absolut keinen Grund dich darüber aufzuregen. Irgendwer ist immer der Sündenbock, das ist nunmal leider so. Ich kenn das Gefühl sehr gut und weiß, dass es weh tut, aber versuch es nicht so an dich ranzul…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ ihn störtdas selber auch aba ich glaub er weiß auch net so recht was dagan tun zu könnnen...“ Mit ihr reden zum Beispiel? Ich schätze dein Freund ist in deinem Alter oder älter.. Wenn die Mutter meines Freundes so mit ihm umspringen würde, würde michd as auch stören und ihn sowieso. Aber um das zu ändern sollte man mal mit seiner Mutter reden. Es fällt Eltern oft schwer zu sehen, dass die Kinder erwachsen werden und sie ihren Weg gehen zu lassen, aber wenn die Kinder so darunter leiden,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tipp zum "geliebt werden"

    sternenzeit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ja ich weiß, ich predige selbst, dass man Threads im "Schöne Momente" Forum nich nieder machen soll.. Aber.. ich find es ist irgendwie ein Zwang dann zu schreiben, wie lieb man den anderen hat, wenn man so einen Link geschickt bekommt. Das ist so ein unter Druck setzen.. So nach dem Motto: los sag mir wie lieb du mich hast, los mach. Ich fühl mich immer unter Druck gesetzt, wenn ich sowas bekomme und könnte die Antworten deswegen nicht ernst nehmen. Da speicher ich lieber süße SMS vn Freunden od…

  • Benutzer-Avatarbild

    MTV jetzt gerade "MTV Masters"

    sternenzeit - - Presse / TV

    Beitrag

    Sehr interessanter Bericht über Süchte vor allem Drogen und deren Wirkung, aber auch Psychosen. Inklusive Interviews mit Promis wie Belba B, Samy Delux, Campino etc

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi

    sternenzeit - - Neu

    Beitrag

    Hallo hallo und herzlich Willkommen! Fühl dich wohl und schrieb ruhig was mehr über dich, wenn du magst Kleiner Blick in die Reglen, damit alles glatt läuft okay? (allgemeiner Hinweis) Liebe Grüße sternenzeit